Jump to content

Wie tiefer bei Anal eindringen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, mein Mitgefühl haste. Aber solange du dich gern älter fühlst, biste noch zu jung.



Ich weiß, um das zu Kompensieren treffen ich mich immer mit älteren Frauen


Geschrieben

Ich kann nur von mir selber sagen:
ohne Vordehnen geht bei mir gar nichts- das tut heftig weh
und ohne Gleitgel geht auch nichts- im Hintertürchen schmiert sich nunmal nichts von allein- auch wenn ich in der Vagina seehr gut flutsche.. und auch zu den squirtenden Frauen gehöre.
Und was die Stellung angeht.. Doggy ist immer gut- aber auch auf dem Rücken liegend.

Wobei ich grundsätzlich AV liebe- muss es nicht immer haben- aber schon ab und zu.

Aber wie das hier ja schon öfters erwähnt wurde- jede Frau ist anders- jeder Penis ist unterschiedlich dick- einfach vorsichtig ausprobieren.


Geschrieben

Wenn's Vor-Dehnen nur eine Vorbereitung sein soll, ist das meiner Meinung nach der falsche Ansatz. Es sollte an sich schon Spaß machen, als lustvoll erlebt werden.

Ich beginne mit Zunge und feuchtem Finger am Schließmuskel. Das macht ihr und mir Spaß, egal ob mein Schwanz später folgt oder nicht. Wenn sie sich entspannt, öffnet sich der Po von selbst zumindest so weit, dass der Finger mal ein wenig rein flutscht. Spielen ist angesagt. Mit 'Gegendruck' (ist doch eigentlich nichts weiter als die Tür von innen nach außen zu öffnen also nicht wirklich 'gegen'), ist der Finger dann ganz drin in der guten Stube (Und die ist im Normalfall wirklich leer, allenfalls ganz hinten am anderen Ende stößt man mal auf etwas Mittagessen vom Vortag).

Ist der Finger feucht und wird die Bewegung als lustvoll erlebt, wird das Arschloch mit der Zeit von selbst weiter. Wenn's hier keinen Spaß macht, wenn es nur 'Vorbereitung' sein soll, dann lass es lieber. Dann macht es später auch keinen Spaß, auch nicht bei ausreichendem Platz. Wenn es aber Spaß macht, so merkt man von selbst, wann es Zeit ist für einen zweiten Finger, einen Dildo oder den Schwanz.
Und wenn der Schwanz dann im Po ist und man sich immernoch viel Zeit lässt, kann es sogar passieren, dass sich das Arschloch irgendwann soweit dehnt, dass beide nur noch wenig spüren - und zwar selbst dann, wenn Analverkehr für sie eine neue recht Erfahrung ist.


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab dazu mal eine Zusatzfrage:
Meine Frau und ich moegen ab und an Analerotik und sie kommt sogar zu Orgasmen.
Allerdings beklagt sie sich, dass sie danach (zumindest noch ueber den Folgetag) Probleme mit dem Stuhlgang hat. Heisst, sie muss viel oefter auf Toilette als normal und dies ist fuer sie das unangenehme am Spiel. Dies ist unabhaengig ob Finger, Dildo, oder das gute Stueck zum Einsatz kommen.

Wie sind eure Erfahrungen damit und gibt es Vorschlaege, diese Begleierscheinung zu vermeiden?

Danke
Martin


bearbeitet von Barca04
Geschrieben

hi martin, das problemkenne ich....versuchts doch einfach malmit einem klisiter, da kann man (ich zumindest) die analerotik auch besser geniessen.....
dieses ,,komische gefühl'' am nächste tag, ist nur ne gewöhnungssache, das legt sich mit der zeit


Geschrieben

ganz so krass ist es bei mir nicht. Aber es kann sein, dass ich danach noch ne Weile das Gefühl habe, offen zu sein. Schwer auszudrücken.

Ist aber vielleicht auch nur ne Kopfsache bei ihr. Denn der Drang auf Klo zu müssen wird ja dadurch gesteuert, dass sich genug Material angesammelt hat was raus will. Und das hat nun nicht damit zu tun, ob man am Tag vorher was drin hatte.

cat


Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat ein Mann mal diesen Tipp gegeben (liebe Grüße falls er mit liest),
LEICHTER Druck (wie auf dem WC) hilft tatsächlich wunderbar und dann geht es wie von selbst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...