Jump to content

Beim Fremdgehen erwischt werden


L4Nii

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Karma Bitch :-) wobei ich glaube das Frauen sich besser unter Kontolle haben , wenn man als Mann beschissen wird und das kommt raus ... oha

Geschrieben

Huhu,

das Thema "Fremdgehen" in speziellen Bereichen und allgemein wird ja hier immer wieder mal angeschlagen und diskutiert. Fremdgehen war in den früheren  Jahrhunderten für Männer ein normaler Werdegang (z.B. wenn die Frau schwanger war, wurde erwartet, dass er sich bei einer anderen Frau "erleichtert"), für die Frau natürlich ein NoGo. Allerdings gab es Fremdgehen schon immer (auch bei den Frauen) und wird es immer geben.

Und da nunmal Poppen.de Poppen.de ist, wird darüber hier auch disktuert. In allen möglichen Variablen. Was ich aber ganz unschön finde und es hier leider immer wieder lesen muss, sind Menschen, die der Meinung sind, Fremdgehen macht man nicht und damit Diskussionsthreads zerreissen. Und noch schlimmer, andere Menschen deshalb verurteilen und anprangern bis hin zur Beleidigung.

Klar kann jeder seine Meinung haben und behalten, diese wird ihm niemand absprechen. Aber man sollte dann nicht nur die Meinung Anderer genauso respektieren, wie man die Eigene respektiert haben möchte und nicht verurteilen; schon gar nicht dann in jedem verdammten Thema, was es dazu gibt, immer wieder durch immer wieder wiederholende Postings (meine Wiederholungen sind absichtlich so gewählt) seine Meinung anderen Menschen aufdrängen und die Diskussion dadurch stören oder gar zerstören.

Wenn ich Sätze lese wie (sorry für die Beispielswahl): " Wie ich schon schrieb ihr seit die besten ;) lebt euer Leben als zweit frau und werdet Glücklich ", geht mir die Hutschnur hoch.

Ich persönlich mag Fremdgehen auch nicht. Entweder ich lebe in einer Beziehung, verabrede eine offene Beziehung oder ich lass es. Aber so what? Ich muss es ja nicht machen und wenn mein Partner das macht, kann ich die entsprechenden Konsequenzen ziehen. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.

Also bitte ... packt die alten Schallplatten in den Schrank, verfahrt nach "Leben und leben lassen" und bleibt aus diesen Themen dann raus, die Meinung ist eh meist hinlänglich in vielen Themen bekannt.

Vielen Dank und lliebe Grüße

Topi, Team Poppen.de

Geschrieben

Ich antwortete mal als jemand, die auch mit gebunden Maennern Kaffeetrinken geht

Kindergartenverhalten gibt es überall und da hat er Pech gehabt, an so eine Frau geraten zubsein

Vermeiden kann das weder Mann noch Frau, denn wenn man die Hexenjagd auf Gebundene hier so liesst, sind hier garantiert auch noch ne Menge solcher User hier zu finden

 

Es gibt keinen Rat, wie solches vermieden werden kann, es sei denn, man will kein Risiko beim Fremdgehen eingehen, dann darf man nicht ausserhausig sich umsehen

Geschrieben

hatte ne Verlobte die meinte sie müsste mich mit einem gemeinsamen Freund betrügen, hatte keine Ahnung war damals auf Lehrgang , ihre Tante hat es mir gesteckt.hab sie verlassen jetzt hat sie ein Kind von Ihm und noch eins von einem anderen gemeinsamen Freund. doch ich war ja die Drecksau die sie sitzen hat lassen, beide zahlen kein Unterhalt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.8.2016 at 13:14, schrieb tinafuerdich:

da muss ich doch gleich schmunzeln... Absprachen??? wie viele männers geben vor sich schwer verliebt zu haben um an einen "Gratis Popp Abend" zu kommen??? und sich anschliessend beschweren dass ... ohne sein Zutun.. die Frau jetzt mehr will??? Da ich nicht bei seinen Gesprächen mit der -affäre- dabei war, kann ich nicht darüber urteilen - erstaunlich wie viele das wieder glauben hier tun zu müssen - - obwohl ich bereits klar kommuniziere genau aus diesem Grund nur gegen -kohle- mich zu treffen. Bei mir gibt es Diskretion 100 % - und das gegen Bares- ist doch klar!?

ich gebe dir voll und ganz recht...es sollte jeder selber wissen was er tut...aber dann auch mit eventuelle konsiquenten leben und nicht rum jammern...

diskretion ist für mich ehrensache...

Geschrieben

Es ist schade, dass sich das gesellschaftlich dermaßen zu einer Monogamie hin entwickelt hat und dieses Besitzergreifen auch wirklich durchgesetzt wird, von den jeweiligen Partnern.

