Jump to content

Selbstbefriedigung nachts neben Partner


tigger33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hat es auch nicht unbedingt so tiefgreifende Gründe. Kann es nicht einfach nur sein, das man von dem Alltag einfach nur gestresst ist und abends im Bett, einem die Lust überkommt? Dann stellt sich doch die Frage, wecke ich meinen Partner und muss/darf/kann wieder eine abendliche Turnakrobatik hinlegen oder spiele ich einfach an mir herum? Der Vorteil- ich kann aufhören wann ich will, muss keinen Orgasmus vorspielen und kann vergnügt und befriedigt einschlafen oder weiterschlafen. Das man dabei unterbricht, wenn der Partner wach wird, ist doch selbstverständlich. Man will doch keine schlafenden Hunde wecken!! Also, gaaanz ruhig angehen und vielleicht erregt dich das ja, wenn sich deine Partnerin neben dir bedriedigt. Dann mache es ihr nach!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Magicwandis:

Ich liege jede Nacht neben ihm und befriedige mich selbst ! Wir haben seit Jahren keinen Sex mehr ! Ich bin angewidert gewesen von den 0815 Nummern

Du sprichst da etwas aus, worüber ich auch bei anderen Threads zu diesem Thema schon oft nachgedacht habe.

Manche Beziehungen funktionieren einfach von Beginn an nicht oder nicht richtig, weil unter Anderem über sexuelle Bedürfnisse im Zustand des frisch verliebt seins entweder überhaupt nicht oder allenfalls unzureichend gesprochen wird. Zuviel darüber hinweggesehen wird in der Hoffnung, man könnte dies oder jenes doch noch zu einem späteren Zeitpunkt besprechen, und vielleicht doch zu einvernehmlichen Lösungen zu kommen.

"Die Liebe wandelt sich" ist eine von vielen Erkenntnissen, warum Beziehungen auch ein Leben lang bestehen können.

In deinem Beitrag, in dem des TE und bei mir selbst konnte die Liebe den Wandel nicht überleben, weil die Auffassungen der Beteiligten bei einem oder mehreren Punkten so weit auseinander liegen oder lagen, und durch die geistige Unbeweglichkeit mindestens eines der Beteiligten eine einvernehmliche Einigung auch nie erreichbar sein wird oder nie war.

Auch wenn jetzt Einzelne anderer Ansicht sein mögen, aber diese geistige Unbeweglichkeit, vielleicht noch unter dem Deckmäntelchen von falscher Moral und dergleichen, ist für mich auch eine Art von Willkür, mit der manche Zeitgenossen ihre Mitmenschen mitunter ihr Leben lang "beglücken".

 

Wohl dem, der rechtzeitig zu besseren Erkenntnissen und Ergebnissen kommt, und je nach Bedarf Konsequenzen zieht. Er hat in meinen Augen auf jedem Fall ungleich mehr Charakter als der, der so diktiert.

Vielleicht auch eine Begründung dafür, warum hier Manche als "Single" angemeldet, gleichzeitig aber noch mit einem Menschen verbunden sind, von dem wiederum die "Verbundenheit" durch unveränderbare Standpunkte diktiert wird.

 

"Maul halten, oder Du zahlst, bis Du schwarz wirst" ist hier wohl nur eine von vielen gängigen Methoden zur Aufrechterhaltung der "lebenslänglichen Gemeinsamkeit".

 

Nachdem ich das erkannt hatte, waren bei mir die Schuldgefühle wegen meiner gescheiterten Ehe weg, und ich mit mir im Reinen.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Also ich muss sagen, ich mach es mir auch lieber selbst als Sex zu haben...Weil mir das Gefühl einfach besser gefällt... Aber dennoch haben wir ab und zu Sex...

Geschrieben

Lust hat sie scheinbar. Nur nicht auf dich. Was tust du dafür? Wie versuchst du sie in Laune zu bringen?

Geschrieben

Reden soll ungemein helfen Und da du Single bist wird es ein Selbstgespräch :)

Geschrieben

Die lieben Singles, die wohl doch keine sind, haben eben spezielle Problemchen. Grins

Geschrieben

das wird deine gummipuppe unter garantie nicht stören.;)

Geschrieben

Mach es dir doch auch... vielleicht geilt man sich dann zusammen was auf und hat wieder Spaß...

Geschrieben

Mach es doch auch mal so . . . Aber wenn ihr keinen Sex habt solltest ergründen und darüber reden was los ist. Und dran arbeiten das ihr wieder Sex habt. Wäre sinnvoller für euch beide. Viel Erfolg LG

Geschrieben

Nimm ne Taschenlampe mit ins Bett, stell dich schlafend und warte ab. Wenns losgeht, leuchte Sie ratzfatz voll an. Dann hat sie keine chance einem Gespräch auszuweichen oder so zu tun als wenn sie schläft.

Geschrieben

Mich würde auch mal interessieren, wie du die sexlose Zeit so überbrückst!

