Jump to content

Warum stöhnen Männer kaum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Söhne immer beim sex werde auch ziemlich laut dabei und mein Vokabular wird dann versaut gruss udo

Geschrieben

Weis ni was die anderen tun...ich stöhn schon sehr wenn ich guten sex habe. Die ein oda ander dame hat mir au scho mal den mund zu gehalten oda kissen ins gesicht gedrückt. Wegen nachbarn, eltern oda der kinder wegen das es niemand mitbekommt... Finde es andersrum genauso geil wenn sie sich gehenlässt und laut ist beim sex...

Geschrieben

Warum nicht, Männer finden das bei Frauen doch auch sehr anregend!

Geschrieben

Ich finde es blöde wenn mann viel zu still ist..ich will es laut.. Dann ist es geil

Geschrieben

Ich stöhne ebenfalls, zeige meiner Partnerin wie ich langsam aber sicher abhebe. Es macht mich auch tierisch an, wenn sie dabei stöhnt. Dirty Talk ist dabei nicht unbedingt erforderlich.

Geschrieben

Ich muß gestehen, ich bin auch eher leise. Das kommt aber daher, daß ich mich auf die Frau konzentrierte, da ich es sehr geil finde, wenn sie am stöhnen ist. Wenn ich es mir jetzt selber mache, dann bin ich schon laut 😜

Geschrieben

Ich muss gestehen, ich werde sehr laut und lasse mich gehen! Dirty und Laut aber auch bei ihr ist das ein absolutes Muss!!!

Geschrieben

Ich hatte mal einen, der hat geröhrt wie ein Hirsch in der Brunft. Also dagegen sind mir die Leiseren echt lieber. Aber wenn jemand gar nicht anders kann- immer raus damit!

Geschrieben

Ich hatte mal ne Kollegin die nannte jeder Hirsch weil sie röhrte wie in der Brunft!

Geschrieben

Bin eher auf die Frau konzentriert, weil ich das Stöhnen der Fraubdann besser mit bekomme. Ihr aber ab und zu mal leise und leidenschaftlich ins Ohr stöhnen finde ich aber auch gut. Kam bisher auch gut an und versetzt mich in noch mehr Stimmung. Dabei noch etwas am Ohr knabbern oder den Nacken küssen...

Geschrieben

Vorweg ich bin schwul. ich denke mal es hat damit zu tun wie gut man(n) sich kennt. ich habe kein problem damit laut zu werden, eher damit das ich laut bin.

wenn man(n) sich ein wenig kennt, sind die herren auch laut geworden, man muss sie nur dazu auffordern und anregen, dann werden sie auch laut, besonders

wenn sie einen orgasmus haben:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Das einzige, was ich laut mag, ist gute Musik.

Ich mag selber nicht laut schreien beim Sex und ja,

ich mag es auch nicht gerne bei einer Partnerin.

Für mich hat Lautstärke nichts mit gutem Sex zu tun,

ich bin eher ein stiller Geniesser, auf einen Gehörsturz

verzichte ich gerne und auch die Nachbarn müssen nicht

immer informiert sein, wenn ich gerade Sex habe.

Geschrieben

In meinen Augen kann es im Bett fast nicht zu laut sein, die Lust muss doch irgendwo hin. ;) Es gibt nichts schlimmeres als mit jemandem Sex zu haben, der ganz stumm und still ist.

Geschrieben

Also MAnn sowohl wie auch Frau sollten durch Stöhnen ihr Wohlgefallen kund tun =)

Geschrieben

Keine Ahnung, kenne ich nicht. Ich bin zwar nicht der Brüllaffe dabei aber durchaus laut :-P

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb piercing2013:

In meinen Augen kann es im Bett fast nicht zu laut sein, die Lust muss doch irgendwo hin. ;) Es gibt nichts schlimmeres als mit jemandem Sex zu haben, der ganz stumm und still ist.

... also ganz stumm und still bin ich sicherlich auch nicht,

dezent eben mag ich es am Liebsten ...;)

Geschrieben

haha-mir wurde von manchen"das maul" beim sex zu gehalten-oder hab mir in die hand-dabei gebissen :P

Geschrieben

Weiss gar nich warum einige dabei die Nachbarn interessiert mich interessieren die 0 es kommt wie es kommt ich mag es gern laut

Geschrieben

Meiner Meinung nach gehört es einfach dazu, sowohl beim Mann als auch bei der Frau.

Gibt schon den extra Kick ;)

Geschrieben

ich stöhne auch, gern und viel.. hab aber die erfahrung gemacht, dass das auf frauen zuweilen "unmännlich" wirkt. damit hab ich allerdings kein problem ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb annabell72:

Dann machst du was falsch

Was ist denn das für ein Kappes???

Es soll Männer geben die beim Sex eben leiser sind!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Weiss gar nich warum einige dabei die Nachbarn interessiert mich interessieren die 0 es kommt wie es kommt ich mag es gern laut

... also bei dir gibt es dann sicher

keine Kinder in der Nachbarschaft? :flushed:

Geschrieben

Kann nicht beurteilen wie andere Männer im Bett sind und ob leise oder laut.

kann nur von mir urteilen und wenn ich beim Akt bin gehört das einfach dazu..kann es gar nicht abstellen 

Geschrieben

huhu.. bin mega laut geht Richtung Tenor - Bariton

Geschrieben

Doch sind aber meine Nachbarin ist auch nich grad leise ausserdem kann man ja auch wo anders hin gibt ja genug Möglichkeiten

×
×
  • Neu erstellen...