Jump to content

bisex mmw ja oder nein?


sexymama86ko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar. Einfach machen und ausprobieren. Wenn das Interesse und die Neugier da ist sucht euch den passenden Spielgefährten. Du musst es ja kein zweites Mal machen wenn sich heraus stellt dass das alles war aber nicht das was du erwartet hast. Aber dann kannst du das wenigstens aus deinen Geanken streichen und musst dir nicht weiter über das was wäre wenn den Kopf zerbrechen.

Geschrieben

Zu mir kommt regelmäßig ein Paar für MMF oder sogar MMMF Treffen. Immer wieder saugeil.

Geschrieben

Für mich gibt's da gar keine Frage. Ich würde mich nicht mal wundern, wenn es dich so geil macht, dass du es immer wieder sehen willst. Mir geht's so. ;-)

Geschrieben

hi. das klingt ja eigentlich alles gut und geil. wenn ihr es ggstg toleriert das ihr euch mit gleichgesinnten trefft bzw spass habt. ich treffe mich auch immer mal wiedr mit solchen pärchen wie ihr es seid. die frau macht es immer absolut geil wenn ich ihren mann blase oder von im geblasen werde. das ist immer ein geles vorspiel. noch besser ist es wenn ich die frau lecke und der mir dabei einen bläst und sie das dabei sehen kann. meistens endet es dann in einem "sandwich", sozusagen das finale. ich würde mir das an deiner stelle bewahren das dich soetwas geil macht denn das ist bei frauen eher die ausnahme. das leben ist einfach zu kurz für die standart ehenummer zu zweit. also viel spass euch beim probieren. und wenn du lust hast kannst du dich gerne bei mir melden ;) VG!!

Geschrieben

Das würde mich sehr reizen meinen liebsten dabei zu sehen wenn er sich mit einem Mann trifft und mit ihm Spaß hat. Auch mitmachen halte ich nicht für ausgeschlossen

Geschrieben

Mich würde es sehr reitzen einen weiteren Mann dabei zu haben mit dem er sich Vergnügen kann. Oder vielleicht sogar alle drei zusammen.

Geschrieben

Meist ist die Toleranz bei solchen Konstellationen das Problem.....na wie im normalen Leben halt auch.............Selbst bei "nur" Affairen" habe ich die Erfahrung gemacht, kann Frau sehr eifersüchtig reagieren wenn sich der Mann einer weiteren Person zuwendet, zB. bei einem Dreier......spätestens wenn er es genüsslich in ihrem Beisein mit einer Anderen treibt, tauchen meist die Probleme auf.

Geschrieben

Ich hätte es bis vor kurzem nicht für möglich gehalten, das ich darauf total abfahre.
Ich habe festgestellt, das es mich sehr erregt, :ass: wenn ich sehe wie meine Affäre von einem anderen Kerl genommen wird, aber nach kurzer Zeit steige mache ich mit.

Ich muss aber das zu sagen beim ersten mal war es für mich auch komisch... aber jetzt geh ich dann voll ab..

Geschrieben

Auch hier gilt das ein offenes und auch klärendes Gespräch, neue Wege und Möglichkeiten eröffnet. Viele scheuen sich davor, nur ihr kommt sexuell sehr aufgeschlossen vor und daher denke ich das es etwas für euch beide wäre!

Noch weiterhin viel Spaß!

Geschrieben
Am 10.8.2016 at 01:12, schrieb sexymama86ko:

Ich brauch ihn nicht zu Fragen, er möchte ja auch das ich zusehe und mal von einem anderen genommen werde hihi

Also dann wollt ihr es ja beide. Dann sucht euch einen Mann der euch gefällt und macht es einfach. Danach werdet ihr jeder für sich wissen, ob es gefällt oder nicht.

Und bezgl. einiger Kommentare kurz angemerkt: Es gibt tatsächlich Männer die ein Paar suchen und an beiden gleichermaßen, also an dem PAAR, interessiert sind und nicht nur an der Dame des Hauses.

Geschrieben

Probiere es einfach aus!

Sprich das mit deinem Mann durch wie ihr das mit  seinem BI Kumpel machen könnt/wollt wo das stattfinden soll!?

Schafft dort eine gemütliche Atmosphäre und schaut wie es sich entwickeln wird.

Wichtig macht alles ohne Druck.

Geschrieben (bearbeitet)

nö, ich teile nicht. weder ihn noch mich. aber tut das was euch gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tolles thema,

ich durfte es leider nur 1x erleben, denn wie immer ist so, ein paar zu finden, das diese spiele mag, ist unmöglich

gerne würde ich ein solches kennenlernen, ihn blasen, blasen lassen, und mehr ......

