Jump to content

Kleine Umfrage meinerseits

Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich bin nun häufiger über die auskunft "bitte keine südländer, hat nichts mit ausländerfeindlichkeit, nur der akzeptanz meiner person gegenüber" gestolpert und frage mich nun welche frau schlechte erfahrungen in dieser hinsicht gesammelt hat.

Lg.

Geschrieben

Da ich annehme, dass Du ernsthafte Antworten ohne Spam haben möchtest, wärst Du im Bereich "Diskussion und Fragen" besser aufgehoben. Falls Du das willst, drück einfach auf Deinem Posting auf das rote Dreieck rechts oben und schreib, dass Du den Thread gern verschoben hättest.

Hier ist mehr Flirt und lockere Unterhaltung und die Wahrscheinlichkeit für Spam ist groß.

Geschrieben

Oh, das Thema ist sehr, sehr gefährlich - weil es die einen dazu verlockt, rassistisch zu werden und die anderen, bestehende Probleme zu verleugnen.

Um für mich zu sprechen: ich habe ja auch noch ein Normalprofil - dort steht das nicht, aber in diesem Telefonsexprofil habe ich ebefalls eine derartige Bemerkung. Nicht von Anfang an, aber als ich gemerkt habe, das von den Südländern kein einziger je was bezahlt hatte (ich mach das ja auf Vertrauensbasis ohne Vorkasse) und manche obendrein im Chat sehr unflätig wurden, beschloss ich, nicht mehr mit ihnen zu telefonieren. Sollte ich mich aber im Chat blendend mit einem Südländer unterhalten, was auch schon passiert ist, werde ich sicher eine Ausnahme machen.

Geschrieben

Mich stört ein wenig der Ausdruck "Südländer". damit wird nicht nur eine nation, sondern deren gleich mehrere über einen Kamm geschoren. Ich dachte, gerade Italiener seien als "latin lover" eher heiß begehrt. Und Franzosen gelten doch gemeinhin als die besten Liebhaber der Welt... ok, auch ein Vorurteil, aber sie sind nunmal charmant!

Wenn Ihr keine Italiener, Spanier und Franzosen wollte - immer nur her zu mir

Geschrieben

Hi, ich bin nun häufiger über die auskunft "bitte keine südländer, hat nichts mit ausländerfeindlichkeit, nur der akzeptanz meiner person gegenüber" gestolpert und frage mich nun welche frau schlechte erfahrungen in dieser hinsicht gesammelt hat.

Lg.

öhm......na die frauen, die das geschrieben haben

Geschrieben

Mit Südländern sind wohl die Jungs mit solariumgebräuntem Teint, Goldkettchen und Kiloweise Gel in den Haaren gemeint, die aus stark patriarchalisch geprägten Regionen südlich des 48. Breitengrades stammen.

Geschrieben

Ach so, Frauen müssen Südländer ranlassen weil im Grundgesetz steht, dass niemand aufgrund seiner Rasse, Herkunft etc. benachteiligt werden darf.

Entsprechende Profileinträge sind somit verfassungswidrig und müssen umgehend entfernt werden.

Geschrieben

stark patriarchalisch geprägten Regionen südlich des 48. Breitengrades stammen.

Bayern?

Geschrieben

Mandarina - der 38 ist ab Sizilien! Für Bayern wäre der 48er passender.
(hab ich Dir schon mal gesagt, dass Du solo viel besser drauf bist? :rolleyes

Geschrieben

48. ist schon richtig. Und für die Bayern gilt das nur, wenn sie keine Lederhosen tragen

Geschrieben

da steht doch 48! ich hatte ja den Italiener gewollt! So'n Ramazotti - Verschnitt, bitte

Aber da man ja nach unten zählt Richtung Äquator sind beide Länder südlich des 48ers!

(Zur Klammer-frage: ja, bin gut drauf im Moment!:cool

Ach so, Frauen müssen Südländer ranlassen

Muss ich jetzt den Ballou ranlassen? Aber det kostet doch Geld!!!!!

Geschrieben

Been there done that..und für mich kommt es einfach nicht mehr in Frage..vlt auch weil ich immer im Kopf hab und es auch sehr häufig gesehen hab bei meinem Freundeskreis (da war wirklcih alles vertreten...Türke,Spanier,Grieche,Albaner,Marokkaner und Libanese) und alle haben sich hier ein schönes Leben gemacht (laut einiger Aussagen die Deutschen Weiber sind ja so willig ) und wenn sie sich entleert haben in all ten Jahren wurde etwas aus dem eigenen Land geheiratet

Ohne gleich gesteinigt zu werden..aber es sind einfach andere Mentalitäten..mein Onkel is Türke und ich muss sagen Hut ab bei so manchen Aussagen...aber auch er schimpft über einige Landsmänner,die dann sehr schäbig mit den Frauen umgehen..natürlich is es auch eine Sache wenn Frauen sowas mit sich machen lassen

wie war das nochmal mit dem grundgesetz?

