Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte ich vielleicht doch mal machen, Telefonsex mit einer guten Freundin.  Wenn man das so liest, scheint doch wohl geil zu sein.

Geschrieben

👏wieder sehr geil und es geht schon wieder los. Eva und sooo...😋

Geschrieben

Der nächste Tag begann viel zu früh... Gegen 7Uhr war ich wach, schlagartig... Warum? Keine Ahnung.... Zu erst hatte ich geglaubt, ein Geräusch gehört zu haben... 

Und dann drehten sich meine Gedanken plötzlich nur noch um das heutige Telefonat mit Eva... Was ziehe ich an? Muss ich mich noch rasieren? 

'Bist Du bekloppt?' Fragte meine innere Stimme mich. 'Es ist doch nur ein Telefongespräch...'

"Stimmt" lachte ich und stand auf. Hose und Shirt waren schnell übergezogen, ab in die Küche und Kaffee kochen... Ein Abstecher ins Bad und kurze Zeit später saß ich auf der Couch, mit einem Kaffee und einer Zigarette in den Händen und sagte :"Mal schauen was der Tag so bringt...."

Geschrieben

Das kennt wohl jeder, da ist diese eine Frau, die einen in ihren Bann zieht. Dann ist lange Zeit Ruhe, man hat sich schon damit abgefunden, dass es das dann wohl war und dann meldet sie sich wieder. Sofort sind die Erinnerungen und Gefühle wieder da. 

Sehr reizvoll auch die kleine Episode mit der Nachbarin. Könnte mir auch passieren, ich laufe auch ständig nackt in der Wohnung rum.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb rolleken6:

Das kennt wohl jeder, da ist diese eine Frau, die einen in ihren Bann zieht. Dann ist lange Zeit Ruhe, man hat sich schon damit abgefunden, dass es das dann wohl war und dann meldet sie sich wieder. Sofort sind die Erinnerungen und Gefühle wieder da. 

Sehr reizvoll auch die kleine Episode mit der Nachbarin. Könnte mir auch passieren, ich laufe auch ständig nackt in der Wohnung rum.

Das ist so wahr 

Geschrieben

Warten... rauchen.... Kaffee trinken.... warten.... rauchen.... Kaffee trinken....

Warten.... rauchen...

Um halb neun kochte ich die zweite Kanne Kaffee.

Wann würde Eva sich wohl melden? In ihrer Frühstückspause ? In ihrer Mittagspause? Oder erst abends nach Feierabend? Oder auch gar nicht???

Noch nie wünschte ich mir mehr ein Handy zur Hand zu haben, als in diesem Moment. Hatte Eva eine Uhrzeit genannt? Ich glaube nicht. Sie sagte nur, bis morgen...

Also, Glotze an und Schwachsinn gucken.... Gegen Mittag schlief ich auf der Couch kurz ein, schreckte hoch und griff sofort nach dem Hörer.... Fehlalarm... Eva hatte während meines Nickerchen nicht angerufen...

"Mir ist langweilig....." Sagte ich laut und guckte dabei den Hörer an.

12.30Uhr.

Oh man... wann hatte Eva gestern angerufen? So gegen halb drei? 

Ok, dann sind es nur noch circa 2 Stunden....

 

Irgendwie, frag nicht wie, bekam ich die nächsten 2 Stunden rum und zählte den Countdown bis um halb drei...

14.30Uhr.

Und? Natürlich nix! Ich bin auch manchmal herrlich naiv...

 

Die Zeit verging und das Fernsehprogramm wurde etwas besser... 

Ich hatte mich schon damit abgefunden, daß, wenn Eva sagt 'Bis morgen', es ein sehr dehnbarer Begriff für sie war und wollte mich dem Abendbrot widmen, da klingelte mein Telefon. Ein zweites und ein drittes Mal.

'Willst Du da nicht rangehen?' Fragte meine innere Stimme mich und riß mich damit aus meiner Starre.

"Doch! Natürlich!" Gab ich mir selber Antwort und hatte noch vor dem 5. Klingeln das Gespräch angenommen..

"Ja bitte!"

Geschrieben

Wahnsinns Geschichte. Habe sie mir jetzt komplett durchgelesen, bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Weiter so....

 

Geschrieben

Ich starrte auf den Fernseher und den alltäglichen Blödsinn, der da lief und meine Gedanken kreisten nur um das eine Thema.

Sollte ich für Eva auf ihrem Junggesellinnen-Abschied strippen, oder nicht?

Ja oder nein?

Nein, oder vielleicht doch?

Nur für sie alleine, müsste ich nicht lange überlegen! Da hätte ich sofort, bevor sie den Satz überhaupt zu ende gesprochen hätte, JA! Gesagt. Aber im Kreise ihrer Mädels? Das war echt eine ganz andere Nummer....

