Jump to content

warum reduzieren Männer eine Frau auf ihre Oberweite?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heike weil du sehr schöne bananen-Titten hast die gut zu Behandeln sind . ganz einfach

Geschrieben

Vielleicht auch, weil Du einen absolut geilen Busen hast, Kompliment!

Geschrieben

letztlich gehört auch eine Oberweite zum Gesamtbild, und da Du Deine zeigst, welche übrigens schön sind, wollen Männer mehr davon sehen. Eine reduzierung nur auf Oberweiten kann ich in meinem Fall nicht bestätigen.

Geschrieben

Da fragst du noch , schau dir deine Bilder an

Geschrieben

Also mal ehrlich gesagt geile brüste hast du ja und das weißt du glaub auch, immerhin setzt du sie gekonnt in Szene, fühle dich geschmeichelt denn es ist ein Kompliment

Geschrieben

du hast ja sehr schöne Brüste.......................

Geschrieben

Hallo Heike .... die sind ja aber auch wunder schön ... lieben Gruß

Geschrieben

Naja, wenn man halb Mensch und halb Busen ist dann kann das schon vorkommen. Ne, Spaß! Probiere es einfach mal mit Bilder ohne das man deine Brüste auf dem ersten Blick sieht..

Geschrieben

Das liegt wohl daran das du sie im Profilbild auch zeigst und dann reduzieren dich die Männer automatisch drauf. Teste doch mal ein anderes Bild und schau ob es dann immer noch" nur noch um die Brüste "geht ?!

Geschrieben

Ich glaube es ist schön das zutreffendste gesagt worden. Du zeigst sie gerne.... Es gehört nunmal zu den Dingen die Männer anziehen viele verdecken und kleiden sich so, das sie nahezu nie zu sehen sind(zumindest nicht komplett) und das ist nunmal der Reiz. Der Unterleib einer Frau ist nicht so prägnant und hervorstehend, ansonsten würden Ca 95% auch darauf kucken:)

Geschrieben

Weil Brüste aus Evolutionären gründen bei Männer eine Hauptrolle spielen! Oder wartest du darauf das sie dich anschreiben und ein Foto deiner Kniekehle sehen wollen?!

Geschrieben

Na weil du deine Dinger den Männern direkt ins Gesicht hälts :-))))

Geschrieben

Hallo liebe Männer diese Frau ist lesbisch also spart euch die Kommentare über ihre titten

Geschrieben

ich schaue liebe die Lippen an und das Gesicht an sich

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Heike1959:

warum möchten hier die Männer immer meine Brüste sehen..........

 

weil sie es können :flushed:

Geschrieben

a weil männer soo sind b weil duuu sie nackt zeigen tuchst c männer verbinden es mit stillen ergo...so siehts aus,ick zeig se nich und sie wollen se sehn pp persönliches pech ick chatte immer back-wir zeigen erotigbilder mit stil-no blank fürs koppkino andere zeigen schon genug nackt hier!!!

Geschrieben

Mann reduziert eine Frau nicht nur auf die Oberweite , aber den Grundstein hast du gelegt.Deswegen verstehe ich dein Einwand nicht.

Geschrieben

Auch wenn sie lesbisch ist, hat das nichts mit der eigentlichen Frage der Userin zu tun.

Geschrieben

ich reduziere keine Frau auf ihre Oberweite !

Gibt deutlich wichtigere Dinge wie zum Beispiel der Charakter :)

Geschrieben

Du bist hier natürlich das Opfer. Ganz klar. Daß die bösen Männer Dich dazu nötigen, Dein Profilbild zu bestimmen. Schändlich, schändlich. Wenn doch nur zu erkennen wäre, daß der Beitrag von Dir Ironie enthalten könnte...

Geschrieben

Brüste sind für mich eher nicht das auschlaggebene .....Gesicht und Hintern und lieber mehr Sympathie mit nem ordenen Gedanken machen vieles interessanter;-)

×
×
  • Neu erstellen...