Jump to content

Verhütung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entschuldigend könnte man sagen *Gene schlagen Verstand*.

Es liegt eben bei Männern tief verwurzelt, dass sie ihr Erbgut überall verteilen 'müssen'.

 

Hat aber jemand halt nur so wenig Verstand, tja.... dann fällt er direkt flach.

Ich sag aber immer noch: hier fehlt für die Profile immer noch ein ganz eindeutiges Kennzeichen 'nur safer Sex'!

Geschrieben

Kommt weils hier einen Haufen Dumm Spacken und Schwachmaten giebt.

Geschrieben

Da gibts für mich keine Diskussion. Wenn ich nicht in einer Beziehung bin, dann besteht für mich Kondompflicht. Der Gefühlsunterschied ist sowieso eine reine Kopfsache und mir ist es wesentlich lieber, mir nicht beim Sex etwas einzufangen, was ich gar nicht haben wollte.

Geschrieben

Mann muss sich halt auch die Mühe machen passende Kondome zu finden. Die meisten, die es in den gängigen Geschäften gibt, passen hinten und vorne nicht - zumindest bei mir. Aber dann lieber garkeinen Sex, als ohne oder mit einem unpassenden Gummi. Vorbereitung in die Richtung gehört halt auch dazu...

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerthaLou:

Entschuldigend könnte man sagen *Gene schlagen Verstand*.

Es liegt eben bei Männern tief verwurzelt, dass sie ihr Erbgut überall verteilen 'müssen'.

Da legt aber jemand Richard Dawkins' Werk "Das egoistische Gen" in seiner konsequentesten Art und Weise aus. :D

Geschrieben

leider muss ich feststellen, dass ich in der jüngeren Vergangenheit sehr häufig die frage gestellt bekommen habe, ob ich nicht bitte "blank" die dame beglücken möchte.

immer mit der gleichen begründung...es sei ohne gummi einfach schöner.

ich finde so ein verhalten absolut unverantwortlich und ich will gar nicht wissen, wie viele männer sich auf sowas einlassen nur um zum schuss zu kommen. da werden dann die krankheiten schön durch die stadt oder durch das bundesland getragen!

 

safety first! schützt euch!

Geschrieben

Kondom ist Pflicht. Ich weiß doch nicht wo der Mann mit seinem Lümmel schon drin war und ob er sich regelmäßig testen lässt. Ich habe keine Lust auf das eventuelle Theater danach...

Geschrieben

Klar bei ONS nur mit Gummi. Wir wollen ja nichts holen , was juckt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, daß es sehr 'TRENDY' ist in unserer heutigen Zeit, trotz lauernder Ansteckungsgefahren wie HIV, Syphilis, Chlamydien, Streptokokken etc. und prozentual jährlich wachsender Ansteckungszahlen, die beständig ansteigend sind seit vergangenem Jahr OHNE KONDOME herum zu machen, was auch praktiziert wird offensichtlich. Und wenn hier noch so viele Menschen behaupten, sie würden NUR mit Kondom sexen, so sind auch darunter einige nicht Wenige, die es dann trotzdem 'OHNE' machen. Warum das so ist? Ohne Kondome Sex machen ist viel schöner, einfühlsamer und der Kontakt zum ausgewählten Sexpartner ist 100%iger und macht die Sache reizbarer als mit einem Kondom. Und: Wünscht sich bei einem Sex-Paar einer Sex ohne Kondom, dann gibt der Andere meistens nach! Bei Sex mit Kondom ist ja schon eine Barriere zwischen den beiden Sexpartnern vorhanden und bei manchen Männern erschlafft die Errektion beim Überstreifen eines Kondoms und es geht dann erst mal gar nichts mehr, außer ohne Kondom! Ich finde es auch nicht wirklich lustig, daß Manche(r) in einem solchen Tweed das hier angesprochene 'Problem' von einem Partner(in) auf den anderen Partner(in) schieben wollen, denn, ohne Kondom zu poppen.... dazu gehören IMMER 2!!! Also: Wer wechselnde Sexpartner hat (auch sehr trendy gerade: Das Öffnen von Partnerschaften weil man gern Sex mit anderen Partnern genießen möchte, da monogame Beziehungen eher veraltet sind): die Verantwortung liegt bei Beiden! Und zwar in allen sex. Orientierungen! Ich selbst kam bisher auch in diese Zwickmühlen, wer nicht, der Austausch der Körpersäfte ist beim Sex in jeder Hinsicht geil und lecker, bin zum Glück bisher gesund geblieben... und das will ich auch bleiben!!! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Prinzipiell ist ein Kondom Pflicht. In der Hitze des Gefechts aber immer wieder schwer einzusetzen. Selbst nach der Vasektomie erwarte ich nicht, dass meine Mitspielerin Sex ohne Gummi akzeptiert. Wenn man allerdings ein eingespieltes Team ist, kann man das Kondom durchaus weglassen.

Geschrieben

Ich persönlich habe auch schon Erfahrungen gemacht das die Frau nicht verhüten wollte. Aber egal wie rum man es dreht es ist am Ende unverantwotungsvoll.

Geschrieben

Weil ihnen ihre Gesundheit scheißegal ist. Verhütung an sich ist immer noch Frauen Sache. Mir war das zu doof dies ewige gejammer und da ich nicht drauf angewiesen bin durch die Betten zu hüpfen um mich befriedigt zu fühlen lasse ich das einfach.