Also, was jetzt? JA oder NEIN? 

Ich sollte mich so langsam entscheiden... Eva würde heute ganz bestimmt anrufen und meine Antwort hören wollen...

'Meinst Du wirklich, das sie heute anruft?' Fragte mich meine innere Stimme. 'Wie oft hat sie zu Dir "Bis morgen" gesagt und sich dann doch erst Tage oder Wochen später gemeldet.

"Ich bin mir da ziemlich sicher, daß sie heute anruft!" Antwortete ich. "Das sagt mir zumindest mein Bauchgefühl!"

'Hihihi' kicherte meine innere Stimme. 'Dein Bauch sagt, das es Zeit für was zu essen ist...'

"Ja, das auch!" Sagte ich, stand auf, ging in die Küche und guckte, was der Kühlschrank so her gab... Toast und Käse... Naja, besser als nix... 

Die 2 Scheiben Toast waren schnell getoastet und belegt und eine 2. Kanne Kaffee ebenfalls fertig und so frühstückte ich um 12Uhr... Ich biss zweimal ins Toast und legte es wieder weg, irgendwie war der Hunger verflogen....

Ja oder Nein?

Nein oder Ja?

Ja oder Nein?

Und verdammt nochmal, wann hatte ich Eva versprochen "alles für Sie zu tun" ?

Geschrieben

"Seeehr guuut!" Hauchte ich in den Hörer. "Obwohl die letzte Nacht sehr unruhig für mich war..."

"Warum das denn?" Fragte Eva kichernd. Und ich konnte nicht anders, als mir gekonnt die Hose und den Slip runter zuziehen, meine Beine zu spreitzen und meinen mittlerweile wieder knallharten Schwanz zu massieren.

"Weil ich nur von Dir geträumt habe... Eva!" Hauchte ich zurück und der erste Lusttropfen quoll aus meiner dunkelroten, prallen Eichel...

"War es sehr schmutzig?" Fragte Eva und ihr Tonfall verriet mir, daß es sie wuschig machte...

"Kann man so sagen..." War meine Antwort und ich musste aufpassen, daß ich nicht lustvoll stöhnte.

Ich hörte Stoff rascheln und meinte zu hören, wie Eva ihre Highheels, die sie eigentlich immer trug, auf den Boden fallen ließ. "Erzählst Du mir deinen Traum?" Hauchte Eva.

"Jaaaa, sehr gerne!" Hauchte ich zurück und drückte dabei fest meine Eichel zusammen. "Aber wolltest Du nicht eigentlich meine Antwort hören? Ob ich für Dich strippe, oder nicht?"

"Das...." keuchte Eva. "Das.... kann warten... Erzähl mir deinen Traum..." 

"Streichelst Du geiles Luder etwa deine süsse Liebesspalte?" Keuchte ich wichsend zurück.

"JAAAAAAAA ULLI!" Stöhnte Eva lustvoll zurück. "Und.... jetzt.... erzähl mir biiiiitteee..... von deinem Traum." 

Vor meinem inneren Auge sah ich Eva, wie sie mit gespreitzten Schenkeln, hochgeschobenen Minirock und beiseite geschobenen Slip ihre nasse Spalte rieb und es trieb mir das restliche Blut in meinen Schwanz.

Nun gab es kein Halten und Zurückhalten mehr für mich und ich wichste geräuschvoll und klatschend meinen prallen Schwanz.

"Erzäääähl schooon!" Stöhnte Eva.

Ich ließ mich nicht nochmal bitten und erzählte ihr, wie ich davon geträumt hatte, das ich sie mitten auf dem Altar hart gestoßen hatte, während sie ihrem Freund das Jawort gegeben hatte. Ich schmückte meine Erzählung richtig schön aus und wichste dabei wild. Der mega Orgasmus morgens in der Dusche gestattete mir, das ich nicht sofort kam. Eva hingegen erging es anders. Bereits nach knapp 5 Minuten heftigen Stöhnends ihrerseits und heftig lauten Wichsgeräuschen von ihrer nassen Spalte, kam sie heftig und schrie "UUULLIIIIIIII !" In den Hörer das mir fast das Trommelfell platzte. 

Danach hörte ich, wie sie sich darum bemühte, sich wieder zu beruhigen und nach Atem ran...

"Ach Du Jeee"! Kicherte Eva plötzlich. "Du bist unmöglich! Weißt Du das?"

"Und....und....warum.... genau?" Keuchte ich wild wichsend zurück.

"Weil ich wegen Dir geilem Stecher die Couch in unserem Aufenthaltsraum eingesaut habe...." Antwortete Eva gekünstelt empört.

"Dann..." Keuchte ich lustvoll und laut wichsend. "Dann...warte... bis ich... fertig... bin....damit sich das Putzen auch lohnt...."

