Jump to content

Wie tiefer bei Anal eindringen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach, eigentlich ist es in allen Foren so, dass es so viele sich teilweise widersprechende Aussagen gibt, dass man hinterher erst recht nicht weiß, was die Lösung ist.

Aber immerhin gibt es wohl ein paar allgemeinzutreffende Meinungen:
- Auch Frauen, denen es zunächst keinen Spaß machte, können mit dem richtigen Mann und der richtigen Methode Gefallen an AV finden.
- Gummi und gummiverträgliche Gleitmittel verwenden
- Deine Freundin muss es wirklich wollen! Lass sie doch einfach mal (hier oder in anderen Erotikforen) Berichte von Frauen lesen, die Spaß am AV haben. Lasst euch Zeit und u.U. kann man ja auch mit Dildos oder Plug vordehnen...


Geschrieben

rein mit dem Dingen...

wenn sie das Gesicht nicht mehr verzieht, findet sie es toll... ganz sicher...


Geschrieben

rein mit dem Dingen...

wenn sie das Gesicht nicht mehr verzieht, findet sie es toll... ganz sicher...



Das kann ich bestätigen....wenn du keinen Ton mehr hörst.....

Allerdings musst du dafür Vollgas geben.......


Geschrieben (bearbeitet)



..ich gönne heterosexuellen Männer den Hauch von Homosexualität, einen Arsch zu nehmen, nicht..

schreibt jemand in dessem profil steht hetero und suche eine frau??????
wie passt diese äußerung?



Wieso sollte sie nicht passen? Ungewöhnlich ist vielleicht meine persöhnliche Ansicht, dass ein übertriebenes Intresse an einem Hinterteil einer Frau, auf ein verdecktes Interesse an Männern deuten mag.

Nur meine Ansicht, also keine Erkenntnis.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ich jemandem etwas nicht gönne will ich es selber!

oder sind meine ansichten da so falsch?


Geschrieben

Curiosity schreibt ein wenig Druck.
Bringt es etwas wenn Sie quasi etwas drückt - als wie wenn sie am Klo wäre.
Ich weiß das klingt jetzt doof-aber es ist eine ernst gemeinte Frage.

Und nochmal - sie will es ja auch - und ich sage mal so - mit dem Alter hat das nichts zu tun. Alter heißt nicht gleich, dass man erfahren ist...

Vielen Dank v.a. an die Damen für den wertvollen Input


Geschrieben (bearbeitet)

... besorgt Euch einen Strap-On, mit dem Deine Freundin Dich anal stimmuliert, denn nur so wirst Du Dir ein Bild machen können, was Du einer von Dir überzeugten Freundin zumutest...



Wieso muss ER auch immer alles durchmachen was SIE durchmacht? Fängt bei Geburten an und hört auch nicht bei Analsex auf?!
Was ein Quaaaark...

tja ohne Gummi kommt da eh keiner rein, schon allein aus hygienischen Gründen und von daher



Ah, muss man sich deswegen nicht gründlich sauber machen?
Nun wirklich, ob es am Gummi hängen bleibt oder direkt auf seinem Dingelchen
den Anblick kann man sich doch so oder so ersparen...


Hm, ansonsten denke ich, ist alles gesagt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Cosette....grundsätzlich sag ich nichts dagegen und mach des auch wenns absehbar ist...aber es kommt eben vor, wenn man den ganzen Tag/Abend unterwegs war dass des eben nich der Fall is...und ich finde es noch abtörnernder, nein-kreischend aufzuspringen wenn man schon mitten dabei is und erstmal im Bad zu verschwinden um nen Einlauf zu machen oder sonstwie die Reste rauszubringen, so einfach is des.

Gibt eben Situationen da isses nun mal nich so und ich hab kein Problem damit, es dann trotzdem zu machen


Geschrieben

hey - moment mal - Stop!!!

Also bitte mit den Vorurteilen - ich habe sie überredet etc. lasst es bleiben .



