Jump to content

warum reduzieren Männer eine Frau auf ihre Oberweite?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von Geburt her..raus aus der Kiste ran an die brust......gggggg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heike1959:

warum möchten hier die Männer immer meine Brüste sehen..........

................... weil du sie zur schau stellt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Himbeere_166:

Ich toppe das jetzt noch indem ich ein Thema aufmache "Warum will mich jeder hier poppen?"

Weil Männer unerschütterliche und allen Widernissen trotzende Dienstleister sind!

Geschrieben

Mit Brüsten ist es wie mit Plakatwerbung: herausfordernd angepriesen verlangt es nach mehr - das Produkt gerät mitunter ins Hintertreffen. Bestes Beispiel: Benetton-Werbung. Plakatwerbung exorbitant aggressiv und gut - Produkte zweitrangig.

Geschrieben

@Heike1959

Vllt. solltest das die Männer fragen, mit denen DU dich abgibst, die Männer, die MICH anschreiben machen sowas Böses nicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Himbeere_166:

Ich toppe das jetzt noch indem ich ein Thema aufmache "Warum will mich jeder hier poppen?"

Wo ist der Fred, leere Versprechungen machen oder wie?????

Geschrieben

Nun, ich denke, die Männer wollen Deine Brüste sehen aus dem Urtrieb heraus, sich vorab zu informieren, ob du ggf. eure gemeinsame Brut aus ausreichend säugen kannst und damit den Bestand der Gruppe sicherst ...... und weil es sicher schön aussieht ! :-D

Geschrieben

Du hast aber auch Größe "D", ... da muss man erst mal mit klar kommen.. haha

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb adlon49:

Viele Männer haben mit dieser Frage sicherlich mehr Erfolg, als wenn Sie die Frage stellen, dich ohne Slip nackt zu sehen.

Wobei ich die Frage meiner männlichen Kollegen nicht immer verstehen kann. Deine Fotos haben dich sehr schön in Szene gesetzt. Ein reines Nacktfoto strahlt weniger Erotik aus. Aber manchmal wissen einige nicht, wie sie einen Chat beginnen soll. Habe schon öfter ein Kompliment für mein Profilfoto bekommen, mit der Frage was sich dort hinter verbirgt... Na ja, weiß eigentlich jeder aber die Aufforderung zu zeigen ist da.... auch beim Mann.....

Lass das Profilfoto drin, damit wir weiter genießen dürfen....auch wenn wir nicht deine Beuteschema sind....

LG Adlon

Ich habe gerade gesehen, dass du das Profilbild geändert hast.  So wie es dir einige hier ja leider geraten haben. Ich bin mal gespannt, ob sich etwas an der Fragestellung der Männer etwas ändert. Auch wenn jetzt ein sehr nettes Lächeln zu sehen ist, finde ich die geheimnisvollen Profilfotos viel interessanter. Ich persönlich klicke dadurch eher an, als wenn ich ein "normales" Profilfoto sehe.

Bleib du selbst!

Geschrieben

Die größe der brust ist für mich eig total irellevant. Hatte große und kleine und auch übergroße aber hatte mit allen gleich viel spaß. Also ich denke das ist von mann zu mann unterschiedlich :) lg

Geschrieben

Die evolutionäre erklärung find ich eig auxh nicht so abwegig :)

Geschrieben

Na es gibt Leute, die halt die ganze Hand nehmen wenn man Ihnen den kleinen Finger zeigt.... vielen sind Brüste und Ärsche wichtig... dann will man das halt sehen. Da beginnt halt Oberflächlichkeit....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SELFISH1991:

Die größe der brust ist für mich eig total irellevant. Hatte große und kleine und auch übergroße aber hatte mit allen gleich viel spaß. Also ich denke das ist von mann zu mann unterschiedlich :) lg

Quatsch!!! Die größe der Brust lässt direkte auf den IQ einer Frau schließen!!!!

Geschrieben

Weil Du sehr schöne Brüste hast aber auch so sehr attraktiv bist...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GuteSache87:

Quatsch!!! Die größe der Brust lässt direkte auf den IQ einer Frau schließen!!!!

das würde mich jetzt mal genauer interessieren :flushed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heike1959:

warum möchten hier die Männer immer meine Brüste sehen..........

 

Das ist wie auf dem Pferdemarkt, nur daß dort erstmal die Zähne begutachtet werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb switchubby:

Ohne mir hier alles durchzulesen, muss ich trotzdem was dazu sagen:

Ich finde die Frage bei einer Seite, die poppen.de heißt, ehrlich gesagt total albern. Hier geht es logischerweise darum, sich einen sexuellen Kick zu suchen. Die Leute hier haben ganz bestimmte Vorstellungen von ihren Sexualpartnern und wollen eben nicht diesen "Deine Persönlichkeit ist das Wichtigste, oh du meine Holde"-Tanz aufführen. Wenn dir das zu unpersönlich ist, dass kannst du das am besten direkt auf deinem Profil so formulieren und keine Angaben zu deinem Äußeren machen.

Und mal so generell: Selbst auf "normalen" Partnerbörsen geht man ja nun mindestens etwas nach dem Äußeren. Mensch hat nun mal gewisse Vorlieben und Abneigungen. Auch du ;)

Summa cum laude👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jasper1958:

Heike weil du sehr schöne bananen-Titten hast die gut zu Behandeln sind . ganz einfach

Was sind denn "Bananen-Titten"?

Geschrieben

Es könnte auch daran liegen dass, sie sich deine Bilder nicht angeschaut haben. Denn ich hab deine Brüste gerade gesehen, ob ich wollte oder nicht. :p

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Himbeere_166:

Also manchmal frage ich mich ob manche nur ein Thema erstellen um Aufmerksamkeit zu bekommen...

Die Frage erübrigt sich wohl in dem Fall... Ich habe mir die "Bananentitten" übrigens nicht angetan.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ich habe auch gerade geschaut. ..du bist eine hübsche Frau. ..und ein schönen Busen ich bin bi schaue mir auch gerne mal Schöne Titten an

×
×
  • Neu erstellen...