Jump to content

Frau sucht Frau


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Faul_Lancer:

Wenn eine Frau im Profil angibt, sie suche ausschließlich Frauen, gleichzeitig aber auch angibt, one night stands zu suchen, ergibt das überhaupt Sinn? Für mich nicht direkt. Was ist da los?

Irgendwie versteh ich die Frage nicht so ganz... 🤷‍♀️ 

Was ist daran verwunderlich wenn zum einen eine Frau eine andere Frau sucht und dann noch für einen ONS?! 🤔 🤦‍♀️ 

Sie sucht dann eben eine Frau nur für eine einmalige Gelegenheit... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Wieso dürfen/können denn deiner Meinung nach Frauen mit Frauen keinen ONS haben? Ich kann gar nicht nachvollziehen wieso das von dir in Frage gestellt wird.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Faul_Lancer:

 Was ist da los?

Naja sie will halt nen Ons mit einer Frau haben. Böse wa?

Geschrieben
One (eine) Night (Nacht) Stand (Aufenthalt) das hat nicht mit der Kombination zu tun!
Geschrieben
Naja, warum sollen 2 Frauen kein one-night-stand haben?...
Geschrieben
Ich suche als Frau eine Frau, gerne auch nur für eine Nacht bzw einmaligen Sex.
Denn genau das bedeutet der Begriff "One night stand".
Oder ist diese Art der Kontaktsuche und Sexualität nur den Männern vorbehalten?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Können Frauen keine Ons mit Frauen haben? 😂😂😂😂
Geschrieben

Es gibt bestimmt auch viele Frauen für die du keinen Sinn ergibst🙃

 

So ist das Leben🌴

 

Immer am Ball bleiben!

 

Eazy Peacey✌️

 

 

Geschrieben
MOD schön gesagt 👍einige Personen hätte mal in der Schule besser aufpassen sollen
Geschrieben
Wieso kann Frau mit Frau keinen ONS haben? Wieso denken Männer eigentlich immer sie seien unersetzlich?
Geschrieben
Wie nennst du es denn sonst wenn zwei Frauen sich treffen, Sex haben und dann jede ihren eigenen Weg geht bzw. nie wieder etwas zwischen beiden läuft? Für mich ist das eindeutig eine ONS!
Geschrieben
Ons ausschließlich nur mit Frauen, was ist daran so schwer zu verstehen?
Geschrieben
... das ergibt den gleichen Sinn wie ein One-night-stand zwischen Frau und Mann ...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Naja sie will halt nen Ons mit einer Frau haben. Böse wa?

Ja ganz genauso liest sich das! Abgeblitzt und Zack beleidigt! 😂😂😂

Geschrieben
Tja...Frau sucht Frau...und wenn es für einmalig ist...aber ganz ehrlich...gibt's hier denn noch reale Frauen die Frau suchen?
Ich hatte jahrelang gesucht und jetzt aufgegeben
Geschrieben
Überlege deine Frage nochmal bitte 🥶
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BumsBulli:

Ja ganz genauso liest sich das! Abgeblitzt und Zack beleidigt! 😂😂😂

Hä?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Hä?

Ich wollte damit sagen das du mit dem Kommentar recht hast! Da der TE Böse bzw. beleidigt über die Frau ist die einen ONS will!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wer drischt denn Phrasen? Wer kann denn nicht hinter den Vorhang gucken 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...