Jump to content

Zu dir oder zu mir?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.8.2016 at 19:44, schrieb ausVERsehen69:

Das ist das schöne beim outdoor ...

ich bin zu "doof" für outdoor...nerven euch die viecher nicht? mit zig stichen von den kleinen plagegeistern nach hause. von outdoor habe ich lange etwas ne, das ist nicht so nice...

 

oder habt ihr tipps? nein, mit insektenspray einsprühen bringts nicht, weil dann kannst das poppen vergessen...:crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hotcow:

oder habt ihr tipps? nein, mit insektenspray einsprühen bringts nicht, weil dann kannst das poppen vergessen...:crazy:

Da fällt mir nur spontan ein:

Im Winter treffen - gut, mag zwar etwas kühler sein als im Sommer, aber das Insektenproblem sollte damit umgangen sein.

(Und die Antwort war sogar nur halbwegs scherzhaft gemeint.)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hotcow:

ich bin zu "doof" für outdoor...nerven euch die viecher nicht? mit zig stichen von den kleinen plagegeistern nach hause. von outdoor habe ich lange etwas ne, das ist nicht so nice...

 

oder habt ihr tipps? nein, mit insektenspray einsprühen bringts nicht, weil dann kannst das poppen vergessen...:crazy:

die einen trifft es, die anderen nicht - ich gehöre GSD zu den anderen ... sry

Geschrieben

Ungeziefer ist ganzjährig unterwegs.

Sorry

Geschrieben

ich kaufe mir ein großes moskitonetz und dann wird das in den baum gehängt und ruhe ist...hoffentlich...

Geschrieben

Es gibt wohl auch Single Wohnungen, da putzt die/der Partnerin/er, da kann man sich nicht zu Hause treffen...logisch! :P

Aber ich bin der Meinung auch zu einer Affäre gehört Vertrauen und Zuverlässigkeit.

Treffen in einen Hotel finde ich für das erste Date akzeptabel.

Ich mag dabei den Reiz des Unbekannten.

×
×
  • Neu erstellen...