Geschrieben

Wir sind ein Paar wo ich auch bi bin. Habe es meiner sofort gesagt, Sie hatt auch kein Problem damit. Ich treffe mich auch nur in Ihrem beisein mit Männern zum blasen und ficken, steht auch in meinem Profil. Rede mal mit Deinem Mann offen darüber das Du dabei sein möchtest. Meine macht manchmal sogar mit.

Geschrieben

es ist sau geil

mein Traum ein mal im sadwich in der mitte und einen Schwanz im Mund.

wo gibt es echte bipartys?

Geschrieben

Als experimentierfreudiger Bi-Mann finde ich es rattenscharf, wenn ich mich mit einem Mann vergnüge und eine Frau dabei zusieht. Dabei muss es nicht nur beim Blasen bleiben. Schade, dass so wenige Bi-Paare einen 2.ten Mann suchen. So hab ich zumindest den Eindruck. Wenn die Frau dann auch noch mitmacht, wird's noch geiler, ist aber kein muss...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Absolut mein Ding. Am liebsten wenn meine Partnerin von ihm gefickt und vollgespritzt wird. Lecke es unheimlich gern sauber und weg. Ich finde Bisex Klasse :-)

Geschrieben

Wir haben auch die Erfahrung gemacht das mmf eine geile Sache ist . jeder mit jedem .Nur den richtigen und wirklichen bi mann zu finden ist sehr schwierig

Geschrieben

Ein klares Ja!

Bi-Sex mmw ist meiner Erfahrung nach besonders ausdauernd und tendenziell zärtlicher, als mw oder mm allein. Während beim hetero mmw die Männer um die Wette rammeln (was sicherlich für die Dame auch nett sein mag), ist der bi-Sex weniger Wettkampf und mehr "gemeinsam". Beides hat mit Sicherheit seinen Reiz und ich persönlich bin auch für beides offen. Müsste ich jedoch eine Entscheidung treffen, dann eindeutig für "bi".

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ja einen echten Bi Mann zu finden ist schwer da ich auch sehr stark Bi bin suche ich auch einen

Geschrieben

MMF mit wirklichem Bi-kontakt ist der absolute Wahnsinn. Ein wunderschönes Durcheinander der Geschlechter.

Leider viel zu selten.

Geschrieben (bearbeitet)

nö würd mich nicht reizen bei meinen partnern da sie hetero sind und sie auch nicht geteilt werden.  wenn es mich aber doch mal irgendwann reizen sollte zuzuschauen, dann werde ich mir hier einen suchen der mir dann so viele schwänze bläst wie es mir gefällt. ich mitmachen ? nö... ausgeschlossen. das darf er dann alleine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag den Bi-Spass alle mit allen ;-)

Schade dass sich die Pärchen hier so selten finden lassen...

Geschrieben

Bei solchen Treffen ist es doch meistens wünschenswert und gewollt, das alles was man dabei so bekommen kann, auch anzuwenden. Ich habe auch schon öfters Sex mit einem Paar (Beide Bi) oder einem Bi-Mann und einer Frau gehabt und es sehr genossen. Ist doch herrlich wenn man an verschiedenen Körperstellen stimulierende Hände, Finger oder andere aktive Körperteile spürt. Viel gemeinsam und gleichzeitig, so ist es doch auch immer gewollt. Selbst als Mann ist es geil, wenn man beim analen oder vaginalen Lecken einen Penis von hinten spürt, der zärtlich versucht einzudringen. Ich blase mit einer Frau gemeinsam den Penis ihres Ehegatten oder Freundes. Auch dabei beobachtet werden macht mich geil, wenn ich beim Blasen oder saugen bin. Oder in der 69er Stellung mit einer Frau, wo ich unten liege und sie mit voller Hingabe am Kitzler sauge. Ich mag es, wenn dabei ein steifer Penis in die Muschi eindringt und ich die aufsteigende Lust zu schmecken bekomme. Vieles gibt es noch, was sexbegeisterte Menschen glücklich macht und befriedigt. Es mit Gleichgesinnten und / oder Gleichgeschlechtlichen zu erleben ist doch der besondere Kick.

Geschrieben
Am ‎07‎.‎09‎.‎2016 at 09:05, schrieb paar50erbi:

Wir haben auch die Erfahrung gemacht das mmf eine geile Sache ist . jeder mit jedem .Nur den richtigen und wirklichen bi mann zu finden ist sehr schwierig

Ich weiß nicht, ob es alleine daran liegt einen wirklichen Bi-Mann zu finden. Ich bin bi und habe mich schon ein paar mal mit einem Paar (MW) getroffen, allerdings war außer einem Kennenlernen nicht mehr drin. Es scheint wohl auch von den Paaren her das "Optische" eine große Rolle zu spielen, so denke ich zumindest mal, da ich leider immer eine "Absage" bekam. Wahrscheinlich bin ich einfach zu sehr der "Normalo"-Typ...:-(

×
×
  • Neu erstellen...