Jump to content

warum reduzieren Männer eine Frau auf ihre Oberweite?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, .. ich bin nicht die Art von Männer ... ich würde lieber Deine Pussy sehen ... nur 'mal so, um dem Klischee entgegen zu wirken ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Rudimentär0708:

Hallo Heike, die Brüste einer Frau gehören zu den primären Geschlechtsmerkmalen. 

Und ich dachte immer, Brüste seien sekundäre Geschlechtsmerkmale... Aber vielleicht ist das ja rudimentär... ;-)

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben

Das ist ganz einfach.... Dein Busen sieht sehr schön aus und wenn das Verhältnis zum Körper stimmt, dann ist die Wirkung im hoch erotisch und das Kopfkino gibt eine Privatvorstellung ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich wollte "Sie" nicht sehen! Also packe die Dinger bitte wieder ein...

Alter Lügner..........

Geschrieben

also ich würde auch nicht immer nur titten sehen wollen, ärsche und muschis sind doch auch sehr interessant

Geschrieben

Weil die einfach sehr schön sind!!!aber der Rest dazu ist auch sehr sehr sexy😉😉😉

Geschrieben

Umkehrfrage: Warum zeigst als erstes deien Brüste und wunderst dich dann? Brüste sind was schönes, zugegeben, jedoch kein allzu wichtiges Attribut bei Frauen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb perhaps_you:

Und ich dachte immer, Brüste seien sekundäre Geschlechtsmerkmale... Aber vielleicht ist das ja rudimentär... ;-)

Für mich sind sie "prima(er)" ... lach

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Heike1959:

warum möchten hier die Männer immer meine Brüste sehen..........

 

Ich frage mich gerade..Warum?

Müssen sie doch nicht fragen...die Dinger hängen doch in der Auslage.

und dann gibt es diesen gewissen Stempel!!!....wem der Schuh passt!

Ich habe es ja nicht geglaubt....aber ich habe seit gestern Bilder bei mir drin wo man oben keine nackte Brust sieht...aber sehr angedeutet...!

Ich finde die Bilder schön....aber die Reaktion war erstaunlich...Schlampe ..das hast du nicht nötig...über... was habe ich mich getäuscht!uppps...

 

Unterschätze nicht die Männer...nicht alle sind not geil...und auch diese pflegen Niveau.

Ich packe gern ein Geschenk aus mit Schleife...schrieb mir gestern Jemand...und bei dir Amy..ist die Schleife schon weg!

Ich  habe lange darüber nach gedacht...und ganz ehrlich..Er hatte sogar etwas recht!

 

ich lasse oft kein gutes Haar an dieser Spezies...aber ich habe mir angewöhnt doch schon zu zu hören...

wenn sie los schießen....und manchmal ist sogar ein Körnchen Wahrheit drin..

Amy

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Mann als Jäger und Sammler, möchte seine potentielle Beute ja vorab auch betrachten. Möglicherweise sind deine "Aussichten" im Profil und deren weitere Begutachtung eng miteinander verknüpft? Ein verhülltes Bild würde da schon Einhalt gebieten.

Geschrieben

Weil du einfach schöne Brüste hast !

Geschrieben

@Amy63

Also wir beide haben uns heute auch gewundert... was da so alles aus dir rauskullert. Aber nett anzusehen, weil verspielt.

 

Nachdem ich mir die Eingangsfrage noch einmal durchgelesen habe: es ging ja um Reduzierung. Um Reduzierung auf... Drüsenmaterial. Welcher Art der Reduzierung? Großvolumige Brüste hinsichtlich Tittenfick (was für ein Wort...)? Enorme Kaliber hinsichtlich Dauergeilheit? Was wird da reduziert, implementiert?

Geschrieben

Also ich muss sagen,du hast nicht nur schöne Brüste...du bist überhaupt ein hübscher Anblick ;)

Geschrieben

Warum reduzieren Frauen Männer auf ihre Schwanz Länge 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Umkehrfrage: Warum zeigst als erstes deien Brüste und wunderst dich dann? Brüste sind was schönes, zugegeben, jedoch kein allzu wichtiges Attribut bei Frauen.

