Jump to content

Heteromann sucht Paar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

was mich täglich beim studieren der männlichen Profile verwundert, viele suchen eine Frau oder Paar, sind heterosexuell und betonen dies auch ausdrücklich in der Beschreibung.

Meine Frage an die Herren mit solchen Profilen: was bezweckt ihr damit? Chancen erhöhen? oder könnt ihr allein nicht ne Frau ausreichend befriedigen?

mich selber schreckt das immer ab und ich hab dann schon gar keinen Bock den Mann anzuschreiben bzw. geb dem ne negative Antwort.

oder wie sehen das andere Frauen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin auch stockhetero, aber trotzdem hatte ich schon viel Spaß mit einem Paar, es drehte sich alles um sie und ich hätte ihn auch nie angefasst!

Geschrieben

Vlt stehen manche Männer einfach auf MMF. Ist doch völlig ok. Und sehr geil noch dazu. Also alles gut!

Keine-fuer-Jeden
Geschrieben

also mit zwei männern oder einem mann und noch einer frau, stelle ich mir sehr erotisch vor...würde ich selber auch mal wollen.....jede/r wie er/sie es mag....bei MMF könnten die männer auch bi sein....wäre auch schön mal zu sehen wie die beiden sich vernaschen.....

Geschrieben

Schon mal was von wifesharer, cuckolds, oder flotten dreier gehört. Dazu brauch es einen zweiten Mann und das bedeutet nicht das er nicht kann. Ich finde du urteilst sehr vorschnell negativ.

Geschrieben

Die Gedanken eines Mannes sind schon etwas verwirrend *lach Ich denk das die Aussicht auf einen Dreier das Paar ins Profil drängt Es wäre natürlich schön wenn Bi interessiert angekreuzt wäre , denn ganz ohne Berührungen klappt es dann auch nicht Und warum sollte Mann nicht auch mal Mann berühren können ... oder auf meine ironische Art " Einmal in den Arsch gef.... ist lange noch nicht Schwul"

Geschrieben

Mich schrecken solche Männer auch ab!

Geschrieben

Und ich persönlich habe gerne einen 2ten Mann dabei. Verlängert die Geschichte ungemein...

Geschrieben

nur mal als Nachtrag, ich hab kein Problem mit bisexuellen Männern ... 

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen aber auf einer Seite wie poppen.de gehts einfach ums fi...en. Dazu brauch man wirklich nicht sehr intelligent sein. Und mmf ist eine weit verbreitete Vorliebe beim Sex. Also falls dich das abschreckt dann versuch es doch mal auf kwick oder elitepartner😊 da steht die Partnerschaft im Fokus

Geschrieben

....und da war sie wieder, die Sache mit dem Tellerrand ;)

Geschrieben

Mich schreckt eher der Gedanke ab einen Mann dabei zu haben. Ich meine ich wüsste schon was ihm gefallen würde aber lieber 2 Frauen als einen Mann :D Vielleicht ist es ja der Wunsch nach einem Dreier wie er in jedem zweiten Porno zu finden ist....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand Bock auf einen Dreier hat? Verstehe die Hysterie nicht, die schon so oft da gepostet wurde , das die beiden Herren auch ständig Bi-ambitioniert sein müssen! Suche ich ein Paar betrifft es halt nur sexuelle Aktivität für die Dame und daher muss ich keinen Puller bedienen und so vermittel ich meine Anfrage auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben (bearbeitet)

Uns als Paar nervt es mittlerweile ungemein das es hier so viel Männer gibt, die angeblich bi sind. Ist es so modern geworden?
Wenn wir dann antworten und wir sagen das wir nicht auf bi stehen, kommt ganz oft die antwort, es wir nur reingeschrieben das man keine Berührungsängste hat oder es ein kann ist und kein muss. Entweder ist Mann bi oder nicht!!!

bearbeitet von WirZwei2211
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb anakin2986:

Ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen aber auf einer Seite wie poppen.de gehts einfach ums fi...en. Dazu brauch man wirklich nicht sehr intelligent sein. Und mmf ist eine weit verbreitete Vorliebe beim Sex. Also falls dich das abschreckt dann versuch es doch mal auf kwick oder elitepartner😊 da steht die Partnerschaft im Fokus

achso ... weil ich auf Sex zu zweit stehe will ich gleich heiraten?

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jolifin577:

Mich schrecken solche Männer auch ab!

Mich auch......

Geschrieben

Frage mich gerade ob beim Gangbang mit einer Dame sich auch alle Herren untereinander verwöhnen müssen!?

Dann mache ich keine mehr mit!

Geschrieben

Zum einen kann man Sandwich schlecht mit einem mann machen und zum anderen ist es geil wenn der mann erst zusieht wenn ich seine frau ficke und dann mit einsteigt. Sex zu dritt ist einfach mal ne geile abwechslung.

Geschrieben

Profiltexte werden heillos überbewertet. Da versucht sich eben einer als besonders libertinär darzustellen oder schreibt sein Kopfkino nieder, was er gerne mal ausprobieren würde. Ich selbst hatte mal nen Dreier, damals noch über die Postille "Happy Weekend"... danach nie wieder. Lach.

Geschrieben

Ich kann nur mit Hetero-Männern was anfangen, die "das Spiel zu zweit bevorzugen"......

"Gruppensex" egal in welcher Konstellation interessiert mich nicht.

Geschrieben

Es gibt Frauen die mögen es und andere nicht 

aber lasst uns sachlich bleiben 👍🏻

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb anakin2986:

Ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen aber auf einer Seite wie poppen.de gehts einfach ums fi...en. Dazu brauch man wirklich nicht sehr intelligent sein. Und mmf ist eine weit verbreitete Vorliebe beim Sex. Also falls dich das abschreckt dann versuch es doch mal auf kwick oder elitepartner😊 da steht die Partnerschaft im Fokus

Ach ist die Seite also nur für Menschen die auf dreier usw stehen? Ich verstehe!Manche sollten sich glücklich schätzen überhaupt mal ein Stich zubekommen! :D

 

×
×
  • Neu erstellen...