Naja man lässt dir ja gerne frei deinen Hintern hinzuhalten...also ich bin ja scho ziemlich offen aber Grundgesetzt mit Sex oder ähnlichem zu verbinden..hüstel..sorry

Geschrieben

Da man im Volksmund mit dem Begriff Südlander auch eine gewisse Personenbeschreibung verbindet ist es wohl eher eine Geschmacksfrage denn ein Rassenproblem..........

Mein Schatz mag sie auch nicht, einfach vom Gefallen her.............

Wir mögen auch keinen Sex mit Dicken/sehr molligen, was nun nicht bedeutet das es nicht großartige Menschen sein können..........

Ficken wollen wir mit ihnen trotzdem nicht...............

Geschrieben

[QUOTE=suchhiernix;5463776]Ach so, Frauen müssen Südländer ranlassen weil im Grundgesetz steht, dass niemand aufgrund seiner Rasse, Herkunft etc. benachteiligt werden darf.
QUOTE]

Auch wir wollen nicht mit "Südländern" vögeln.

Müssen wir jetzt ins Gefängnis???
Gibts da auch die Peitsche *lach

Geschrieben

Mein Schatz mag sie auch nicht, einfach vom Gefallen her.............

Es gibt auch Frauen, die nicht auf "blond" stehen, schreiben die dann: bitte keine Nordländer?

Es gibt auch deutsche, die "südländisch" aussehen und umgekehrt. Terence Hill sieht als Italiener auch nicht sehr "klassisch südländisch" aus.

Wenn jetzt auch noch afrikanische (marokko, Libanon) dazu kommen, dann wird die diskussion doch albern! Es sind doch nicht alle Länder südlich des deutschen Breitengrades Südländer! Da wir in europa leben ist es m.E. südeuropa: spanien, Portugal, Italien, Frankreich.

Ein marokkaner ist ein Nordafrikaner und kein Südländer! ein Türke ist (zu 95% ein vorderasiate) oder, der kleine europäische Teil, südosteuropäer.

Geschrieben (bearbeitet)

Herzallerliebste Mandarina, wenn du zuende gelesen und verstanden hättest würdest du bemerkt haben das meinem Schatz ein bestimmtes aussehen, unabhängig der Nationalität, nicht gefällt, also auch ein Deutscher oder was auch immer er ist...............

Oder ist man hier verpflichtet mit allem zu vögeln, so aus politikal Correktness, damit sich keiner benachteiligt fühlt?.........

Es gibt auch Frauen, die nicht auf "blond" stehen, schreiben die dann: bitte keine Nordländer?

Warum nicht, wenns ihr nicht gefällt und klar ist das es sich nicht um die Nationalität sondern ums aussehen dreht................

was nun nicht bedeutet das es nicht großartige Menschen sein können..........

Das bitte auch auf Südländer beziehen, denn so ist es gemeint........

bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

südländer sind bei mir einfach nicht mein typ....das hat nichts mit rassismus oder ähnlichem zu tun.....ich habe einfach lieber einen mitteleuropäer.....
bin selbst ein sehr blasser typ und mag lieber weiße als braungebrannte männer....gibt ja genügend männer die sich rausnehmen nur blondinen oder nur schwarzhaarige oder nur maximalpigmentierte zu nehmen, warum sollen wir frauen das nicht auch dürfen?!

Geschrieben

Herzallerliebste Mandarina, wenn du zuende gelesen und verstanden hättest

...ach, die redewendung kenn ich noch aus Celle

ich bezog mich auf die bemerkung "südländischer Typ". dann schreibt man das halt und nicht "keine Südländer".
aber sei's drum... ich steh auf den Typ "latin lover", allerdings genauso auf blond... bei mir ist ein Bart ein ausschlusskriterium - egal welcher nationalität.

Geschrieben

Bonsoir, ja auch ich will hier mal meine Meinung kundtun!

Ich glaube, viele Frauen wollen einfach kurz bestimmte Männer

von vornherein ausschließen! Und zwar denke ich, dass es meist darum geht,

Männer mit einer bestimmten Denkweise abzuweisen!

So wie ich das sehe, sind das allzu: patriarchalisch denkende, einengende,

etc. pp --- Männer. Solche, die ihren Frauen keine Freiheit lassen, die ihnen

vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben und was sie anzuziehen haben.

Tatsächlich gibt es viele Männer mit solchen oder ähnlichen Attributen!

