Jump to content

warum reduzieren Männer eine Frau auf ihre Oberweite?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mutter Effekt hahaha Grossen Bussen will halt ein Mann Schmusen :)

Geschrieben

Warum werden hier menschen eh nach ihrem aussehen bewertet. Zählt nicht eigebtluch der mensch

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Heike1959:

warum möchten hier die Männer immer meine Brüste sehen..........

weil mann das eher sieht wie der inhalt im kopf männer sind recht einfach gestrickt habe bitte nachsicht mit der geschundenen kreatur

Geschrieben

Die Frage ( also ganz am Anfang ) und das Bild dazu hat für mich den Geschmack von Eigenwerbung.

hen.

Geschrieben

Vielleicht haben diese Herrn noch die Größe D gesehen? Mir persönlich wurscht.. Man soll es nicht glauben aber das Gesicht ist für mich Maßgebend, den das muss man sich ja den ganzen Abend anschauen ;)

Geschrieben

Heike, die Frage ist nicht ernst gemeint oder? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kuchen443:

Warum werden hier menschen eh nach ihrem aussehen bewertet. Zählt nicht eigebtluch der mensch

Weil im Internet das virtuelle Vorrang hat...und auch in Natura entscheiden wir nach Aussehen und nicht nach den inneren Werten, auch wenn die Meisten als Heilige das absprechen 

Geschrieben

Schade das dieses bei vielen in Vergessenheit geraten ist.unddanke dir mal Elfe für deine Reaktion.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Heike1959:

 warum reduzieren Männer eine Frau auf ihre Oberweite?

warum möchten hier die Männer immer meine Brüste sehen..........

...... na weil wir Männer immer ALLE schwanzgesteuert sind, ist doch ganz einfach!

(Ironie: off) :smiley:

bearbeitet von MaxFunSeeker
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Heike1959:

warum möchten hier die Männer immer meine Brüste sehen..........

Seit ich diese Frage gelesen hab, geht mir ein bestimmter Filmtitel nicht mehr aus dem Kopf 😩

"Männer, die auf Ziegen starren"

Geschrieben

Vielleicht ist diese Frage auch nur rhetorisch gemeint? Durchaus möglich. Dahinter steht natürlich eine sehr grundsätzliche Kommunikationsfrage. Was signalisiere ich mit meinem Profil und was möchte ich damit (eigentlich) signalisieren. Manchmal kann man sich da schon wundern. Wer entblößte Teile seines eigenen Körpers fototechnisch zur Schau stellt, womöglich noch im eigenen Profilfoto sich selbst eben darauf reduziert, ohne sein Gesicht zu zeigen, der wird sich schon gefallen lassen müssen, dass eben das Körperliche anfangs im Mittelpunkt steht. Die ewige Sender-Empfänger-Problematik. Da wir hier ja aber bei Poppen.de sind und nicht in einem katholischen Mädcheninternat, finde ich es auch absolut legitim, eben die köperlichen Reize (neben anderen Eigenschaften) ins Zentrum zu rücken. Darüber braucht sich niemand zu beschweren.

Geschrieben

Wer außer Dir kann es denn noch verhindern, dass Du Deine Titten zur Schau stellst?

Das zur Schau stellen nur von Körperteilen - mal ganz abgesehen davon, dass dieses Körperteil ohne erkennbaren Bezug zum Gesicht vielleicht gar nicht zu Dir gehört, sondern das Deiner Freundin oder Nachbarin ist - kann auch als optische Nötigung betrachtet werden.

 

Moderne Zeiten - Mitmenschen mit dem eigenen Verhalten nötigen, und dann Beschwerden über deren Verhaltensweisen und Interessen äußern. Die neue Form von political, public and private correctness........

 

Der Mensch ist und bleibt nun mal ein Augentier.

Geschrieben

Na Geschlechtsmerkmal Nummer 1. 😉

Geschrieben

Puh....ich bin beruhigt, dass Heike ihre Bilder nicht wie vorgeschlagen in die geheime Galerie getan hat

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Heike1959:

warum möchten hier die Männer immer meine Brüste sehen..........

wenn man die dinger der breiten öffentlichkeit ins gesicht streckt, sollte man sich nicht allzusehr wundern, wenn man auf diese reduziert wird.....:smirk:

warum machst du, als LESBE nicht einfach den filter für männer dicht?! ...weil es dann nichts mehr zu jammern gäbe?

Geschrieben

Also ich falle da voll raus. Brustgröße ist mir völlig egal. Ich reduziere Frau halt auf ihre Beine ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Alpharius83:

Komm mach die Titten frei den ich will wichsen , machst du die Titten nicht frei kann ich nicht wichsen..... Ich glaube Kassierer.

 

Brüste sind schon enorm wichtig zwar sekundäre Geschlechtsorgane aber durch den aufrechten Gang hat sich der Blick vom Hintern auf die Brüste verschoben, dazu kommt sicher noch die Mütter Geschichte und Brüste sind einfach ein Ort der Geborgenheit. Das Problem ist nur das viele Frauen mit ihren Brüsten nicht zufrieden sind.

 

Und Busen ist das was zwischen Brüsten liegt und nicht die Brust selber.

Stimmt, die Kassierer. Lustige Truppe...

Geschrieben

ich tue es nicht !

 

wenn manch einer auf Busen drauf abfährt , dann ist es verständlich das derjenige eine Frau mit großen Busen aus ist !

 

aber für mich is der Busen  unwichtig ,

Geschrieben

Weil Männer die Fähigkeit besitzen, sich bei ihren Wichsfantasien, die Traumfrau Lego-Mässig zusammenzubauen. Aber irgendwo müssen sie ja anfangen ;)

Geschrieben

..........da du es doch auch unterschwellig willst. Sonst hättest du diese Frage nicht gestellt. Kiss.

Geschrieben

Lustige Frage.

1. zeigst Du sie ja eh in der Galerie (tolles Piercing btw.)

2. stört es Dich weil Du lesbisch bist? Schauen Frauen nicht?

3. Ist das hier ein Sexportal

Und nach was fragen die meisten Frauen (nicht lesbisch)? --> Genau, wie gross ist er denn? Auch wenn das erst in den Mails dann kommt, es kommt. ;-)

 

 

Geschrieben

Sekundäre Geschlechtsmerkmale ... was für ein Wort.

 

Eine Frau nur darauf reduzieren, ein wenig;)vor allem aber hier - allerdings gibt es die Seite auch ein bissl vor.

Ich steh drauf, ich mag es wenn die Oberweite sexy zur Schau gestellt wird.

Und das passiert überall, warum bloss ?

Weil die Damen wissen, das die Herren meist auf Möpse stehen.

Da wirds im Wonderbra in Form gebracht, mit tiefen Ausschnitten zur Schau gestellt.

Naund ?

 

Weiter so, ich finds gut.

Ich bin allerdings Gentle genug, um Dir in die Augen zu sehen, würdest DU vor mir stehen.

Natürlich riskiere ich den einen oder anderen Blick, wenn Du es nicht merkst.

Oder wenigstens wenn Du so tust, als ob Du es nicht merken würdest.

Geschrieben

Dein Ego dürfte ja nun genügend Streicheleinheiten bekommen haben, werte TE.

×
×
  • Neu erstellen...