"Bist Du noch nicht gekommen?" Fragte Eva erstaunt.

"Neiiiiin...noch....noch.... nicht!" War meine keuchende Antwort.

"Wag es Dich nicht auf die Couch zu spritzen, Ulli !" Herrschte mich Eva plötzlich an. "Ich mag solche Verschwendung nicht!"

"O....o.... ok..." Stöhnte und keuchte ich vor Geilheit und kurz vorm Orgasmus. "Wo... wo...wohin.... daaaaaaann?"

"Bei 3 in mein Mund mit den knallroten Lippen!" Befahl mir Eva. "Und wehe Du verschwendest auch nur ein Tropfen! Hast Du geiler Bock das verstanden?"

"J....j... jaaaaaaaaaaaa!" Stöhnte und stammelte ich total aufgegeilt.

"Eiiiins" Sagte Eva ganz bewußt langsam. 

"Zweeeeiiiii" folgte kurze Zeit später.

Ich wichste und stöhnte.... keuchte laut.... war kurz davor mega abzuspritzen...

 

Geschrieben

'Nun sag schon "Drei", Du geile Schlampe! ' Lag mir auf den Lippen, aber ich hielt mich zurück damit und stöhnte "Biiiittteee".

"Bitte, Was?" Flötete Eva.

Für einen Moment hörte ich auf zu wichsen, umgriff stattdessen meine prallen Eier und zog sie lang....

"Bitte, bitte lass mich in deinen wunderschönen Mund kommen!" Keuchte ich.

"Wenn Du so lieb bettelst, kann ich es Dir wohl kaum abschlagen...." Flötete Eva. "Wo waren wir?"

"Bei.... bei... zwei..."Stöhnte ich wollüstig.

"Wirklich?" Flötete Eva. "Ich glaube,  Du flunkerst mich an, Ulli ! Wir fangen lieber nochmal von vorne an. Polierst Du noch brav dein Schwert?"

"Jaaaa! EVA! Das tue ich!" Schrie ich fast vor Geilheit.

"WIRKLICH?" Herrschte Eva mich an. "Und warum höre ich es dann nicht?"

'Die Schlampe macht mich wahnsinnig! ' Dachte ich. Sammelte etwas Spucke in meinem Mund und ließ sie auf meinen harten, pulsierenden Schwanz tropfen, verrieb sie schnell und wichste dann klatschend.

"Hörst.... hörst...Du....es jetzt?" Stammelte ich.

"So ist es schon besser, Du geiler Stecher!" Antwortete Eva. "Also von vorne!"

"EINS !" Und diesmal hörte Eva sich eiskalt an.

"ZWEI !"

In meinem Kopf bahnte sich ein Feuerwerk an. Mein  Schwanz zuckte, in meinen Eiern brodelte heftigst mein Supermarkt und weitere Lusttropfen verließen meine Eichel. Ich war kurz davor in sexuelle Ekstase zu fallen, wartete sabbernd, stöhnend und keuchend darauf, daß Eva endlich "Drei" sagte und wichste wie um mein Leben....

"Bist Du soweit?" Fragte Eva eiskalt.

"JAAAAAAAAA! EVAAAAAAA!!!" Schrie ich.

"Sehr gut!" Sagte Eva. "Dann beantworte JETZT (!!!) meine Frage! Wirst Du für mich strippen?"

"Alles....alles... was.... Du willst!" Keuchte ich vor Geilheit.

"ULLI ! JA ODER NEIN? " Herrschte mich Eva eiskalt an.

"Jaaaa! Ich werde für Dich strippen!!!" Schrie ich wichsend und vor Geilheit kurz vorm Orgasmus.

"Dann komm jetzt bei drei!" Befahl Eva mir und zählte 

"EINS"

"ZWEI" 

"UUUUND       DREI!!!"

 

Ich explodierte, stöhnte laut "Eva", keuchte "Eva", stöhnte wieder "Eva" und spritzte, als sie drei sagte heftig ab.... Ich zitterte am gesamten Körper, kam nochmals und war mal wieder bis ins Gesicht vollgespritzt... 

"Danke Ulli ! Und ich hoffe, es ist kein Tropfen verschwendet worden, sondern alles in meinem Mund gelandet."

"Darauf kannst Du wetten!" Keuchte ich und war immer noch dabei mein Atem unter Kontrolle zu bekommen.

"Sehr schön, mein Lieber! Muss jetzt Schluß machen, meine Mittagspause ist gleich vorbei!"

Und damit war das Gespräch beendet...

Geschrieben

Scheiß blöde automatische Korrektur!

Sorry! Im letzten Abschnitt steht "Supermarkt". Tauscht das Wort beim lesen bitte gegen "Sperma" aus!

 

×
×
  • Neu erstellen...