Folgende , waren deine Worte im ersten Post

"""""""Nach jahrelanger Überzeugungskunst habe ich es bei meiner Freundin geschafft, dass wir es Anal versuchen"""""

Also hier jetzt nicht so tun als ob sie schon immer wollte und es geil findet
Wenn sie es wirklich will , befriedige sie vaginal , ab einem gewissen Zeitpunkt ist sie locker genug und erst dann solltest du es anal versuchen

Gruß Gaby


Geschrieben

Wieso sollte sie nicht passen? Ungewöhnlich ist vielleicht meine persöhnliche Ansicht, dass ein übertriebenes Intresse an einem Hinterteil einer Frau, auf ein verdecktes Interesse an Männern deuten mag.



Ja, eigentlich ganz logisch, wer weibliche hintern toll findet, ist einfach schwul - Punkt aus.
Und möchtgern schwule die sich nur passiv in Popo vögeln lassen sind in Wahrheit stock hetero.

eigentlich sollte man in Deinem Alter wissen, das sich Hinterteile von Männerlein und Weiblein optisch schon sehr unterscheiden. Mag sein, das vielleicht auch schwule auch ihren Popo blank rasieren, nur sehen sie dann halt den Frauen ähnlich, und nicht umgekehrt.

Egal welche sexuellen Vorlieben Mann mit Frau auslebt, es ist nunmal Heterosex.

Man muss sicherlich nicht jede Vorliebe teilen, aber man sollte sie dann zumindest anderen wertfrei zugestehen.

Was sind dann eigentlich Frauen die AV toll finden? Schwule im falschen Körper?


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich jemandem etwas nicht gönne will ich es selber!



Nicht zwangsläufig. Ich bin nunmal auf Standard-Sexualität (GV, OV) gepolt. Die vielen Spielarten anderer Menschen machen mich allenfalls etwas neidisch, wecken Neugier oder akademisches Interesse, jedoch kommt für mich etwa AV nicht in Frage. Getestet und für untauglich befunden.

Wikipedia leitet den Begriff Missgunst übrigens auf Neid um, und gibt Dir recht.


... wer weibliche hintern toll findet, ist einfach schwul ...



Nun, es ist eben meine Ansicht, keine Erkenntnis, das begeisterte Analsexanhänger möglicherweise bisexuell sein könnten. Wer diese Neigung, aus welchen Gründen auch immer, nicht leben kann oder will geht Kompromisse ein. Der beste Kompromis ist der Hintern einer Frau.

Aber eben, nur meine Ansicht und meine Lebenserfahrung. Ich verstehe auch nicht warum Du Dich gegen die Möglichkeit stellst, das Analsex die Prise Homosexualität ist, welche bekennenden Heteros sonst versagt würde.

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jetzt gibts sogar noch eine Standartsexualität

Glaube ich bin im falschen film?

Was kommt als nächstes? Häufiger als X mal pro Woche sex ist gesteuert und weniger als Y mal ist frigide?


Geschrieben

Wie klappt es denn, wenn du statt der Finger einen Dildo benutzt???




Frau lucky


Geschrieben

Bonjour meine süßen,

auch ich werde (nur kurz keine Angst) meine Meinung mal rausposaunen.

Ich denke, der einzige wirklich entscheidende Punkt beim Analverkehr ist der,

das die Partnerin es wirklich wollen muss.

Und mit wollen meine ich hier nicht, dulden, mal probieren, vielleicht ok,

wenn du es magst, und so weiter... auch wenn es vielleicht ein bisschen zu direkt

ausgedrückt ist, die Frau muss einfach richtig heiß sein, auf einen wilden Abend mit

allem pi pa und dann halt auch PO.

Wenn eine Frau das nur macht, weil ER sie anbettelt, ist es zwar aller Ehren wert, dass

sie es für IHN tun will, aber sicherlich das verkehrteste was man machen kann...

