Jump to content

Wie tiefer bei Anal eindringen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also gestern war es wieder so weit ;-)
und es läuft immer besser - das mit dem gegendrücken ist eine super Idee!!!
Danke

Schöne Grüße

Ritsch


Geschrieben

also gestern war es wieder so weit ;-)



Heute auf der To-Do-Liste:
Analsex

hatte übrigens gestern mit meinem Date auch Av und es klappte super


Geschrieben



hatte übrigens gestern mit meinem Date auch Av und es klappte super


haste auch die tips von hier............befolgt gehabt??


Geschrieben

haste auch die tips von hier............befolgt gehabt??



Klar alle Tipps berücksichtigt und genau das Gegenteil gemacht, einfach mal gegen den Strom schwimmen


Geschrieben

1. Wenn Mann dann verkappt schwul ist, was ist Frau, die sich gern anal vögeln läßt?

2. Für einen Einlauf ist nicht immer Zeit. Oder darf jetzt spontaner Sex mit Anal nicht mehr sein? Ich mache nie einen, denn ich weiß ja vorher gar nicht, ob ich anal oder überhaupt Sex will.
Stimmt nicht ganz: wenn ich es geplant habe, will ich garantiert nicht mehr....

3. Gleitgel benutzen wir auch nicht, weder Spucke noch irgendwas chemisches.
Es geht ohne.

4. Nicht immer und nicht jedesmal. Manchmal muss er es auch mehrmals versuchen, bis er darf. Oder eben nicht darf.

5. Finger? Dildo? Vergiss es, da vergeht mir alles. Ich mag weder Dildos noch Finger im Arsch. Seinen Schwanz - sehr gerne.
Also: es geht auch ohne Vordehnen.

der weibliche Part, der Analsex liebt und bestimmt nicht schwul ist:=)


Geschrieben

Newcomer, das sind deine persönlichen Erfahrungen! Manch einer wird aber etwas frustriert sein, wenn er das liest und selbst ganz andere Erfahrungen gemacht hat. Aber es ist halt wie in allen Bereichen - manche Menschen lieben das schon immer, andere mussten es lernen und viele lehnen es vehement ab. Einige Frauen können nur bei einem Partner, andere auch bei ONS und sind da völlig offen, egal wie groß der Schwanz ist.

Aber ich fürchte jeder Mensch, der nicht von vorneherein scharf auf anal ist, muss sanft und langsam vorbereitet werden. Den Schließmuskel kann man nicht so willkürlich steuern, wie z.B. die Handmuskulatur. Auch als mein Verstand längst wollte, hat mein Anus noch lange dichtgemacht.

Übrigens - mit dem Plug nicht übertreiben! Mir wurde mal berichtet, dass eine Frau damit übte und es dann so toll fand, dass sie dauerhaft Plug trug. Tja - dummerweise blieb der Schließmuskel irgendwann offen und es brauchte einige Zeit, bis er wieder richtig schloss. Das ist ja ein Muskel, den wir zwingend täglich benötigen und wenn man an der Stelle Schmerzen hat, weil der Partner beim AV zu grob war, wird es einfach sehr unangenehm.


Geschrieben

1. Wenn Mann dann verkappt schwul ist, was ist Frau, die sich gern anal vögeln läßt?



Nicht meine ideen kopieren


Was sind dann eigentlich Frauen die AV toll finden? Schwule im falschen Körper?






3. Gleitgel benutzen wir auch nicht, weder Spucke noch irgendwas chemisches.
Es geht ohne.

4. Nicht immer und nicht jedesmal. Manchmal muss er es auch mehrmals versuchen, bis er darf. Oder eben nicht darf.



Also habe ich auch schon erlebt, aber halt eher bei Frauen die es regelmäßig machen.
Und schon allein aus eigener Erfahrung, weiß ich das es durchaus weh tun kann ohne Gleitgel.


Geschrieben

Äh.. wir Frauen produzieren unser körpereigenes Gleitgel. Wenn man also erst vaginal, dann anal poppt, kann das durchaus reichen... Soll sogar Menschen geben, die brauchen gar nichts...


Geschrieben

Äh.. wir Frauen produzieren unser körpereigenes Gleitgel. Wenn man also erst vaginal, dann anal poppt, kann das durchaus reichen... Soll sogar Menschen geben, die brauchen gar nichts...



Wieviel "Gleitgel" Frau "produziert" ist individuell und auch tagesformabhängig.
Kann durchaus vorkommen, das es nichtmal für vaginal reicht. (und nein, das ist unabhängig von der erregung der Frau gemeint)

Was wäre wohl für den Anfang wohl besser? Lieber etwas zuviel oder zu wenig?
Zumal ich oben auch geschrieben habe, das es durchaus auch ohne geht.

Und darauf zu setzen, das es beim 1. mal ohne irgendwas klappen soll ist total dämlich, weil es dann in meisten Fällen nunmal einfach scheitern kann oder auch ungemein weh tun kann, wenn man dann mit Wucht eindringt.

beides ist bei der Entdeckung der analen Freuden alles andere hilfreich, insbesondere wenn Frau sich eh ur hat überzeugen lassen.


