Jump to content

warum reduzieren Männer eine Frau auf ihre Oberweite?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gegenfrage, warum wollen fast alle Frauen unsere Schwänze sehen, werden wir darauf reduziert??? Jetzt würdest Du sagen....nein das mache ich nicht. Dann würde Dir wahrscheinlich ein Mann sagen wie ich. Nein mich Interessieren Brüste nicht sonderlich. Denn ich mag es eine Handvoll in der Hand zu haben, alles was darüber ist stört mich zwar nicht, mag ich aber nicht sonderlich.

Geschrieben

Vieleicht solltest du dann kein Bild einstellen ... das nichts anderes als deine Brüste zeigt.?Also einfach gesagt:"Eigentor" ;)

Geschrieben

Warum zeigst du sie immer wieder ? Und warum fragst du dann immer wieder?

Geschrieben

Weil Männer sich an das erinnern wollen was Mutti ihnen ohne Hintergedanken entgegengestreckt hatte...

Geschrieben

Weil das ist und bleibt der Inbegriff von Weiblichkeit...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Heike1959:

warum möchten hier die Männer immer meine Brüste sehen..........

 

Weil ein D-Cup etwas herrliches äh frauliches ist ;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Heike1959:

warum möchten hier die Männer immer meine Brüste sehen..........

...... weil es böse Buben sind.

Geschrieben

Wir sind der Auffassung, der Busen kann nicht alles sein. Nur mal ein kleines Denkspiel. Ihr lehnt eine Frau ab, weil euch der Busen nicht gefaellt. Und dann verpasst euren schoensten Abend mit einer tollen und sinnlichen Frau die weiss was Sie will und auch weiss, wie Mann und auch Frau glücklich wird . . .

Geschrieben

Stimmt nicht! Finde, daß Brüste eher sekundär zu betrachten sind. Charakter ist definitiv wichtiger. Augen finde ich noch interessanter. Mit Brüsten kann man sich auch so schlecht unterhalten. Allerdings reduzieren sich einige Mädels selbst darauf. Wenn sie sich z.B. die beiden Süßen auf doppel E aufblasen lassen. LG

Geschrieben

Welcher Mann steht nicht auf Busen? Aber wuerdest du nach dem Busen entscheiden?

Geschrieben

Sicher nicht das größte Kompliment, wenn man(n) eine Frau nur auf ihre Oberweite reduziert und als erstes darauf anspricht. Heute aber vermutlich "normal", bei allem was uns Medien und Werbung so vorsetzen täglich. Da wird ein völlig verzerrtes Bild geschaffen meines Erachtens. Und viele Frauen tragen indirekt auch dazu bei, dass sich dieses Bild verfestigt, indem sie ihre Oberweite (soweit vorhanden) zur obersten Priorität der Eigenpräsentation machen. Wird schon einen Grund haben, warum der Markt für Brustvergrößerungen wächst und wächst...

Geschrieben

Komm mach die Titten frei den ich will wichsen , machst du die Titten nicht frei kann ich nicht wichsen..... Ich glaube Kassierer.

 

Brüste sind schon enorm wichtig zwar sekundäre Geschlechtsorgane aber durch den aufrechten Gang hat sich der Blick vom Hintern auf die Brüste verschoben, dazu kommt sicher noch die Mütter Geschichte und Brüste sind einfach ein Ort der Geborgenheit. Das Problem ist nur das viele Frauen mit ihren Brüsten nicht zufrieden sind.

 

Und Busen ist das was zwischen Brüsten liegt und nicht die Brust selber.

Geschrieben

was schreiben Dich denn für Männer an? Für mich entscheidet das Gesamtbild. Optisch sympathisch oder nicht. Da brauche ich auch keine Nacktbilder von der Frau. Ein Ganzkörperbild - angezogen - reicht da völlig.

Geschrieben

Ganz einfach frühkindliche Prägung: du kommst auf die welt wenn du weinst weil du hunger hast bekommst du im besten Fall die brust, du lernst automatisch bei brüsten geht es dir gut und du kannst dich geborgen fühlen und bist in Sicherheit. Ist es ein ein wunder das wir dieses Gefühl wieder abend wollen???

Geschrieben

Neben einer hohen Stirn müssen natürlich auch die Hupen stimmen 😅😂

Geschrieben

weil die brust nun mal das schönste ist

×
×
  • Neu erstellen...