Jump to content

Stehen Mädls auf behaarte Männer?


hanser003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Manches hat auch nach und in 100 Jahren noch seine Gültigkeit


Was habt ihr eigentlich gegen Haare auf dem Rücken?



Wachs, Enthaarungscreme, Rasierer....




Geschrieben

Puma?
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
Und das schon 1930*gg


Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir siehts so aus, meine Liebste würde mich auch behaart nehmen (Intimbereich allerdings rasiert, findet sie schöner) ... zumindest sagt sie das.

ich find mich allerdings schöner wenn ich rasiert bin -
Brust, Bauch, Beine, Intim

wollt ich auch nich glauben, aber nachdem ichs dann mal gemacht habe, und mich dran gewöhnt hab', find ich es viel besser

Rücken rasier ich übrigens nicht (würde meine liebste aber machen), aber da ich viel/immer Rucksack trage gibt das dann Pickel und da hab ich keinen bock drauf, naja, übermäßig viel isses eh nich

meine Liebste störts nicht.
von daher ... mann muss halt ein stimmiges gesamtbild bieten


aber wenn manche hier schreiben: haare gehören dahin wo sie wachsen, aber bloß nich aufm rücken ---&gt behindert

es soll ja auch männer geben, die ihre ehefrauen nie ungeschminkt gesehen haben -
die hühner stehen morgens als erste auf, und abends als letzte ins bett

da lob ich mir meine liebste


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...und Zähne kämmen wird auch nie eins meiner Hobbies



Wie brauch ich dir den Kamm net mitbringen

Also wenn ich es mir vorher aussuchen kann dann intim glatt oder wenigstens gestutzt..mir is jedenfalls aufgefallen das ich den Haarstrich unterm Bauchnabel voll männlich finde und auch so ein paar Haare auf der Brust mich net stören (vorher fand ich alles glatt toll)

Haare,Beine...hallo ich will nen Mann...die haare müssen dran bleiben

Sollte ein Mann mehr erwarten..rimming etc..auch die Rosette findsch enthaart schöner..lach..das is einfach ein MUSS

Und Haare gehören nur aufn Kopf...mist..ich steh doch so auf Glatzen..gg..


Geschrieben

Jaaaaaaaaaaa ich mag es haarlos ganz sehr
Kräuselhaare im Mund find ich eklig mute es also auch keinem anderen zu *zwinker* und auch so, wenn 'Ihm' der Bart aus dem Hemd wächst oder auch hinein....Nöööö das möchte ich nicht....

In diesem Sinne
schönen Montagabend allen noch
gruß frozen


Geschrieben

So weit ich weiß, nein. Aber machne stehen auf beharrte Schlitze. Doch das ist sicher ein andere Thema.


Geschrieben

Wohin man sieht alles muss schön glatt rasiert sein. Wollen das die Mädls überhaupt?



Wichtig ist doch, was du willst und nicht was die Frauen wollen. Die Frauen machen heute doch auch das, was sie wollen und nicht das, was irgend ein Mann will. Was ein Mann will ist den Frauen heute schnurz piep egal und daher sollte das einem Mann auch schnurz piep egal sein, was eine Frau will.

Das geht dann schlußendlich so weit, daß eine Frau dich fressen will und du erlaubst ihr auch das noch - weils die Frauen ja mögen ...

Wenn man sich so anbiedert, wie es die Frau gerade Hip findet, hält sie nicht viel von dir.


Geschrieben


Wenn man sich so anbiedert, wie es die Frau gerade Hip findet, hält sie nicht viel von dir.



Da geb ich Dir endlich mal Recht...Jeder sollte sich selbst gefallen und sich wohl dabei fühlen...der oder die Richtige findet sich dann von selbst...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auf Haare auf der Brust und auf dem Kopf...Biker Bärtchen und sonst sollte alles glatt sein...Ok..Beine und Arme sind auch Ok....;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auf Haare auf der Brust und auf dem Kopf...Biker Bärtchen und sonst sollte alles glatt sein...Ok..Beine und Arme sind auch Ok....;-)



also, kopfhaar, barthaar, brusthaar, armhaar und beinhaar ist ok ... aber "sonst" sollte "alles" glatt sein.

vermutlich hätte es gereicht wenn du geschrieben hättest, das sich männer den schniedel rasieren sollen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist das sowas von sch...egal, hauptsache, ich brauch mich auch nicht mehr zu epilieren!!!

Na, gut, die Zeit, die ich brauche, um mir die Haare wieder aus dem Mund zu entfernen, gehen dann halt von was anderem ab....oder vielleicht sollte ich es ganz lassen??
Schwierige Entscheidung....


Geschrieben

Also ich mute meinem Liebsten nicht zu sich ständig zu rasieren. Ich mag es, wenn Männer noch wie solche aussehen. Gut, ein Vollbart muss nicht sein, aber selbst Stoppeln im Gesicht sind von Zeit zu Zeit erlaubt.

Richtig schlimm finde ich eher die Männer, die sich komplett blank rasieren, damit die kleine Hühnerbrust so richtig zur Geltung kommt. *brrr*

In diesem Sinne,
unsere Sie


Geschrieben

vermutlich hätte es gereicht wenn du geschrieben hättest, das sich männer den schniedel rasieren sollen [/QUOTE]


@Honigsammler

*lach*...habe mir eben, während ich geschrieben habe, den Mann vorgestellt und dann eben das "zugelassen", was mir gefällt :-D


Geschrieben

also ich selbst bin schon behaart, finde aber auch, dass das an mir ganz gut aussieht. im moment ist es vielleicht anders moderner, aber das ändert sich doch permanent


Geschrieben

Ob ich den Mann mag, ist völlig unabhängig von seiner Behaarung. Allerdings, dieser Haarstrich vom Nabel abwärts.....hechel


Geschrieben

Wenn ein Trauschein dabei rausspringt, sind die meisten Damen schmerzfrei-Wampe, zuviel Haare am Arsch, dafür keine auf'm Kopf-egal, Hauptsache unter der Haube.


Geschrieben

Kann ja nur für mich sprechen - lieber einen Mann wie ein Bär als einen mit solchen Ansichten!!!!


Geschrieben

@blulagoon

Herzchen, den für den Trauschein hab ich schon. Das hat meine Einstellung zur Behaarung des Restes der männlichen Menschheit nicht verändert. Du gehörst allerdings anscheinend zu denen, die ich nie mögen werde, egal wie hübsch du rasiert bist.


×
×
  • Neu erstellen...