Jump to content

Bi Frau sucht Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Männer sagen auf dem Portal sei es schwierig eine Frau zu finden, aber mir als Frau geht es ebenso, aufgeschlossene, nette Frauen in ähnlichem Alter mit molliger Figur und gleichen Interessen zu finden ist schwer. Weite Entfernungen, oder "Paare" die sich als einzelne Herren entpuppen, oder Damen die nur mit Partner Interesse haben, oder sehr Schüchterne die dann vor dem Treffen absagen....Leider habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Wem geht es ebenso?

Geschrieben
Ja da kann ich dir nur zustimmen. Diese Erfahrung habe ich leider auch machen müssen
Geschrieben
Naja so wie sich manche Herren in den Kommentaren ausdrücken, hätte ich als Frau auch keine Lust mehr. Klar jeder ist nicht ohne Grund hier, dennoch kann man dass mit Respekt und Niveau angehen 👌
Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele....
Geschrieben
Eine passende Frau zu finden, die auch tatsächlich nur Lust auf Frau hat, ist wie Nadel im Heuhaufen. Selbst bei den Paaren, sind doch meist die Männer aktiv.
Geschrieben
Also selbst wenn man eine nicht-bi Frau für einen Dreier sucht ist es schon extrem schwer..
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Redsonja48:

....Wem geht es ebenso?

Ich habe selber hohe Ansprüche, natürlich ist es dann nie leicht, weder hier, noch offline.

Hast Du es schon mal in den verschiedenen Chat -Räumen versucht? Ich habe da gute Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
Es gibt auch wohl mehr Schwanzgeile männer als muschigeile frauen hier. Und was ich total oft sehe sind Männer in Frauenkleider! Wo sind die Frauen in Männerkleider???🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ja das stimmt... Frau sucht Frau ist genau so schwer wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ich hatte bisher auch nur einmal das Glück, aber unser Kontakt besteht nach wie vor.

Wobei es sich dabei auch um ein Paar handelt, es aber kein Problem ist sie alleine zu daten.

Und das schönste daran, sie ist gleich aus dem Nachbarort.

 

Geschrieben
Mir nicht. Gezielte Suche, Forum.durchsehen oder selbst Date einstellen, Filter korrigieren, Fakes fix enttarnen und auf gehts 😉
Geschrieben
Kann dem nur zu 100% zustimmen. Irgendwas ist immer...zu weit weg, das Alter passt nicht oder nach zwei Mal hin und her schreiben kommt raus, dass der Partner auch gerne mit machen will, obwohl im Profil "Single" steht. Mir ist es auch schon passiert, dass ich mit einer in meinem Alter geschrieben habe, super verstanden und dann meinte sie, sie habe ein Kind. Jedoch keinen Babysitter (!). Aber ich könne doch trotzdem vorbei kommen und wir uns vergnügen... Danach war sie für mich auch irgendwie unten durch.
Geschrieben
Hier musst du einfach Geduld haben....sonst bist du verloren.
Geschrieben
Wen das so häufig nicht passt warum wird sich immer beschwert es gibt doch mindestens 100 andere ähnliche Portale! Einfach mal die Arbeit machen und gut dan klappt das auch.
Geschrieben
Bei mir ist es auch sehr schwer Kontakt zu finden. Schreiben alle wie verrückt und dann wenn es real werden soll, gibt's keine Antwort mehr, bzw man wird dann blockiert
Geschrieben
Naja, hier ist es wohl besonders für gleichgeschlechtliches, wie im reellen Leben, schwieriger. Die meisten Menschen sind halt hetero. Hatte hier massig tolle Dates in den letzten 15 Jahren. In den letzten 2 Jahren, besonders seit die App draussen ist, hab ich hier aber auch fast nur noch negative Erfahrungen sammeln müssen, so dass ich für mich beschlossen habe das Internet-Dating sein zu lassen, damit mir sowas erspart bleibt.
Geschrieben
an molligen bis übermolligen ist hier doch das angebot sehr gross :-)
Vormittagsficker
Geschrieben
Das schwierige ist meistens und für die meisten, das sie keine eigene Treffmöglichkeit haben. Du wohl auch nicht wenn ich dein Profil lese.
Geschrieben
Imperatorin Nur weil du auf den ein oder anderen Idioten hier auf poppen.de gestoßen bist, willst du das Internet Dating aufgeben? Wieviele Männer sprechen dich in der Realtität an? Ehrlich.
Geschrieben
Ich kann mich nicht beschweren, auch wenn es angenehmer wäre ohne die ganzen fakes und profile die das nicht ernst nehmen. Ich habe sehr schöne dates mit damen gehabt die ich auf eine reise ihrer lust begleiten durfte 🙏
×
×
  • Neu erstellen...