Jump to content

Selbstbefriedigung nachts neben Partner


tigger33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau macht es sich nachts regelmässig selber, wenn sie meint ich bin wach oder ich bewege mich hört sich auf und tut so als schlafe sie. 

Sex gibt es seit Monaten nicht. Was soll ich tun? :cat:

Geschrieben

Ich würde glaube sie mal drauf ansprechen was los ist! Ob du es in ihren Augen es nicht mehr bringst.

Geschrieben

UNBEDINGT !!!!!!! ansprechen, je früher du Bescheid weisst, umso besser

Geschrieben

Vielleicht machst du es auch . So das sie es hört

Geschrieben

Wenn ich Du wäre würde ich dasselbe tun wie sie und es würde sich vielleicht daraus endlich was positives entwickeln in Eurer Beziehung

Geschrieben

Das musst Du regeln! Unbedingt sogar. Drauf ansprechen und die Sachlage klären.

Geschrieben

ich bin auch dafür, dass du dasselbe machst und auch nicht aufhörst wenn sie ihre Augen auf macht.... schau tief in ihre augen dabei, provoziere sie... danach weißt du, hoffe ich, was zu tun ist..

Geschrieben

Also damit meine ich....... das Du bei ihr Hand anlegst

Geschrieben

Selber machen neben ihr ist auch ein Vorschlag... lach.. Ich würde mit einem Ständer neben ihr warten, bis sie richtig geil dabei ist, dann würde ich die Bettdecke aufschlagen, so dass sie alles sehen kann und ihr dann ins Gesicht spritzen

Geschrieben

wenn du auch gecheime wünsche hättest die dir deiner frau nicht erfüllt,dann hättest du das gleiche gemacht, also meine meinung und vorschlag ist, spreche mit ihr und finde heraus was sie richtig geil macht ;-)

Geschrieben

sprechen/reden nützt bei sowas nichts xD ... ich vermute eher sie hat LUST, aber fühlt sich von dir nicht mehr begehrt...entweder du machst, was ich da oben geschrieben habe oder wenn sie so tut als ob!!! geh ran, küss sie, zeig ihr dass das nicht der FALL ist...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb gentlo:

ich vermute eher sie hat LUST, aber fühlt sich von dir nicht mehr begehrt

Anders herum könnte eher ein Schuh daraus werden.

Es gibt Menschen, die ihren Partner als solchen noch lieben (oder es sich zumindest einreden und daran glauben möchten), allerdings von diesem körperlich angewidert sind.

Es gibt auch Menschen, die den Akt als solchen nicht mehr möchten.

Es gibt auch Menschen, die nebenher eine Affäre laufen haben, bei der der Gegenpart einfach ansprechender ist und unbewußt der Vergleich gezogen wird.

Es gibt Menschen, die sich in eine andere Person verliebt/verknallt haben , und deshalb mit dem Beziehungspartner keinen körperlichen Kontakt eingehen möchten.

Es gibt... so viele Gründe.

Der, den Du genannt hast, würde ich als allerletzten anführen - einfach der Tatsache geschuldet, daß sie nicht will, daß der TE etwas von der Selbstbefriedigung erfährt. Jemand, der Angst hat, nicht mehr attraktiv auf den Partner zu wirken, versucht doch zumeist, eher Schwung ins Liebesleben zu bringen. Nicht, es abzustellen.

 

@TE

So oder so - ganz gleich, welche Gründe vorliegen sollten, das Zauberwort heißt "Reden" und nicht "Schreiben".

Weshalb hier nachfragen, bei Menschen,  die weder Dich noch Deine Partnerin kennen?

Willst Du eine Klärung (und ich gehe stark davon aus, Dir wird die Antwort von ihr nicht gefallen), so spreche mit dem einzigen Menschen, der dazu in der Lage ist: Sie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel gefunden und ausgemerzt
Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du dich dafür extra hier angemeldet, um diese Frage zu stellen ????

Neues Profil...und dann gleich mal mit der Türe in's Haus, klar....drück mal den Knopf "off", was dein Kopfkino angeht :crazy:

 

In diesem Sinne....schöne "Träume" :smiley:

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben

Hmm ich denke reden ist das Zauberwort.Auch wenn vielleicht eine Antwort kommt,die man nicht hören möchte

Geschrieben

Er hat sich hier aber ganz andere Antworten erhofft, damit er sich beim Einschlafen leichter tut, wenn er sich einen von der Palme wedelt, während sich hier alle Gedanken um seine nicht vorhandene Ehefrau und ihre nächtlichen "geilen Aktivitäten" machen :smiley:

 

Alter Schwede :crazy:

Geschrieben

Muss grad etwas schmunzeln :-) diesen Text könnte mein Mann geschrieben haben !! Ich liege jede Nacht neben ihm und befriedige mich selbst ! Wir haben seit Jahren keinen Sex mehr ! Ich bin angewidert gewesen von den 0815 Nummern ! Kein Outdoor ,kein Spielzeug , keine Dessous , keine weiteren Mitspieler , immer das selbe Schema ! Er geil , bissl an meinen nippeln spielen , rauf , rein , raus , runter , schlafen !! Da hab ich beim selbst machen mehr davon

Geschrieben

Magicwandis. Und genau so ruiniert man ehen. Indem man nicht über das problem spricht. Das er keine weiteren mitspieler haben will kann ich durchaus verstehen. Wie würdest du es finden wenn du quasi zusiehst wie er eine andere fickt. Und outdoor und spielzeuge sind halt einfach nicht seins. und stillschweigend betrügen ist sowieso unter aller sau.

Über probleme sollte man mit dem ehepartner reden. Heißt es nicht "...in guten wie in schlechten zeiten..."

Geschrieben

Ich würd meine gern ma zu gucken wie sie es sich selber macht nur leider ist sie so prüde

Geschrieben

Reden als offensichtliche Lösung dieses Problems (so oder so) wurde schon zur Genüge wiederholt. Was mich aber viel mehr verstört ist, dass Tigger es für nötig hielt, zu schreien. :P

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Spontangeil1196:

Magicwandis. Und genau so ruiniert man ehen. Indem man nicht über das problem spricht. Das er keine weiteren mitspieler haben will kann ich durchaus verstehen. Wie würdest du es finden wenn du quasi zusiehst wie er eine andere fickt. Und outdoor und spielzeuge sind halt einfach nicht seins. und stillschweigend betrügen ist sowieso unter aller sau.

Über probleme sollte man mit dem ehepartner reden. Heißt es nicht "...in guten wie in schlechten zeiten..."

Mir geht's genau so wie dem Themeneesteller !! Alles reden half nichts , dann ergreift man eben andere Maßnahmen !! Und andere Mütter haben auch schöne Söhne !! Ich hoffe wenn ich dann die Trennung von meinem letzten Sex Partner ( in den ich mich dummerweise verliebt habe ) verarbeitet habe starte ich wieder durch mit hoffentlich einer genau so tollen Affaire !! Michi, falls du das hier liest , danke für die einmalig tolle Zeit mit dir !! 

Geschrieben

Nachdem das offensichtliche abgearbeitet wurde, darüber Sprechen, wäre für mich die erste intention ihr zu sagen das sie sich nicht stören lassen soll, das Licht anzumachen und sie einfach nur begehrlich anzusehen. Das sies nicht mit dir macht wird nen Grund haben und wenn du Zuhause so bist wie dein Posting hier dann hat sie vieleicht auch mehrere Gründe und das Problem könnte bei dir liegen, geh mal in dich und denk gründlich nach.

×
×
  • Neu erstellen...