Allerdings in allen Ländern und allen Gegenden der Welt. In manchen mehr und in

manchen weniger! Ich habe das Gefühl, dass nicht wenige Frauen, um nicht einen

ewig langen Text zu schreiben, es sich einfach machen und vielleicht ein bisschen

vorschnell mit diesen Attributen "südländische" Männer verbinden und somit

einfach eben diesen Satz in ihr Profil schreiben.

Genauso sollten sich von einem solchen Satz aber auch all diejenigen angesprochen

fühlen, die eben jene Denkweisen haben, ganz gleich wo sie herkommen.

Ich selbe habe allerdings auch ein paar Freunde, deren Eltern nicht aus Deutschland

kommen, die alles andere als typisch sind und tatsächlich lockere, weltoffene,

ja ich würde sagen, Frauenversteher sind.

Aber es gibt natürlich nicht wenige der hier immer so viel zitierten "Südländer"

(sollte man mal genauer definieren) die tatsächlich, weil sie es so gelernt haben,

anders zu Frauen stehen und mit ihnen umgehen, als es sich viele Frauen

wünschen. Auch diese Tatsache ist nicht zu bestreiten.

Alles in Allem, denke ich also, diese Sätze sind eine Mischung aus verständlicher

und tollerabler Abneigung gegen bestimmte männliche Geisteshaltungen, als auch

ein wenig Bequemlichkeit, um nicht viele viele Sätze ins Profil schreiben zu müssen,

die sich mit diesem Thema befassen. Ich denke das weder Fremddenfeindlichkeit noch

ähnliches hier ein Thema ist oder sein sollte.

Vielen Dank fürs lesen von dem ganzen Kram...

Merci et adieu

Stylo

Geschrieben

bei mir ist ein Bart ein ausschlusskriterium - egal welcher nationalität.

Argggs................

Mitten ins Herz....................

Btw; aus Celle sind wir nicht, ist ein bischen weit ab vom Dssd-Raum..........

Übrigends steht im Paarprofil genau diese Formulierung, südl Typus...........

Geschrieben (bearbeitet)

Bonsoir, ja auch ich will hier mal meine Meinung kundtun!

Ich glaube, viele Frauen wollen einfach kurz bestimmte Männer

von vornherein ausschließen! Und zwar denke ich, dass es meist darum geht,

Männer mit einer bestimmten Denkweise abzuweisen!

So wie ich das sehe, sind das allzu: patriarchalisch denkende, einengende,

etc. pp --- Männer.

Stylo

Das mag gut sein. Aber zu den o.g. passt das Attribut "südländisch" m.E. nicht. Da wir uns in Europa befinden, wir in Mitteleuropa liegen, sollten wir uns auf unsen eigenen Kontinent beschränken. Nicht alle Länder auf der Welt, die unterhalt des 48. breitengrades liegen, kann man über einen kamm scheren.

Nur süditalien ist vielleicht noch patriarchisch geprägt, aber mit sicherheit weder frankreich noch Norditalien. Auch spanien hat in puncto Emanzipation aufgeholt.

also, in ganz Südeuropa kann ich ein solches Verhalten nicht (mehr) erkennen. Und selbst in Sizilien hat die "Mamma" jede menge macht!

Btw; aus Celle sind wir nicht,

Insiderjoke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Touché

Madame

Dann halt vermehrt unterhalb des soundsovielsten Breitengrades!

Dennoch denke ich, das patriarchalisches Denken, auch in unseren Breitengraden,

noch lange nicht so ausgestorben ist, wie man denken sollte.

Nichtsdestoweniger hoffe ich, Du weist, was ich damit sagen will!???

Adieu

Geschrieben

Ich würds jetzt nicht so explizit in mein Profil schreiben, aber ich stehe auch nicht auf den Typ "Südländer", der für mich dunkle Haut, dunkle Augen, dunkle Haare impliziert.

Mein "Typ" ist dann eher der "Nordländer" Groß, blond, am liebsten grüne Augen, helle Haut, oder auch leicht rothaarig mit Sommersprossen (ist das dann der "englische Typ"? )

Ich find diesen Typ einfach optisch attraktiver (geht mir bei Frauen auch so), was natürlich nichts über den Menschen aussagt. Wichtig sind mir einfach die Augen... dunkle Augen empfinde ich persönlich immer als bedrohlich und undurchsichtig, zu helläugigen Menschen fasse ich dagegen eher Vertrauen.

Trotzdem hatte ich in der Vergangenheit Beziehungen zu "dunklen" Männern, war sogar mal mit einem Türken/Araber zusammen.
Wenns knallt, dann knallts halt

• Neu erstellen...