Jump to content

Stehen Mädls auf behaarte Männer?

hanser003

Empfohlener Beitrag

Wohin man sieht alles muss schön glatt rasiert sein. Wollen das die Mädls überhaupt?
Wollt ihr lieber einen natürlichan Mann evtl. mit Bart, oder einen bei dem Brust, Beine, und der "Kleine" rasiert sind.

Ich stehe da eher auf den "natürlichen" Mann, wobei im Intimbereich rasiert besser ankommt.

Na ja, am Telefon bekommt man ja auch schlecht ein Haar in den Mund ... *denk* ...

(bearbeitet)

Schnauzbart , Bart , Haare auf der Brust oder Arnen und Beinen ist ok . Ein bischen Mann muss schon sein , aber Haare im Intimberreich och nö muss nicht sein

bearbeitet von Sternenhimmel01

Doch, bei Männern z.B. auf die Brust, die Arme und die Beine ... u.a.

Mir ist beim Mann ein rasierter Intimbereich schon lieb , Haare an Armen und Beinen ist aber ok , Rücken muss, Brust und Bauch dürfen haarfrei sein
Gruß Gaby

(bearbeitet)

Männer müssen männlich sein - also auch Haare auf der Brust etc.
Allerdings ist zuviel Männlichkeit auffem Rücken dann doch eher *örgs* und Zähne kämmen wird auch nie eins meiner Hobbies

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

haare aufm kopf, arme, beine, bauch und von mir aus auch an den eiern, aber bloß nicht auf der brust....nene..det pieckt immer so beim kuscheln....und vollbärte müssen auch nicht sein.....meine meinung

Haare auf der Brust pieken nicht, ausser es sind schlecht rasierte Stoppeln *klugscheiss*

(bearbeitet)

also mich piecken die auch wenn es keine stoppeln sind...vllt ist meine gesichtshaut einfach zu sensibel....

(bearbeitet)

Ich mag es am liebsten leicht gekürzt, so dass es gepflegt
aussieht und kurz ist, aber noch etwas vorhanden ist.

Ich stell mir grad nen Kerl vor, behaart wie ein Yeti und dann nen blank rasierten Intimbereich. Ich mag keinen "Natursekt" aber DA würde ich mich garantiert vor Lachen bepinkeln!

Mal im Ernst: Diesen idiotischen Rasurwahn kann ich ohnehin nicht nachvollziehen. Ich schmuse doch lieber mit nem Kuschelbär als mit einem Stachelschwein. Ich hab noch keinen Mann erlebt, der derart mickrig gebaut war, dass die Schamhaare beim Blasen gestört hatten, wenn der Lümmel stand. Und vorher hat man doch wohl Hände und kann "das Gestrüpp", das allerdings eingekürzt sein sollte, beiseite räumen.

Also ich mag die völlig unbehaarten knabenhaften Männer nicht so gerne. Wer keinen Haarwuchs hat, kann nix dazu. Aber wer mit Wachs, Epilierer etc. nachhilft und womöglich den ganzen Körper enthaart....naja, besser kein Kommentar.

Für mich ist DAS was UNTER dem Fell steckt, wichtiger als die Haare. Keiner kann was für übermäßigen Haarwuchs.

Puma, die sich klar zu Haaren an Armen, Beinen, Brust, Bauch, Intimbereich bei Männern bekennt und die sich auch, wenn die Chemie stimmt, an Haaren auf dem Rücken nicht stört.

(bearbeitet)

Eine natürliche männliche Behaarung, und bei zuviel im Intimbereich gerne gestutzt...

Nur wat zuviel ist ist zuviel...

bearbeitet von TheCuriosity

Hallo Ihr

also ich finde das ein Mann schon im Imtimbereich rasiert sein sollte:-) Schließlich ist es meiner Meinung nach schöner, wenn es beide sind.
Ansonsten Haare am Bauch, an Beinen usw. sind ok wenn Sie zum Typ passen.

Ich denk mal so 30-40 Jahre zurück.

Da liefen Männer mit offenen Hemden rum und es war ein absolutes Zeichen von Männlichkeit wenn der Brustpelz da rausquoll.

Heute heisst es größtenteils............ Igitt wie eklig bla bla.

Da sieht man doch wieder einmal deutlich was Modeerscheiningen so ausmachen.

Ich gebe zwar zu das ich einen rasierten oder gestutzten Intimbereich lieber mag, weil ich lange Wolle da einfach als hinderlich empfinde.
Ansonsten soll ein Mann so sein wie er eben von Natur aus ist.

Ich möchte mal manche Frauen hören wenn sie ihre Brustwarzen einfärben sollen, sich ne Glatze rasieren sollen und solchen Blödsinn nur weil ein Mann anders nicht mit ihr ins Bett gehen will.