Geschrieben

Da ich zu den (leider*gg*) squirtenden frauen gehöre, ist es feucht genug.

Sicherlich gibt es mindesttens 1000000 andere Frauen mit mindestens genauso vielen anderen Empfindungen und Erfahrungen.
Wollte auch nur deutlich machen: jede Frau reagiert GERADE BEI ANAL ganz anders als die Nachbarin, exfreundin, Ehefrau etc.

der weibliche Part


Geschrieben

Da ich zu den (leider*gg*) squirtenden frauen gehöre, ist es feucht genug.

Sicherlich gibt es mindesttens 1000000 andere Frauen mit mindestens genauso vielen anderen Empfindungen und Erfahrungen.
Wollte auch nur deutlich machen: jede Frau reagiert GERADE BEI ANAL ganz anders als die Nachbarin, exfreundin, Ehefrau etc.



Darf man Fragen, ob es dann von Anfang ohne ging?
Denke ist auch manchmal Kopfsache, bei meiner Ex ging erst selbst mit Gel nicht und später ging es dann auch ohne.


Geschrieben

Hallo Ihr,
im Grunde ist es doch nur Unterhaltung, was wir hier schreiben. Man kann einem da keine Tipps auf den Weg geben, weil es bei uns gerade von Anfang an funktioniert hat.
Jeder reagiert, empfindet und will es anders (siehe meine Vorredner). Irgendwo ist eine Grenze erreicht, wo man(n) das "Nein" einfach zu akzeptieren hat und vielleicht mal an seinen Partner denken sollte.

Absoluter Blödsinn ist aber, dass der Darm erst von Füllstoffen zu befreien ist und dies das Problem des Nichteindringen sei. Völliger Schwachsinn.
Bei uns geht es immer und wenn was "ansteht" (mal ganz blöde ausgedrückt ... also der Enddarm doch gefüllt ist), dann machen wir eben ein Break ... waschen uns schnell und dann geht es auch schon vaginal weiter ... wenn wir überhaupt noch aus dem Bad kommen.
Auch bei Gleitgel ist es total personenabhängig. Wir brauchen keins.
Auch die Fingerdehnung ist kein Muss. Vorsichtig langsam eindringen und der Rest kommt von selbst.
Was ich aber persönlich als unangenehm empfinde und er daher auch nicht mehr macht, ist das schnelle ... plötzliche Herausziehen seines ganzen Schwanzes. Das ist zumindest für mich als Frau sehr unangenehm. Aber auch hier wird es bestimmte wieder Frauen geben, denen dieses nichts ausmacht.

Also, nicht alles erzwingen und auch akzeptieren was der andere will. Wenn du das nicht kannst, dann ist der Partner für dich vielleicht der Falsche.

Gruß


Geschrieben

Darf man Fragen, ob es dann von Anfang ohne ging?



Ich wurde zwar nicht gefragt, antworte aber dennoch mal

Bei mir ging es von Anfang an ohne, und wenn mir einer mit Spucke kommt (oder gar Gleitgel ), werde ich sauer.
Finger? Na ja, wenn es sein muss, aber begeistert bin ich davon nicht....


Geschrieben

Darf man Fragen, ob es dann von Anfang ohne ging?


Darf man, klar.

Ja es ging von Anfang an ohne.
Es war nicht geplant, es passierte einfach im "Eifer des Gefechts". Es tat nicht weh, es gab keinen Widerstand - es paßte einfach.

Ein ONS darf es aber auch nicht bei mir.
Mein Mann, mein Lover und ein Kumpel von uns. ONS gehen da gar nicht.
Vertrauen ist da schon wichtig und die wissen eben, wann sie wie weit gehen dürfen

der weibliche Part


Geschrieben

Hi,

Merke: jede Frau ist Anders!!

Wieso schreibt eigenlich kein Mann wie es geht?
OK, also als Mann habe ich folgendes erfahren.
1) Ich muß es zulassen können, also im Kopf frei sein.
2) Darmspülung ist hilfreich dam man beim Gegendrücken keine Angst haben braucht.
3) Gleitmittel...nicht nur ein Tropfen, rum und Rein!, reichlich!!
4) Beim Eindringen Gegendrücken, je doller je bessser, also als ob man kackt (Spülung!)
Mann kann sich es so vorstellen, die Rosette muß sich dem drängenden Schwanz öffnen wie eine Blume...
5) Einmal vorsichtig eindringen, dann bewegungslos etwas warten, dabei den Schließmuskel um den Schwanz ordentlich drücken. Dann voorsichtig rausziehen, etwas warten und der Po ist offen für weiteres.
6) Das Poppers hier hilft ist zwar wahr, aber das ist natürlich verboten!
7) Immer dran denken das Frauen keine Postata haben und eigentlich nur die Penetration als solches geniessen...Falls.
8) Schmiermittel ist wichtig! Falls ihr kein Kondom benutzen müsst, dürft, dann evt. mal Öl ausprobieren.

