Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria


Da****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

....die Spannung wächst von Tag zu Tag!!!! Hoffe auch, dass es bald weiter geht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Seid Stunden lese ich mich an dieser Geschichte fest und bin total begeistert. Selten habe ich erlebt ,dass ein Mann facettenreich über Sex und Gefühl  schreibt ,mit viel Humor und doch Hammergeil.

Was mich allerdings etwas verwundert, es kommen fast nur  positive Kommentare von Männern. Lesen die Frauen diese Story nicht?

Dann haben sie echt was verpasst. .Würde mich über mehr freuen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Tuesday, April 04, 2017 at 20:57, schrieb sz102:

Seid Stunden lese ich mich an dieser Geschichte fest und bin total begeistert. Selten habe ich erlebt ,dass ein Mann facettenreich über Sex und Gefühl  schreibt ,mit viel Humor und doch Hammergeil.

Was mich allerdings etwas verwundert, es kommen fast nur  positive Kommentare von Männern. Lesen die Frauen diese Story nicht?

Dann haben sie echt was verpasst. .Würde mich über mehr freuen

Hallo. Vielen lieben Dank, für deine lieben Worte... Wollte Dir eine PN schreiben, aber irgendwie klappt das nicht...

Warum nur Männer kommentieren, ist eine gute Frage...

Die Geschichte  (meine Geschichte, beruht auf wahren Begebenheiten) hat  noch ein paar Kapitel, Du und auch alle Anderen, dürft also gespannt sein.

Nur bitte, seit nicht zu enttäuscht, wenn es mal ab und an eine längere Pause gibt....

Geschrieben

Sehr schön, dass diese tolle Geschichte weiter geht. Nartürlich haben wir alle auch ein reales Leben, daher kann ich gut verstehen, dass Du nicht ständig Zeit hast, weiter zu schreiben.

Aber Deine Erlebnisse sind es auf jeden Fall wert, aufgeschrieben zu werden. Da nimmt man dann gern auch längere Pausen in Kauf.

Geschrieben

...eine wunderschöne Fortsetzung!!!! Hoffentlich geht's bald weiter, bin gespannt.

Geschrieben

Anderer Besuch wäre Dir sicher noch lieber gewesen, aber besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am kommenden Wochenende habe ich wieder die nötige Zeit und Ruhe, um die Geschichte weiter zu schreiben... 

Geschrieben

Es wurde ein "normaler" Abend, mit Bier trinken, ein rauchen, oder zwei, zocken und Dummzeug labern... Irgendwann war das Bier alle und wir beide breitgrinsend voll. Es war ein Männerabend nach meinem Geschmack.

Keine Sekunde hatte ich dabei an Eva gedacht. Erst als ich wieder alleine war, fiel mein Blick sofort auf mein Handy...

Keine neue Nachricht.

"Schlaf gut" sagte ich laut, dachte dabei an Eva und legte das Handy hin.

 

Das Nächste, was ich weiß, ist, das ich nackt in meinem Bett liege und ich einen mordsmässigen Kater habe.... Zum Glück war es Sonntag... Aber.... Ach Du Kacke, schon fast 3Uhr Nachmittags... Tiefst seufzend drehte ich mich zur Seite und drückte mein Gesicht in das Kopfkissen, welches immer noch nach Eva`s Parfum roch, und wünschte mir, das sie jetzt genau in dem Moment neben mir liegt. Sie mir in der Löffelchen-Stellung ihren geilen Arsch entgegen streckt und ich ihr dabei ihre Brüste massiere. Ich knabber an ihrem Ohr, leck und küss ihr den Hals, reib und kneif ihre Nippel.... und.....und..... spieß sie quiekend auf... Ohne Vorwarnung stoß ich mein pralles Schwert in Eva`s nasse und durchgefickte Lustspalte, pack sie an den Haaren und zieh sie in die Doggy-Stellung. Hart und unerbittlich bums ich sie durch, beschimpfe sie mit "Schlampe" , "Luder" , "Hure" wichse immer heftiger und explodiere....

`Was für ein Tagtraum` schmunzelte ich. Das nächste was mir auffiel,war, das ich keine kopfschmerzen mehr hatte und es mir auch so insgesamt besser ging, als noch vorhin. Was macht da schon ein vollgewichstes Bettlaken? ;-)

Fett grinsend stand ich auf und ging auf wackligen Beinen in die Küche, erstmal nen Kaffee... In der Zeit, die die Maschine brauchte, um eine Kanne Kaffee zu zubereiten, ging ich auf Toilette, putzte mir die Zähne und machte mich frisch...Nur mit einer Shorts bekleidet genoß ich kurze Zeit später die erste Tasse Kaffee und blickte aus dem Fenster...

 

×
×
  • Neu erstellen...