Jump to content

Ist das schon Sucht? :-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ist ja toll. Nur fängt bei mir der Spaß erst ab mindestens 30min an und darf gerne 5-6std gehen. Je älter ich werde umso mehr verlangen habe ich. Will gern das volle Programm im Bett und nicht nur rein und raus. Außerdem ist täglicher Sex ein muss. Ist das zu viel? Bin ich zu süchtig und zu versaut? Haut mal raus.

Geschrieben
Klingt richtig anstrengend. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ist das schon Sucht... Bruder das frage ich mich jeden Tag... Denn so viel Lust auf Sex kann ein Mann alleine nicht haben...
Geschrieben
Die Frage ist doch was passiert mit dir wenn du ein de Zwei tage mal keinen sex Hast?
Danke für das zuhören
frank
Geschrieben

Wenn Du täglich Sex haben willst und der noch recht lange dauern soll, frage ich mich, wie Du das zeitlich hinbekommen willst. Das wäre bei mir gar nicht möglich. Ich hab ja auch noch anderes zu tun als dauernd Bettgeschichten abzuarbeiten.

Im Übrigen ist das m.E. zu viel.

Geschrieben
Sorry, so geht es mir aber auch. Ich bin 55 Jahre alt und könnte auch täglich mehrmals. Und das hat nichts mit Eigenwerbung oder Angeberei zutun. Das ist einfach so!
Geschrieben
Also ich stehe ansich auch nicht auf die schnelle Nummer! Mein Sex kann gerne auch mal 2-3 Stunden dauern aber absolut nicht täglich. Hört sich schon etwas nach sucht an
Geschrieben
Kann man in diesen 5 bis 6 Stunden Unterbrechungen einbauen, wenn zB sagen wir, Star Trek gerade im TV läuft?
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nicht üblich, glimpflich ausgedrückt. Sonst keine anderen Beschäftigungen? Dein Tag ist praktisch 1/4 nur durch Sex gedeckt..langweilig, aber sowas von.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Eine starke Libido ist noch lange keine Sucht. Hätte dein Sexualleben ernste Konsequenzen in zentral wichtigen Lebensbereichen und würde dich im Alltag behindern, wäre die Frage berechtigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
5-6 Stunden ? So viel Zeit habe ich im Normalen Alltag nicht übrig und das wäre mir auch too much.
Geschrieben (bearbeitet)

Ob es zu viel ist oder nicht ist sicher Geschmacksfrage.
Und müssen die Partner miteinander klären.
Suchtproblem definiert sich dadurch, daß andere wichtige Dinge vernachlässigt werden müssen.
Solange du noch arbeiten gehen, Duschen und Wohnung putzen kannst, würde das als "kontrolliertes Suchtverhalten" durchgehen.
Wie ausgeprägtes Sporteln oder zocken - 4-6 Stunden täglich sind schon möglich bei einem lebensfüllenden Hobby. Ich kannte solche Bodybuilder und Gamer.
***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben
Ja du bist Krank. Begib dich sofort in Behandlung
Geschrieben
Verrückt ist das du täglich die Zeit dafür aufbringen kannst.😊🤭

Hast du mal aufgehört?
Einfach so ein paar Tage oder mehr ganz ohne?

Hast du Entzugserscheinungen?
Dann wäre die Frage beantwortet.😉
Geschrieben
Bei den einen ist das zu viel bei den anderen zu wenig ,ist doch nur wichtig ob mich dieses Verlangen im Alltag behindert .
Geschrieben
Vielleicht mal einen Fachkundigen fragen?
Diese Personen nennen sich Ärzte, bitte nicht mit Dr. Sommer verwechseln, das ist kein Arzt.
Geschrieben
Lach- ... manche haben Sorgen... 🤭 Neben einer 40h/Arbeitswoche und ner 35-40h/SEXwoche, bleiben dann noch 80 Stunden für Schlaf und all die anderen Dinge des tägl. Lebens.
Wunschvorstellung... schlecht überlegt 😉 Aber viel Spaß dabei, ich beneide keinen Beteiligten!
×
×
  • Neu erstellen...