Geschrieben

Du bist Single, aber DEINE Frau liegt neben Dir und macht es sich selber...............hmmmmm:persevere:

Geschrieben

Selbstbefriedigung kann trotz einer festen Beziehung sehr schön sein. Dies hat nichts damit zu tun das der Sex schlecht wäre oder sonstiges in der Richtung. Es ist einfach mal ein entspannen für sich. Verheimlichen müssen wir dies nicht voreinander und man kann sich ja auch mal zur Hand gehen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde sie beim nächsten Mal direkt drauf ansprechen und meine Hilfe anbieten. Anscheinend vermisst sie Befriedigung genau so wie du und gegenseitiges Wichsen macht viel mehr Laune als wenn man es sich nur alleine besorgt.

Meine Frau und ich wir wichsen uns einzeln, mal nebeneinanderliegend, meistens aber gegenseitig. Darauf stehen wir beide total, kann ich nur empfehlen.

bearbeitet von LiebHERR70
Tippfehler
Geschrieben

Oh ja einfach reden aber das ist schon das größte Problem in Beziehungen 😉

Geschrieben

also ich selbst würde es begrüßen wenn man neben mir sich auch befriedigt.an sich selbst lernt man seine reizpunkte kennen,die man weiter geben kann.aber wenns nicht mehr mit der beziehung klappt,dann trennen oder affäre.oder wie waäre es mit reden wenns noch sinn hat?

Geschrieben
Am 29. August 2016 at 00:58, schrieb Zeit4Lust:

Selber machen neben ihr ist auch ein Vorschlag... lach.. Ich würde mit einem Ständer neben ihr warten, bis sie richtig geil dabei ist, dann würde ich die Bettdecke aufschlagen, so dass sie alles sehen kann und ihr dann ins Gesicht spritzen

Na da wird sie sich bestimmt drüber freuen 😂

Geschrieben
Am 29. August 2016 at 01:47, schrieb Magicwandis:

Muss grad etwas schmunzeln :-) diesen Text könnte mein Mann geschrieben haben !! Ich liege jede Nacht neben ihm und befriedige mich selbst ! Wir haben seit Jahren keinen Sex mehr ! Ich bin angewidert gewesen von den 0815 Nummern ! Kein Outdoor ,kein Spielzeug , keine Dessous , keine weiteren Mitspieler , immer das selbe Schema ! Er geil , bissl an meinen nippeln spielen , rauf , rein , raus , runter , schlafen !! Da hab ich beim selbst machen mehr davon

Geile Antwort! Darin auch die Lösung : Spielzeug kaufen um wieder pep bei euch rein zubringen. 

Persönliche empfelung : ne liebesschaukel kann Wunder bewirken. 

Vorschlag: leg ihr einfach mal ein dezenten vibrator, welchen du kaufst überraschenderweise unterm Kissen 😊 Vieleicht findet sie diese Vorstellung geil und du darfst sie damit beglücken. Wenn sie schön geil ist, nimm dein schwant mit dazu. 

Viel eefolg und halt uns mal auf den laufenden! 😂

Geschrieben (bearbeitet)

sie hat lust auf sex aber nicht mit dir oder nicht mehr auf den sex den ihr habt.

frag sie doch das nächste mal ob du sie unterstützen kannst damit es für SIE geiler wird. wenn sie nein sagt dann wird sie eher keine lust mehr auf sex mit dir haben ( dann bist du das problem ), wenn sie ja sagt dann könnte es daran liegen dass sie phantasien hat die du ihr nicht erfüllen kannst und ihr der sex den ihr habt keinen spass mehr macht. ( so wäre der sex den ihr habt das problem und nicht du  )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei uns ist es eher anders rum, bis auf dass ich das nicht heimlich mache.

Entweder denk sie du hast keine Lust und startet deswegen den Alleingang, oder (wie oben irgendwo schon mal steht) sie fühlt sich nicht begehrt von dir.

Der Tipp mit dem einfach helfen kann Goldrichtig sein, das kommt aber auch auf den Charakter der Frau(oder dem Partner allgemein) an. Reden ist unerlässlich, weil nur weil sie dich dann vielleicht helfen lässt, weißt du noch lange nicht was überhaupt Sache ist.

Geschrieben

Leider recht wenig Infos, aber Möglichkeiten gibt's genug. Je nachdem .. :-) erregt es dich ? - wenn ja... dann zeig es ihr... biete ihr den optischen Reiz "zufällig" - oder mach einfach dasselbe... und fordere sie auf weiter zu machen... oder... zieh die Decke weg und fick sie einfach... ignoriere Worte und sonstiges... besorg es ihr... oder... oder...

Geschrieben
Am 29.8.2016 at 00:44, schrieb tigger33:

Meine Frau macht es sich nachts regelmässig selber, wenn sie meint ich bin wach oder ich bewege mich hört sich auf und tut so als schlafe sie. 

Sex gibt es seit Monaten nicht. Was soll ich tun? :cat:

Wie wäre es mit ansprechen?

×
×
  • Neu erstellen...