Jump to content
MissSerioes

Oh lala...Piercing

Empfohlener Beitrag

MissSerioes
Geschrieben

Mein Sohn spielt Basketball im Verein ....Als ich ihn abholte lernte ich seinen neuen Trainer kennen.

ca 190 cm  gross sehr schlank verheiratet...38 Jahre alt..und der hatte ein Bauchnabel Piercing.

So ein kleines silbernes  Etwas mit einem grünen Stein.

Brust Genitalien Ohr alles schon da gewesen....

Bauchnabel noch nie...

Für mich befremdlich?

Was meint ihr...

Ungewöhnlich? oder groß im Kommen? 

Wer hat denn sowas hier als Mann?

  • Gefällt mir 1
ichbleibeich79
Geschrieben

Piercing sind echt klasse

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ui sowas ist mir neu. Hat bestimmt was

Geschrieben

Ein Kumpel hatte so ein Teil ... ich mag Piercings am Mann, aber Bauchnabel war irgendwie nicht mein Ding.

bigpaula
Geschrieben

bauchnabelpiercing beim mann??? noch nie gesehen...wüßte nicht ob mir das gefällt

sanftgeniesser
Geschrieben

hab bis jetzt "nur" die brustwarzen gepierct, aber bauchnabel hab ich auch noch vor.

Bopps
Geschrieben

ich nicht

Geschrieben

das wird gerade ganz modern, gerade und besonders industrial und steampunk style

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Wenn die Theorie stimmt, dass das Prinz Albert erfunden wurde, um damit das *Teil* an den Hosenbund zu knöpfen.... naja, vielleicht ist sein Ding so lang, dass er das Prinz Albert Piercing beim Sport ins Bauchnabelpiercing einklinkt........ (ich glaub, ich muss ins Bett).

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Also für mich ist das nicht befremdlich... Ich habe 5 am Bauchnabel...😉

Aber wenn Bauchnabel Piercing beim Mann jetzt in Mode kommt...

Dann bin ich ja schon lange in Mode...😁

Die ersten beiden hab ich mir vor 12Jahren und die restlichen 3 vor 11Jahren stechen lassen...😉

bearbeitet von HighTime83
Nachtrag
  • Gefällt mir 1
Notfallhamster
Geschrieben

Wems gefällt :D . Ich schau mir Piercings gerne an aber selber stechen lassen würd ich mir keines, bin ich nicht der Mensch für ^^.

Knut_Schmund
Geschrieben

Hab ich bei meiner Freundin ihrem Schwiegersohn auch schon gesehen.  Find ich ganz furchtbar beim Mann.  Aber was ich noch schlimmer fand....der hat auch noch n Arschgeweih. :crazy:

(läuft doch irgendwas falsch)

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dertorion:

das wird gerade ganz modern, gerade und besonders industrial und steampunk style

 

Modern?  Weil irgendwas modern ist,  mach ich das doch noch lange nicht.  Ich denke nur an die Tunnel im Ohr.  Weil's modern war/ist haben sich das "alle" machen lassen.  Teile so rießig wie ne Untertasse.  Und jetzt?  Laufen se alle mit irgendwelchen ausgebeulten Henkeln am Ohr rum, die bis auf die Schultern hängen, eben weil's NUR ein Trend war/ist. 

Gestern erst wieder ne Kundin gehabt.  Furchtbar.....man will nicht,  aber muss immer wieder hinschauen. Aber jeder wie er es braucht.  Nur gut das die Rekonstruktion selbst gelöhnt werden muß und nicht durch die KK's gezahlt wird. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich steh ja auch auf Piercings. Aber wenn ich eins bei Männern "schwul" finde,dann ein Bauchnabelpiercing. Das geht gar nicht 🙊🙈

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Ich steh ja auch auf Piercings. Aber wenn ich eins bei Männern "schwul" finde,dann ein Bauchnabelpiercing. Das geht gar nicht 🙊🙈

Naja,  mit schwul hat das ja wohl auch wenig zu tun.  Auch ein Schwuler ist ein Mann und macht bestimmt nicht jeden Scheiß mit. (rosa Höschen oder Spitzenschlübber oder sowas in der Art) Zumindest nicht die,  die ich kenne. 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb moonfairy65:

Naja,  mit schwul hat das ja wohl auch wenig zu tun.  Auch ein Schwuler ist ein Mann und macht bestimmt nicht jeden Scheiß mit. (rosa Höschen oder Spitzenschlübber oder sowas in der Art) Zumindest nicht die,  die ich kenne. 😊

Das "schwul" war auch nicht auf den eigtl Sinn von Schwul bezogen. Sollte soo nicht gemeint sein. Falls sich wer angegriffen fühlt,entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld *schwitz*...

Ein Bauchnabelpiercing gehört für mich in einem schönen,flachen Frauenbauch(nabel). Und nicht zu einem Mann. Daher ist mir spontan sicher kein passenderes Wort eingefallen 9_9 

*ichbrauchnochnenkaffee*

Sooorrryyyy :kissing_closed_eyes:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mann im Bauchnabel ?😱🔫

MissSerioes
Geschrieben

Ich weiss nicht..aber auf mich wirkte sehr feminin!

Ein Kerl von Mann und dann son zartes Bling Bling am Bauchnabel...

fande ich es gut..Nein!!!

Es passte einfach nicht!

AAAAAAAAber ..er fand das anscheinend toll

Ich möchte nicht das das im Kommen ist..Neiiiiiiiiiiiin!

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Das "schwul" war auch nicht auf den eigtl Sinn von Schwul bezogen. Sollte soo nicht gemeint sein. Falls sich wer angegriffen fühlt,entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld *schwitz*...

Ein Bauchnabelpiercing gehört für mich in einem schönen,flachen Frauenbauch(nabel). Und nicht zu einem Mann. Daher ist mir spontan sicher kein passenderes Wort eingefallen 9_9 

*ichbrauchnochnenkaffee*

Sooorrryyyy :kissing_closed_eyes:

Alles guuut. 😘

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wär für mich nix und habs auch noch bei keinem Kerl gesehen. Ich kanns auch erst beurteilen, wenn ich es mal zu sehen gekriegt hab. Wirkt möglicherweise ein bisschen tuntig. Aber wie gesagt, ka.

sanftgeniesser
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Deep_Silence:

Ein Bauchnabelpiercing gehört für mich in einem schönen,flachen Frauenbauch(nabel). Und nicht zu einem Mann.

..und gerade weil die herrschende meinung sagt: "das macht man (mann) nicht", denke ich mir: nu erst recht.. so ist das bei mir.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 24.8.2016 at 19:33, schrieb MissSerioes:

..und der hatte ein Bauchnabel Piercing. (...) Wer hat denn sowas hier als Mann?

Schönes Paradoxon.

×