Geschrieben

Eine dame hat mir hier nicht mehr geantwortet, nachdem ich die Frage ob ich kondome benutze, mit Ja geantwortet habe... what the fuck... jedem sollte die eigene Gesundheit am Herzen liegen!

Geschrieben

Die Art der Anfrage kenne ich leider zur Genüge. Seit ich auf Escord umgestellt habe sind die Männer sogar noch dreister geworden. Habe sogar öfters den Fall das ich Herren deswegen bitten muss zu gehen..... ich bin kein Stück Fleisch!

Geschrieben

Sollte sich ein Sexualpartner zu Beginn einer sexuellen Sache gegen Gummis aussprechen wäre eben jener schnell entsorgt und zwar ohne umschweife. Klar hab ich lieber Sex ohne Gummi, das zuzugeben ist nicht weiter schwer, sobald ich einer Frau aber noch nicht ganz traue, bzw nicht weis ob sie anderweitig verhüten will, ist ein Kondom Pflicht.

Geschrieben

Naja, ich bin mir sicher, dass die meisten schon mit Gummi guten Sex hatten und ohne auch. Das gleiche auch mit schlechtem Sex. Klar, fühlt es sich anders an.
Aber 1. gibt es bei Kondomen wirklich große Unterschiede in der Passform und der Gefühlsechtheit und 2. ist Sex halt mehr als das mechanische rein-raus-Spiel. Sonst wären wir wohl alle glücklich zu Hause mit unseren 30cm Blackbazookas und den just-18-Handmuschies.

Und wie gesagt: Vorbereitung ist alles. Wenn ich mich über poppen.de mit Sexygirl20 verabrede, kann ich mir wohl denken, dass Kondome zum Einsatz kommen.
Und am Samstagmorgen mit nem Ständer zur Apotheke zu fahren, weil man keine Kondome dabei hat, ist zwar im Nachhinein witzig, aber jetzt nicht sooooo das prickelnde Vorspiel ;-)

Geschrieben

Ich benutze immer Gummis beim ONS. Ohne läuft bei mir nichts.

Geschrieben

Es geht ja nicht nur um Verhütung, sondern auch darum sich nicht mit einer sexuell übertragbaren Infektionen anzustecken. Wer da Verantwortung übernehmen möchte, bietet an ein Kondom zu benutzen. Es gibt aber auch andere Methoden sich vor sexuell übertragbaren Infektionen zu schützen als das Kondom. Grundsätzlich sollte man vor dem Sex das Thema ansprechen und sich einigen, dass keine Ängste mehr den Genuß am Sex im Wege stehen.

Geschrieben

Kondom ist Pficht, nicht nur wegen der Verhütung, sondern auch wegen möglicher Krankheiten :)

hier kommts wieder :) Gesundheit vor Geilheit ;)

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wie es bei Frauen ist aber beim Mann ist Sex ohne Gummi gefühlsintensiver . Und das Gefühl sein Sperma in eine Frau zu pumpen ist einfach nur geil ... trotzdem ist bei einem ONS ein Gummi natürlich Pflicht in jeglicher Hinsicht . Wobei wenns spontan heiß hergeht ist die praktische Ausführung schon mal schwierig aber von vorne rein anschreiben das ohne gevögelt werden soll finde ich auch etwas fragwürdig !

Geschrieben

Viele scheinen sich der Gefahr für sich und andere nicht bewusst ...

Geschrieben

Ich wehre mich nicht gegen Verhütung... Vasektomie und das Thema ist durch... und kein/e Mann/Frau fickt GERNE mit Gummi weil´s so schön ist !

Geschrieben

HIER WÄlZT SICH JA DIE SAU WIEDER IM EIGENE SCHLAMM.....

Alle Männer verhüten...ALLE....VORBILDLICH wirklich!!

Möchte mal einen erleben der dazu steht...IST MIR EGAL...

denn die gibt es ..und sogar nicht wenige...nur die haben nicht den Arsch in der Hose und schwimmen mit dem Strom..

Das heisst zu seinen eigenen Bedingungen stehen!

Ja die Dunkelziffer ist gross und gar nicht ..so untypisch...

Ach Süsse keine Tüten..bin gesund...

Ach Süsse ich fühl mit den Dinger nichts.

Ach Süsse...ich zieh ihn schon raus....

Ach Süsse....ich war gerade beim Arzt alles tipi topi

Grauzone........und für mich Arschlöcher!!

Ich habe da schon gelegen..die Schublade voll in den schönsten Farben..mit Rosenkohl Geschmack .Kokosnuss....Die Dinger haben geleuchtet...

NEÌN..keine Tüte!

 

Ganz ehrlich..eine Sekunde wiegst du ab..siehst diesen Knackarsch diesen geilen Körper...dir läuft der Speichel aus dem Mund...und mir schiessen bei sowas die Tränen in die Augen...

aber er muss GEHEN!!!!!und es passiert immer wieder!

Männer..ihr lernt nicht dazu......

Ihr fickt wie Götter....nur das Gehirn....leider nicht!

Aber alle verhütet ihr...!

Der nächste der mir von hier zwischen die Beine kommt...und mich ohne Tüte bespringt..

steht nächsten Morgen im Forum in der ersten Reihe!!!!!!

Amy

×
×
  • Neu erstellen...