Ich liebe meine Frau und würde es ihr von Herzen gönnen, wenn sie sich Spaß auch woanders holen würde.
Leider ist sie quasi null bedürftig in Sachen Sex und wird sich das nie gönnen... ich würde sie noch fragen wie es war. :)

Leider ist das anders herum ganz das Gegenteil, ich, sehr liebesbedürftiger Mann, komme bei ihr kaum zum Zug und sie fände es auch nicht toll, wenn ich mir meinen Spaß gönnen würde. Irgendwie merkwürdig verteilt.

In anderen Kulturen wird damit offener umgegangen und in manchen sogar beidseitig, was natürlich perfekt ist.
Es ist also alles doch nur unseren lieben Vorfahren dieses Kulturkreises zu verdanken.
Leider kann man keinem, der in diesem Denken fest sitzt begreiflich machen, dass man die Person innig liebt und nie verlassen würde, aber einfach nur ein wenig mehr seinen Bedürfnissen nachgehen möchte. Man verlässt doch auch niemanden, weil man mal nicht zuhause gegessen hat, sondern in der Kneipe war um mit dem Koch anzubandeln. lol

Eher kommt man durch dieses Verhalten dahin, dass der bedürftigere depressiv und verzweifelt wird und seine ***en dann gegen den Partner richtet, der einem die Freiheit einfach verwehrt.

Alles wirklich sehr schade und ich hasse unsere Vorfahren (vor allem die Kirche) für diese völlig unnatürliche Denkweise.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.8.2016 at 14:34, schrieb moonchilds:

Wobei schon spassig ist wie viele Männer hier extrem prüde und frigide Frauen haben. Da fragt man sich warum ein ach so offener Mann sich eben eine genau solche Frau heiratet. Passt doch dann nicht! Jaja, diese kleinen Lebenslügen...

Ich finde es genauso "spassig", wieviele behaupten, dass sie in ihrer Beziehung immer glücklich sind und sich ein Fremdgehen deswegen nicht vorstellen können. Daher: Seid froh, glücklich zu sein, und verurteilt die Unglücklichen nicht! Marie Antoinette am Vorabend der frz. Rev.: "Sie haben kein Brot zu essen? Warum essen sie keinen Kuchen?"

bearbeitet von Knackpo1963
Geschrieben

Hellseher müsste man sein, um sowas zu vermeiden, denn meist ist es ja am Anfang alles etwas rosarot, danach dann schon noch ok aber irgendwann ist es eben kaum noch aushaltbar, was dazu führt, dass man sein Leben ein wenig anpasst.

Das hat nichts damit zu tun, dass man seinen Partner(in) nicht mehr liebt oder irgend etwas in der Richtung, sondern einfach nur die Befriedigung von Bedürfnissen, die uns die Natur nun mal zu sehr unterschiedlichen Anteilen mit auf den Weg gegeben hat.

Durch dieses Zeug namens Testosteron sind wir Männer eben leider etwas benachteiligt. Aber das kann eben nur ein Mann nachfühlen und wird eine Frau nur verstehen, wenn sie sich das zeug mal gibt... hat nur leider noch andere Nebenwirkungen, sonst würde ich einen Testrun empfehlen. ;)

Geschrieben
Am 10.8.2016 at 14:34, schrieb Softundhart0815:

 

Fremdvögeln kommt immer irgendwann ans Licht. Dummer zufall etc...

 

Falsch!

Geschrieben

Finde ich persönlich gut! Wer meint nicht ehrlich sein zu brauchen, der kann auch die Konsequenzen tragen. That's Life!

Geschrieben

Tja, sowas kann eben passieren. Ich selbst habe diese für mich eher leidvolle Erfahrung indirekt auch machen dürfen, da hat meine damailige Freundin und jetzige Ehefrau auch den Weg in ein anderes Bett gefunden und um noch einen drauf zu setzen, es war ein guter Freund von uns beiden. Ich war damals beim Bund und die Woche über nicht daheim, ich hätte es auch nie merken müssen wenn da nicht dieser blöde Brief von ihm zurückgeblieben wäre, den ich nichtsahnend bei einer küssenden Umarmung aus ihrer Gesäßtasche gezogen habe. Es gab bittere Tränen und ein langes reuiges Geständnis.

Jetzt denken sicher einige, ist der bekloppt und heiratet die auch noch? So ist es eben wenn man die Umstände nicht kennt. Zwar war ich schon von beiden sehr enttäuscht und zu tiefst entsetzt, aber letztlich fand ich es dann doch gar nicht so schlimm, ich kannte zum einen die Umstände, ihre Motivation und habe auch festgestellt, dass unsere Kommunikation auch etwas "ungünstig" war.

In vielen anderen Beiträgen rund ums Thema "Fremdgehen" habe ich deshalb schon oft vertreten, dass man nicht alles und jeden verdammen kann wenn man nichts genaues weiß.