So... gibt es hier Frauen die einen Mann suchen der Ihnen Analverkehr vorsichtig beibring...ich helfe gerne...Ehrlich!

Seufz, man kann ja mal fragen...

:-))

Warmer Tee


Geschrieben

@ newcomer und la strega

danke für die Antworten. Immer interessant was dazu zu lernen.
Würde allgemein für 1. Mal trotzdem weiterhin Gleitgel emppfehlen

@teacozy

was heißt "nur" die Penetration? Also einige Damen finden das besser als alles andere


Geschrieben

analverkehr habe ich nicht so oft gemacht und ich tue dies auch nur mit meinem freund, weil ich dazu auch ne menge vertrauen brauche....mir fällt es auch ncoh ein wenig schwer mich da gänzlich fallen zu lassen, wiel der kopf, selbst wenn wir uns viel zeit nehmen und vorsichtig sind, irgendwie immer mal wieder mitdenken will.....
nunja, mir ist aufgefallen dass ich persönlich mich besser entspannen kann wenn ich dann am anfang meinen vibrator vornerum dazu nehme,so als ablenkung für dieses ,neue' gefühl....das hat sogar den netten nebeneffekt das meine orgasmen gigantisch werden!
son analer und vaginaler(je nach vibrator+klitoral) orgasmus auf einmal sind einfach unbeschreiblich geil!


Geschrieben




Manchmal bin ich echt überrascht und erstaunt wie wir es damals geschafft haben Sex zu praktizieren

Muss ein kleines Wunder gewesen sein... so ganz ohne Anleitung und Hilfestellung aus aller Welt.

Mir scheints das die Experimentierfreude und das Einfühlungsvermögen so langsam verkommen zu "du, ich frag mal kurz im I-Net nach, die haben bestimmt ein paar schnelle Tipps für uns"

Und aus den schnellen Tipps werden dann Ratschläge die vieles schmutzig und krankheitsbehaftet erscheinen lassen. Wo ohne Hilfsmittel fast nichts mehr geht...

Wenn ich mich recht erinnere haben wir damals die Lust entscheiden lassen was wir wann machen. So ganz spontan und mit ohne Planung. Einfach aus dem Bauch heraus und nicht weil ein "das müssen wir aber noch machen" anstand oder ein "die anderen machen das aber auch alle" im Raum schwebte.

So langsam bin ich für "Back to the Roots" und das Ganze einfach mal wieder genießen!! Egal ob Hardcore oder Blümchen.. einfach aus Spaß an der Lust!



Geschrieben




Manchmal bin ich echt überrascht und erstaunt wie wir es damals geschafft haben Sex zu praktizieren




Damals?!
Hört sich an als ob du schon uuuuralt wärst.....


Also ich kann nur sagen wenn Sie es wirklich möchte und bereit dazu ist, dann einfach ausprobieren was "geht". Manche wollen oder brauchen vorab eine spülung, andere eben nicht. Die eine mag es langsam, die nächste wieder schneller. Glaub nicht das es für AV ne "pauschal-anleitung" gibt.


Gefahrvolle


Geschrieben

Mööönsch Curi - jetzt sei mal nicht so streng:

Manchen Irrtum und Unfall hätten wir ja nun auch vermeiden können, wenn wir etwas mehr gewußt hätten. (Ich erinnere mich, dass nach dem "Letzten Tango" einige Beziehungs"verstimmungen" die Folge waren und bin sicher, dass mangelnde Sachkenntnis so manche Pforte für immer - zumindest dafür - verschloss)

Und außerdem: Wir tauschen uns doch auch aus über die bestmögliche Pflege unserer dritten Zähne!


Geschrieben




Damals... ist doch echt schon Ewigkeiten her Da gabs keine Handy, kein Internet, die Fa Werbung (die wars doch?) mit der nur ganz kurz aufblinkenden Brust war ein Skandal, Bravo hörte kurz nach dem Petting auf und Coupe war noch im werden (wer sich erinnert, die Bravo für Erwachsene ), Kondome gabs im Automaten an fast jeder Ecke und daneben hing einer mit "Halle wach" Tabletten...

Also ja, manchmal denke ich ich bin uuuuuralt *lach

Und was dir Dritten angeht... sauber krieg ich sie, aber die richtige Haftcreme.. also da könnt ich noch Tipps gebrauchen Aber auch die hält nicht bei jedem gleich, das heißt es ausprobieren bis die passende gefunden ist, wo wir dann wieder beim Thema wären




Geschrieben

Jetzt geht das wieder lost, "Als wir noch jung waren"

Kann man für "Rentner" nicht nen eigenes forum machen


Geschrieben

wieso, schau dir doch mal den altersdurchschnitt hier an. da fragt man sich wer hier denn falsch ist. lol


Geschrieben

Man ist so alt wie man sich fühlt und da liege ich über dem Schnitt


Geschrieben

Naja, mein Mitgefühl haste. Aber solange du dich gern älter fühlst, biste noch zu jung.


×
×
  • Neu erstellen...