So wird es IHR vermutlich nie Spaß machen. Und IHM dann auch nicht. Basta

Alles andere ist dann nur noch die Kür. Wie sie sich vorbereitet, welches Gleitgel man

benutzt, welche Stellung etc. findet man dann schon raus.

Ansonsten gibt es leider auch wahnsinnig viele Vorurteile über AV.

Es gibt immer Ratschläge, die Gesundheit betreffend... manche sollte man wirklich ernst

nehmen, aber das kann jeder selber googlen.

Nicht zuletzt will ich erwähnen, dass wesentlich mehr Frauen, als man so glauben mag

AV gut finden (ja ich meine gut so wie oben beschrieben) ABER es gibt natürlich auch viele

es absolut nicht wollen. UNd ich denke es ist so wie bei allen anderen WÜnschen beim

Sex, wenn einer nicht will lässt man es bleiben!

Merci et adieu

Stylo


Geschrieben

sogar noch eine Standartsexualität



Ich komm Dir entgegen... "Langweilige Sexualität" habe ich in diesem Zusammenhang schon hören müssen. Standard gefällt mir aber besser.

Und jetzt beruhige Dich wieder, alles halb so wild.


Geschrieben


Ich weiß das klingt jetzt doof-aber es ist eine ernst gemeinte Frage.

Und nochmal - sie will es ja auch...


@Ritsch31: Schon mal den Winkel zur Wirbelsäule variiert? (steiler)


Geschrieben

Was ein wirbel um AV ich finde ihn nicht so geil wie immer getan wird !
Aus meiner sicht muß ich feststellen das der fick selbst nicht geiler oder intensiver ist weil er anal ist ?
Aber wenn sie es mag, bin ich immer gerne bereit diesem wunsch genüge zu tun !

Ach ja das ganze geschreibe von besonders gefühlvoll oder hart und richtig geben bla bla , kannste alles vergessen . Da ist jede frau anderst vaginal wie anal , rezepte und anleitungen gibt es da keine !


Geschrieben

Der Tip mit dem leichten Gegendruck ist gut...

Was meiner Erfahrung nach auch gut ist, ist ein abwechselndes An-und Entspannen der Rosetta, dabei den Schwanz auch immer wieder langsam ein- und ausführen

Irgendwann stellt sich hoffentlich ein gemeinsamer Rhytmus ein.
Wenn er dann drin ist, nicht wieder ganz rausziehen, Außer es ist zu Schmerzhaft...
Aber bei mir z.B. dauert es ewig bis er dann wieder drin ist(Lustkiller)

Vielleicht auch erstmal kleine Stöße

Evtl. auch schon versuchen einzudringen, wenn der Schwanz noch nicht ganz so hart ist
sondern eher "angeheitert" aber halt hart genug ist um ihn einführen zu können.

Man sollte auch die Anatomie des Anus berücksichtigen, denn er macht einen Knick...

So ein bißchen die Beckenstellung beobachten...

Wenn ich z.b. einem Mann mit dem Finger,Dildo etc befriedige, achte ich darauf wie sein Steißbein verläuft, es gibt zumindest mir einen
Anhaltpunkt in welcher Richtung es wahrscheinlich am lustvollsten ist


Geschrieben

Also in meinem Wagen gleiten die Kolben mit C*STR*L EDGE 5W30 auch ziemlich gut... von daher meine Empfehlung!