Es muss am Schluss jeder für sich entscheiden, womit er klar kommt und man muss immer damit rechnen erwischt zu werden. Am besten ist es natürlich, erst gar nicht in eine solche Situation zu kommen, aber wer weiß schon, wie sich Dinge entwickeln können.

Es ist wie mit allem, wer einen Fehler macht muss dafür einstehen, nicht mehr und nicht weniger. Liebe ist nämlich auch, dem anderen mal einen Bock verzeihen zu können. So, ich hoffe ich habe jetzt nicht wieder zu viele Fenster für alle selbsternannten  Moralapostel geöffnet :$.

Geschrieben

Schlimm finde ich eher, dass Fremdgehen immer als Fehler und Vergehen dargestellt wird. :(

Ich würde es meiner Frau von Herzen gönnen, aber das ist vergebens, da sie da keinerlei Bedarf hat... den habe nur ich, leider. ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sterilisiert75:

Schlimm finde ich eher, dass Fremdgehen immer als Fehler und Vergehen dargestellt wird. :(

Ich würde es meiner Frau von Herzen gönnen, aber das ist vergebens, da sie da keinerlei Bedarf hat... den habe nur ich, leider. ;)

Wenn es dein Wunsch ist (weil es deine Neigung ist), ist es ja nicht mehr wirklich fremd gehen. Einen anderen Menschen hintergehen, betrügen, belügen ist immer ein Fehler und ein Vergehen.

Geschrieben

Naja, sehen die einen so und die anderen so... selbst gewähltes Elend würde ich da eher sagen, wenn man es seinem Partner nicht gönnt. Denn der hat keine andere Wahl, als es zu verschweigen oder alles kaputt zu machen.

Es ist eher bisschen Selbsthilfe oder Notwehr... :D

Geschrieben

Wir können beide vögeln, mit wem immer wir wollen.
Bevorzugt auch im heimische Schlafzimmer, das macht es insgesamt unkomplizierter. Warum muss man da heimlich irgendwelche Räumlichkeiten suchen ?

Es kommt allerdings extrem selten vor, weil wir es dann doch lieber gemeinsam mit anderen treiben. Und die ir Frage kommenden Partner (m wie f) reagieren doch immer leicht gestresst, wenn man ihnen vorschlägt, im heimischen Schlafzimmer zu ficken. Irgendwie sind die alle nicht in der Lage, sich wirkliche Toleranz vorstellen zu können.

Geschrieben

Wer auch immer sich in der heutigen Zeit noch einen Partner sucht mit dem man nicht offen darüber sprechen kann, und den man dann wegen seiner Lust betrügen muss, ist meiner Meinung nach in den 50ern hängen geblieben. Bin Anfang 20 und die Leute hier in meinem Alter binden sich kaum oder gehen direkt Poly-Beziehungen ein. Das Fremdgehen kenne ich nur von den Leuten >40 die sich vor 20 Jahren einen Partner gesucht haben mit dem sie anscheinend nicht reden können.

Kommunikation ist alles. Fremdgehen ist Lügen und Lügen mag ich.

Geschrieben

dumm gelaufen... :smiley:

wenn,dann sollte man sich eben nicht erwischen lassen..

 

Geschrieben
Am Wednesday, August 10, 2016 at 14:25, schrieb Thrall8q:

Mir hat mal eine sehr kluger Mann gesagt, lass dich nicht erwischen^^

Ich "habe" mal erwischt; es gibt wohl kaum etwas beschisseneres! Muss ich deswegen auch in Gegenrichtung nicht haben.

Geschrieben
Am ‎30‎.‎09‎.‎2016 at 10:46, schrieb Sterilisiert75:

Naja, sehen die einen so und die anderen so... selbst gewähltes Elend würde ich da eher sagen, wenn man es seinem Partner nicht gönnt. Denn der hat keine andere Wahl, als es zu verschweigen oder alles kaputt zu machen.

Es ist eher bisschen Selbsthilfe oder Notwehr... :D

So ist das also, man muss seinem Partner also etwas gönnen, sonst ist man selbst schuld wenn der andere einen belügt und hat sein Elend auch noch selbst gewählt? Mal ne Frage, als du deine Frau ausgesucht hast, hast du ihr das auch gleich so klar gemacht? Man hat immer eine Wahl, niemand muss lügen, manche sind nur einfach zu Feige für die Wahrheit.

Fremdgehen ist weder Selbsthilfe noch Notwehr, es ist und bleibt feiger Betrug. Wer ist daran gehindert mit seinem Partner über seine Wünsche zu sprechen? Wenn man allerdings eine Antwort erhält, die man nicht möchte, hat man die Wahl sich zu trennen oder man akzeptiert einfach, das nicht jeder alles erleben möchte.

×
×
  • Neu erstellen...