Jump to content

Anstand oder Arschloch


Th****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Voll aufs ganze .. richtig derb und richtig dreckig ..
Geschrieben
Das würd mich auch Mal interessieren
Geschrieben
Uhh , immer ein Spagat ob man nicht zu weit geht , oder ob man zu lahm voranschreitet
Lieblings90
Geschrieben
Alle sagen immer a wollen aber b und andersrum. Merk dir eins, als Mann macht man so oder so alles falsch
Geschrieben
Wirst du hier nie erfahren, weil die meisten Frauen hier Fake sind oder meinen sie sind ne ganz große Nummer 😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb xxxBDxxx:
Wirst du hier nie erfahren, weil die meisten Frauen hier Fake sind oder meinen sie sind ne ganz große Nummer 😂

Stimmt doch gar nicht

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb xxxBDxxx:
Wirst du hier nie erfahren, weil die meisten Frauen hier Fake sind oder meinen sie sind ne ganz große Nummer 😂

Anstand.
Übrigens war ich kein Fake als ich vor zwei Minuten zuletzt nachgeschaut habe 😋

Geschrieben
Mit einem gewissen Anstand, ansonsten habe ich sehr starke und stabile Nerven. Wenn das nicht hilft, bestätige ich die Ignotaste
Geschrieben
Fraglich was voll aufs ganze gehen mit Arschloch sein zu tun hat,allerdings sollte man auch als Mann Anstand haben und dieses nicht vermissen lassen.Wurde mir zumindest gesagt oder hab ich irgendwo gelesen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lieblings90:

Alle sagen immer a wollen aber b und andersrum. Merk dir eins, als Mann macht man so oder so alles falsch

Du bringst da was durcheinander. Du machst so oder so alles falsch. Ein Mann nicht ;-)

Geschrieben
Im Endeffekt macht Mann es doch sowieso verkehrt 😜
Geschrieben
Da sind Frauen genauso wie Männer.

Der eine findet es total unangenehm, wenn eine Frau zu aufdringlich wird und der andere findet das total scharf.

Taktgefühl, Charme und vor allem Kreativität und Geduld!

Wir leben in einer sehr ungeduldigen Zeit, in der es auffällt, wenn jemand charmant und kreativ wirkt. Also nicht nach 2 Nachrichten aufdringlich irgendwelche Faxen macht (Pimmelpic, wann willst du..).

Es gibt halt keinen Generalschlüssel für Frauen. Also muss man angepasst und aufmerksam agieren! Schau wie sie sich zeigt, was sie schreibt, gehe darauf ein und sei ruhig neugierig auf sie. Dann klappt es, sofern du ihr Typ bist!
Geschrieben

Schön wäre es ja schon wenn manche Männer es schaffen würden mehr als nur drei Wörter zu schreiben. 
Männer macht euch interessant dann klappt das auch . 
Merke in der Regel schon im ersten Anschreiben ob die Sie oder Er vom Paar schreibt. 

Geschrieben
Jeder Mensch ist anders, egal ob Frau oder Mann. Die einen mögen das eine, die anderen das andere. Sei einfach du selbst, und bleib dir treu, würd ich sagen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly49:

Stimmt doch gar nicht

Wenn du kein Fake bist, dann komm vorbei und lass uns Sex haben! 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Christa1111:
Am liebsten mit ekligen Bildern als erste Nachricht...

Was sind denn „eklige“ Bilder für Dich? Klar braucht niemand ein Geschlechtsbild. Schon garnicht in der ersten Nachricht. Aber ist ein erigierter Penis oder eine Vulva deshalb gleich „eklig“?

Farbophil
Geschrieben
Auf igno-Liste ist wirklich die Lösung.
Ich sehe das als Verlust wir Menschen sind nicht in der Lage mit einander wirklich zu tauschen sobald eine oder einer uns auf die Keks geht ignorieren.Ist das Leben wir haben wollen wirklich?
×
×
  • Neu erstellen...