Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria


Da****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ihr Lieben, die ihr meine Geschichte lest, lieb und bewertet, leider muss ich euch mitteilen, daß ich fürs erste nicht weiter schreiben werde, aus persönlichen Gründen. Ich ziehe mich erst einmal von dieser Seite zurück.

Vielleicht ergibt sich für mich irgendwann die Möglichkeit, diese Geschichte zu ende zu schreiben... Seit gewiss, es gibt noch einige Kapitel...

 

Seid mir bitte nicht böse, aber es geht nicht anders.

Geschrieben

Hallo DarkBlueAries,

wie Du ja gemerkt hast, habe ich Deine Geschichte mit Freude verfolgt und auch schon mehrmals kommentiert. Ich selber finde es auch Schade, aber bin auch der Meinung, so eine persönliche Entscheidung sollte man akzeptieren, ohne jedes gezeter.

 

Wünsche Dir alles Gute, auch wenn Du es vlt. gar nicht mehr lesen kannst.

LG

 

Uffi22

Geschrieben

Sehr schade, aber es ist Deine Entscheidung, die ich respektiere. Vielen Dank für diese schöne Geschichte und alles Gute für Dich,

 

liebe Grüsse

Rolf

Geschrieben

Schade aber das reale leben geht immer vor ich hoffe das es irgendwann weiter geht. Und danke dir für die bislang geschriebenen Artikel. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wirklich Schade!

Ich habe deine Story erst gestern durch Zufall entdeckt. Sie hat mich richtig gefesselt. 

Vielleicht gibt es irgendwann mal eine Fortsetzung. Bis dahin wünsche ich dir nur das Beste! 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen.

es ist ein wenig Zeit vergangen, seit dem ich hab von mir hab hören lassen... Aber jetzt habe ich endlich wieder Zeit und Ruhe gefunden, um die Geschichte weiter zu erzählen..

Geschrieben

Kompliment für diese tolle Story.  Habe sie mir heute ganz rein gezogen.

 

Hoffe Fortsetzung kommt bald 

 

Geschrieben

Sehr geil geschrieben. Hoffe, die Geschichte geht noch ganz lange...!!!

Geschrieben

Immer wieder geil und anregend geschrieben. Freu mich schon auf die Fortsetzung...!!!

 

Geschrieben

sehe geile Story, möchte gerne schnell wissen wie es weitergeht:P:kissing_heart::cock:

Geschrieben (bearbeitet)

ich freue mich auch auf die fortsetzung einfach geil geschrieben

bearbeitet von hottedi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Phhhuuu 😥

Geschafft. Das ist eine echt fesselnde Geschichte. Toll geschrieben und es liest sich sehr real. Ich bin oft hammergeil angetan und fühle mit. 😉😜

:suckmy: :cum::cock:

 Du machst es auch immerwieder spannend. Egal was nun mit Eva passiert. Lass es nichts schlimmes oder endgültiges sein. 

 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...