Jump to content

Cockring - Was gibt es zu beachten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir benutzen manchmal auch einen, wenn es uns gerade anmacht. Stimmt, der Penis wird härter und die Erektion anfursich auch "besser" in vielerlei Hinsicht. Zum Beispiel kommen die Adern viel stärker raus und er kann gefühlt länger.

Wenn du mit dem Druck etwas experimentieren möchtest, besorg dir erst mal einen verstellbaren Ring. Da findest du am besten raus, was dir gut gefällt. Außerdem gibt's da noch einen anderen Bonus: deine Partnerin kann, wenn Sie Lust hat, ihn auch selbst enger und weiter machen, so wie es ihr gefällt ;) 

Geschrieben

Kann ich nur Empfehlen, ich habe aber alle weichen aussortiert, da sie verrutschen und es Unangenehm wird.

 

Und ich nehme nur noch welche die 1,5 cm und Größer sind,

weil sie sich besser Tragen lassen und ich habe ihn dann fast den halben Tag an.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bln12679:

Nicht wie gestern einer, an der Ostsee am Strand zwischen Familien mit Kindern damit rumlaufen.

Warum, was passiert da?

Bekommen die kleinen einen Schock fürs Leben?

Geschrieben

was hat das damit zu tun ??
Sowas ist schlichtweg nicht nötig

Geschrieben

Und wer legt fast was "schlichtweg" nicht nötig ist?

Und warum? Wenn Du ein Verbot aussprechen willst, mußt Du auch begründen warum.

Geschrieben

WEM muss ich hier WAS begründen ?
Bleib mal bissel aufm Boden .
Ich hab meine Meinung dazu gesagt, damit isses gut.

Geschrieben

Und ich halte diese, Deine Meinung für Unsinn.

Und das darf ich ebenso tun.

Geschrieben

Mach es dir doch einfach, denn diese Diskussion ist hier nicht das Thema!
Mach einfach ein eigenes Thema auf, nenne es, sagen wir mal: "Ich will mit Penisringen zwischen all den Kindern rumrennen" (NUR ALS VORSCHLAG FÜR DICH ZU BETRACHTEN) und dann sehen wir uns doch mal die Reaktionen an. ;)

Aber um dass Du dir da auch nicht gleich falsche Hoffnungen machst, ich werde mich nicht weiter an dieser unnützen Diskussion beteiligen.
Der gesunde Menschenverstand sollte einem ja an dieser Stelle zu meine obigen Aussage genug sagen.

Normalerweise.

Geschrieben

Deswegen weiß ich immer noch nicht, was es denn Kindern ausmachen wollte, wenn sie einen Mann mit Cockring sehen. Du ganz offensichtlich auch nicht.

Geschrieben

Also Leute ich selber habe mit Kindern nichts zu tun!!!!!

Und Zeige es auch nicht.

Geschrieben

... ich finde die Ringe aus Stahl zu heftig und kann mit dem Druck der im Schwanz entsteht nicht wirklich gut umgehen. Kauf´dir ein Set von 5 Ringen (die werden oft so angeboten) aus Gummi und versuche es mit den unterschiedlichen Größen. Das macht Spaß, bringt was und ist richtig geil. Dein Lümmel wird groß fest und geil! 

Geschrieben

Also ich habe anfangs einen aus sehr flexiblem Gummi benutzt und bin dann auf einen Gummiring mit Metallkugeln gestoßen. Es ist geil einen zu tragen, weil der Schwanz wirklich dicker wird beim Sex, aber es gibt auch Tage wo er zu dick wird und dann wird es echt schwer ihn zu entfernen. Also würde ich mich wirklich sehr langsam rantasten und nichts überstürzen hehe

Geschrieben

Falls du die Möglichkeit hast an gummi Dichtungen zu kommen, und sekundenkleber zur Hand hast, kannst du dir die ringe nach beliebige Durchmesser zum testen zusammrn kleben.(Kleber lange trocknen lassen)

so teste ich es derzeit, leider noch nicjt zum poppen damit gekommen.

Ich habe mich nach den ungefähren Durchmesser vom passenden Kondom gerichtet, da diese nach dem Sex immer schön abgemalen sind am schwanz.

Ich habe halt nur angst diese ringe nachher nicht mejr abzubekommen. Ist da jemand schonmal ähnlich vorgegangen wie ich, und kann mir sagen wie viel kleiner als das gummi noch gesund ist?

Geschrieben
Am 29.8.2016 at 12:50, schrieb milky000:

Würde ich ja zu gern mal erleben so jmd "mit"

...trage (beim sex) immer einen cockring...und habe diverse modelle zur auswahl :$
mein "Lieblings-Cockring" ... - von dildoking.de - ist ca. 4 cm breit, aus metall und hat einen durchmesser von 5 cm 
das ist ein unheimlich geiles tragegefühl :x ...leider magst du ja keine fotos ... sonst würde ich dir anbieten mal eines zu machen 
ganz heisse grüsse aus hildesheim, tom

Geschrieben
Am 29. August 2016 at 12:50, schrieb milky000:

Würde ich ja zu gern mal erleben so jmd "mit"

Das hast du noch nicht kennengelernt? 

Der schwellt knallhart an und wird kräftiger 😎

Geschrieben

Eigentlich waren die Dinger dafür gedacht, die Erektion besser zu erhalten. Ist also eher was für ältere Jungs. Sendet ner Fau vielleicht die falschen Signale...

×
×
  • Neu erstellen...