Da wäre was los

bärte hab ich noch nie gemocht egal welche mode grad war .. kann mich erinnern als ich so 5 jahre war sagte ich immer zu meiner mutter .. ich heirate mal nen mann der KEIN bart hat und nen schigulli fährt lach .. na gut meinen lernte ich mit nen schnauzer kennen .. mich faszinierten damals die augen aber der bart störte mich immer irgendwo ... bis er eines tage ohne aus dem bad kam .. ich hab ihn net dazu gedrängt aber er wusste von anfang an das ich da so meine probs mit hab .. die man mir auch manchmal an sah .. vertrag nämlich keinen und manchmal sah ich im gesicht aus wie ein pavian lach... heut ist es so wenn ich im netz les bartträger den geb ich kaum ne chance ... (ich weis das ich das wohl manchmal überreagier sorry bin auch nur nen mensch *s) wenn wir im club sind kann es durchaus vorkommen das mir auch einer mit bart gefällt aber eher selten aber wie heissts so schön ausnahmen bestätigen die regel.. und ich verurteile keinen ders lieber männlich mag .. männer haben ja auch so ihre vorstellungen von frau die man akzeptiern sollte .. der eine mags gertenschlank der andre eher rubens manche wollen ne rasierte und bei andren sollte behaart sein .. es gibt so viel töpfe wo sicher jeder von uns sein deckel findet für nen schäferstündchen .. in diesem sinne lg angie:-)
PS: ging ja auch um intimrasur ... also die setz sowohl ich als auch mein mann vorraus beim gegenüber:-)

wenn ich Fell streicheln will, schaffe ich mir nen Hund an......

bisschen Brusthaar geht grad noch, aber Haare, die büschelig aus Nasen- bzw. Ohrlöchern quellen*igittbrrrrschüttel*

Hab ich Haar gesehen darf der Mann gleich wieder gehn.
Reimt sich und stimmt. Gilt aber auch für Frau und alles andere.
Haare AUF dem Kopf natürlich okay (wobei ich auch keine Probleme mit Glatze hab)
Haare im Gesicht - grenzwertig - es gibt Männer denen stehts - anderen nicht.
Bei Frau, TV, TS etc aber auf keinen Fall!

Das absoluteste No-Go das mir bisher untergekommen ist war ein "TV" der sich weigerte sich zu rasieren (Gesicht vom Rest hab ich garnicht erst gefragt...).

Männer können durchaus leicht behaart sein...an Beinen, Armen und Bauch.
Was ich überhaupt nicht mag, sind stark behaarte Männer und Männer, die Haare auf dem Rücken haben...neee...find ich wirklich nicht ansprechend.

Also ich stehe auch zu meinen evolution bedingten auswüchsen wobei ich im Parterre schon stutze und die Achsel enthaare bin halt nen kleiner Veetischischt. ansonsten bleiben die Haare wo sie sind und wachsen ausser die im Gesicht werden noch entfernt 2xWöchentlich.

Haare beim Mann sind okay aber bitte Axel und Johannes rasieren.

Ich möchte mal manche Frauen hören wenn sie ihre Brustwarzen einfärben sollen, sich ne Glatze rasieren sollen und solchen Blödsinn nur weil ein Mann anders nicht mit ihr ins Bett gehen will. Da wäre was los

Glaub dran, die Wachteln würden auch diesem Modediktat folgen.

Da fällt mir spontan ein uuuuuraltes, hochaktuelles Gedicht ein:
Sogenannte Klassefrauen

Sind sie nicht pfui teuflisch anzuschauen?
Plötzlich färben sich die "Klassefrauen",
weil es Mode ist, die Nägel rot!
Wenn es Mode wird, sie abzukauen
oder mit dem Hammer blauzuhauen,
tun sie's auch. Und freuen sich halbtot.

Wenn es Mode wird, die Brust zu färben
oder, falls man die nicht hat, den Bauch...
Wenn es Mode wird, als Kind zu sterben
oder sich die Hände gelbzugerben,
bis sie Handschuhn ähneln, tun sie's auch.

Wenn es Mode wird, sich schwarzzuschmieren...
wenn verrückte Gänse in Paris
sich die Haut wie Chinacrepp plissieren...
Wenn es Mode wird, auf allen vieren
durch die Stadt zu kriechen, machen sie's.

Wenn es gälte, Volapük zu lernen
und die Nasenlöcher zuzunähn
und die Schädeldecke zu entfernen
und das Bein zu heben an Laternen -
morgen könnten wir's bei ihnen sehn.

Denn sie fliegen wie mit Engelsflügeln
immer auf den ersten besten Mist.
Selbst das Schienbein würden sie sich bügeln,
wenn sie hören, dass was Mode ist.

Wenn's doch Mode würde, zu verblöden!
Denn in dieser Hinsicht sind sie groß.
Wenn's doch Mode würde, diesen Kröten