Also wenn Brüste an sich kein Attribut, kein wichtiges Attribut bei Frauen ist, dann weiß ich auch nicht.

Dann müßte die Push-Up Industrie ja bald Pleite gehen...

Oder meintest du "kein wichtiges Attribut an Frauen für manche Männer"?

Geschrieben

Das Foto macht dich schon viel seriöser, obwohl deine Brüste echt sehr sexy sind. bin gern für dich da. gruss Fabrizio freu mich über Nachricht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb perhaps_you:

@Amy63

Also wir beide haben uns heute auch gewundert... was da so alles aus dir rauskullert. Aber nett anzusehen, weil verspielt.

 

Nachdem ich mir die Eingangsfrage noch einmal durchgelesen habe: es ging ja um Reduzierung. Um Reduzierung auf... Drüsenmaterial. Welcher Art der Reduzierung? Großvolumige Brüste hinsichtlich Tittenfick (was für ein Wort...)? Enorme Kaliber hinsichtlich Dauergeilheit? Was wird da reduziert, implementiert?

TJa ...die Brust Frage!!

Wie lenke ich das Augenmerk von den Mann auf mich..wenn es nicht die Augen sind...dann nehme ich die Brüste!

Brüste gehen immer!!!!!!!Äpfel Birne Melone auch Zitronen.....die gehen immer !

Das muss genetisch bedingst sein...oder von  früher ein Überbleibsel..aus der Steinzeit!

implementieren...Ich glaube das kann man gar nicht..Sabine...siehe hier die Kommentare! so individuell...

aber dann auch bitte mit allen Konsequenzen....denn die Brüste bleiben haften! ..da kommt das Hirn mit Geist etwas später!!

Das wird dann anders aufgezogen!...aber vermutlich auch so eingefordert!

Jeder wie er es braucht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Bild ist doch viel svhöner. Ich sehe ein hübsches Gesicht also steht doch die Person erst mal im vordergrund und nicht die titten. Mich spricht dieses Bild nun viel mehr an.

Geschrieben

Sollte ich mal so ein Defizit an Aufmerksamkeit haben, werde ich eine Diskussion mit dem Titel "Warum wollen alle nur das eine?" starten... Ich reihe mich mal in die lange Schlange ein und behaupte - Nette Titten...

Geschrieben

Ohne mir hier alles durchzulesen, muss ich trotzdem was dazu sagen:

Ich finde die Frage bei einer Seite, die poppen.de heißt, ehrlich gesagt total albern. Hier geht es logischerweise darum, sich einen sexuellen Kick zu suchen. Die Leute hier haben ganz bestimmte Vorstellungen von ihren Sexualpartnern und wollen eben nicht diesen "Deine Persönlichkeit ist das Wichtigste, oh du meine Holde"-Tanz aufführen. Wenn dir das zu unpersönlich ist, dass kannst du das am besten direkt auf deinem Profil so formulieren und keine Angaben zu deinem Äußeren machen.

Und mal so generell: Selbst auf "normalen" Partnerbörsen geht man ja nun mindestens etwas nach dem Äußeren. Mensch hat nun mal gewisse Vorlieben und Abneigungen. Auch du ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb perhaps_you:

Also wenn Brüste an sich kein Attribut, kein wichtiges Attribut bei Frauen ist, dann weiß ich auch nicht.

Dann müßte die Push-Up Industrie ja bald Pleite gehen...

Oder meintest du "kein wichtiges Attribut an Frauen für manche Männer"?

Ich meine Haarspalterei, als aller erstes :D . An zweiter Stelle meine ich damit das die größe der weiblichen Brust für manche Männer nciht wichtig oder Ausschlaggebend ist.

Geschrieben

Ein tiefer blick in ihre Augen sagen mehr als das Starren auf die Brüste.

×
×
  • Neu erstellen...