Hallo Zusammen,
...
Wir benutzen anal von Aquaglide.
...
Ritsch


Geschrieben

1. Langsam vordehnen:
erst einen Finger- langsam eindringen- drin lassen- Zeit lassen- dann einen zweiten Finger dazu- wieder Zeit lassen- mehr als nur mit einem Finger, dann ein dritter Finger dazu- und noch mehr Zeit lassen. Dann kannst du anfangen, mit den Fingern "rein und raus- und rein und raus" zu gehen
Du musst die Schließmuskeln soz. überlisten. Und das braucht Zeit.
2. Genügend Gleitgel verwenden
Spucke reicht nicht - zumindest nicht bei mir
3. für eine entspannte Atmosphäre sorgen
nicht den Eindruck hinterlassen, "das MUSS doch jetzt gehen!!"
4. langsam - mm für mm eindringen
und erst, wenn das alles ohne Schmerzen geht.. dann funktionierts.
Und dann wird auch dein ganzer Penis reingehen.
5. Wenn sie sich "wohler" oder "sauberer" dabei fühlt, wenn vorher der Darm gereinigt wird- dann evtl. vor dem Ganzen einen Einlauf machen- aber auch dazu genügend Zeit lassen.


Geschrieben

Curiosity schreibt ein wenig Druck.
Bringt es etwas wenn Sie quasi etwas drückt - als wie wenn sie am Klo wäre.
Ich weiß das klingt jetzt doof-aber es ist eine ernst gemeinte Frage.



Genau das meinte ich. Aber wie doll das muss sie für sich raus finden.

Und macht das nicht immer in der Doggy Stellung. Sie auf dem Rücken, du oben, Beine so anwinkeln bzw. hochhalten wie es für sie bequem ist. So das sie völlig relaxt liegen kann und nicht aufpassen muss wegzurutschen, oder die Knie auseinander gehn...


Und was die Finger angeht... (ich glaub ich habs hier schon gelesen)... steck mir 'nen Finger in Po (oder 2 oder 3) und ich zeig dir wie böse so ein Schließmuskel werden kann!!



Geschrieben



mit dem Einlauf is ja Quatsch.....



Ein Enlauf oder Spülung ist nicht unbedingt Quatsch.
Durch warmes Wasser wird es auch geschmeidiger und durch mehrmaliges wiederholen arbeitet der Schliessmuskel auch öfter und man kann dann leicher eindringen.

Aber am Angang einfach mit kleinen Plugs oder auch Dildos spielen, so dass sie sich an den ungewohnten Druck gewöhnt und vor allem es nicht krampfhaft versuchen, so dass beide entspannt sind und das nicht nur körperlich, sondern auch im Kopf.


Geschrieben


Und was die Finger angeht... (ich glaub ich habs hier schon gelesen)... steck mir 'nen Finger in Po (oder 2 oder 3) und ich zeig dir wie böse so ein Schließmuskel werden kann!!



Warum?

Also einen Finger fanden eigentlich selbst anal jungfräuliche Frauen ganz passend.
2 ist dann in meinen Augen schon ne gute Vorbereitung für den Akt.
3 Finger ist für den Anfang schon recht heftig, weil Finger ja im Verhältnis zum männlichen Genital recht starr und hart sind.

Kann aber auch daran liegen, das ich eh kleine Männerhände und damit auch kleine Finger habe

Gut wenn man wie einige her 6-8 cm Durchmesser hat, das muss man im Vorfeld vermutlich schon fisten


Geschrieben (bearbeitet)

Was ein wirbel ...
Aus meiner sicht muß ich feststellen das der fick selbst nicht geiler oder intensiver ist weil er anal ist ?
Aber wenn sie es mag, bin ich immer gerne bereit diesem wunsch genüge zu tun !


Andersrum: Selbst wenn mann es körperlich erstmal als weniger reizvoll wahrnimmt, ist das wovon auch die Nachbarn am meißten haben, im Endeffekt deutlich anregender.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben


Die ganze Eichel war allerdings leider noch nicht drinnen.


und warum war die noch nie drin?

da stimmt doch was nicht - wenn se nach deine 2 finger zumacht, denn will se det..nach deiner überzeugungsarbeit halt nicht......ergo...lass es bleiben...und sei froh. dat de probieren durftest - soweit kommen manche männer nicht mal in ihrem janzen sexleben


×
×
  • Neu erstellen...