Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria


Da****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

das werden dann wohl "harte Tage", ausser du folgst deiner inneren Stimme:stuck_out_tongue: 

Geschrieben

JAAA!!! Das wurden 9 verdammt harte Tage!!! So hart wie mein Schwanz, wenn ich an Eva denke.... 

Keine Sorge, die Geschichte geht noch weiter... 

Aber nicht heute. Sorry!

Geschrieben

ja, bin auch auf die harten tage gespannt......................

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

freue mich immer wieder auf eine von deinen tollen und geilen Fortsetzungen !!!

 

Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten !!!

Geschrieben

Die Spannung wird immer größer und größer !!! Kann es selber kaum noch abwarten auf den Moment bis sich Ulli und Eva wiedersehen !!!

Geschrieben

Da das was du sagst dir wirklich passiert ist kann ich das sehr gut nachvollziehen ich habe auch eine Frau in meinem Leben die mich um den Verstand bringt ich hatte zwar nicht das Vergnügen wie du mit ihr geschlafen zuhaben oder telefonsex zuhaben aber ihre bloße Anwesenheit bringt mich um dem Verstand auch ich schaue ständig auf mein Handy ob sie mir geschrieben hat und wenn sie mal schreibt ist es auch für mich immer das schönste was mir passieren konnte ich freu mich schon zu erfahren wie du es geschafft hast über sie hinweg zu kommen ich bin nämlich nich in dieser Spirale gefangen. Und bekomme sie nicht aus dem Kopf Tag und Nacht muss ich an Sie denken an ihre Stimme ihren Geruch.

Geschrieben

Ich hoffe nur, dass es sich nicht länger wie Kaugummi zieht. Weil dass sie nur mit ihm spielt und nicht ranlässt nervt langsam

Geschrieben

Tolle Geschichte, freu mich wieder zu lesen🙂

Geschrieben

Ihr Lieben, leider müsst ihr euch noch etwas gedulden, bevor es mit meiner Geschichte weiter geht. Am Dienstag geht es in den lang ersehnten Urlaub, 10 Tage Rügen, mit Frau und Kind.

Vorher schaffe ich es nicht mehr weiter zu schreiben, da noch einige Vorbereitungen zu treffen sind. Ich hoffe, ihr habt die Geduld und seid mir nicht böse.

Bis bald.

Geschrieben

Hallo Dark,

 

dann wünsche ich Dir / Euch einen erholsamen Urlaub und hoffentlich entsprechende Inspiration.

×
×
  • Neu erstellen...