Jump to content

Warum stöhnen Männer kaum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb A-SEK:

Siehste Sturm, jetzt wirft der doch tatsächlich den Bumerang zurück!

:D ich bin 23 und lernfähig, und aus schlechtes kann nur gutes werden :D

Geschrieben

Es gibt Situation wo der Mann auch unheimlich stöhnt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sturm_kind:

:D ich bin 23 und lernfähig, und aus schlechtes kann nur gutes werden :D

Man sollte vor allem beachten wer solche Posts verfasst ✌

 

Geschrieben

Mag es auch sehr wenn beide stöhnen. Finde das es an beiden liegt. In meinem Fall an die Frau. Wenn sie den Mann wahnsinnig geil auf sich macht, stöhnt er von ganz allein denke ich. Zumindest aus eigener Erfahrung 😉

Geschrieben

@leck_mich_mal ich wollte dir gerade schreiben was bei mir anders ist... aber komm nicht durch deinen Filter ;)

Geschrieben

Auch Männer stöhnen... :-) Das ist auch gut so... Nur artet es selten in lautes Brunftgeschrei aus...

Geschrieben

kann man hier ein Video hochladen? Möchte mein Stöhnen mal beurteilen lassen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Popp24844:

kann man hier ein Video hochladen? Möchte mein Stöhnen mal beurteilen lassen

Zum Glück nicht.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sturm_kind:

.... Warum stöhnen Männer kaum wie gar nicht? ....

Weniger als Frauen, das könnte sein. Es paßt (noch) nicht in unser Weltbild, denke ich.

Bei jedem Thema, wo Gefühle eine Rolle spielen, sind Männer weniger präsent und werden von ALLEN ab und zu auch verachtet, wenn sie Gefühle zeigen.

Wenn man z.B. als Mann auch nur entfernt die Möglichkeit andeutet, vor Impfungen Angst haben zu können, kommen gleich ein paar Deppen aus den Löchern und denken sie müßten sich lustig machen.

Solche und andere Vorgänge machen es Männern schwerer, Gefühle offen zu zeigen. Stöhnen ist in erster Linie ja eine Gefühlsäußerung.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sturm_kind:

Hallöchen :)

Ist euch Frauen das auch schon aufgefallen oder scheint es nur mir so? 

Warum stöhnen Männer kaum wie gar nicht? 

Meiner Meinung nach können Sie gerne das ganze Haus zusammen stöhnen, je lauter desto erregender. Mich macht es total an wenn er stöhnt.

Die Kerle mit den du es machst, sind wahrscheinlich soooo angetan von dir, dass sie sprach- und stöhnlos sind... 😃 Ich stöhne und zwischen zeitlich auch dirty talk, falls frau das gefällt! 

Geschrieben

Bin gespannt wer die erste Offerte startet! 

Geschrieben

Weil Männer immer gern cool sein wollen. Aber ich persönlich werde auch laut besonders dann wenn sie sich an meinen nippeln fest beißt, aber nicht vor Schmerz sondern weil mich das in dem Moment mega scharf macht wenn ich in ihr bin. 

Geschrieben

Ich höre das auch sehr gerne, im Moment muss ich es auch nicht vermissen ;-)

Geschrieben

Da kann ich echt von Glück reden, dass mein Mann einer der wenigen lauten Kerle ist - das macht mich einfach an, gierig, gieriger und erfüllt mit... schmelz... noch mehr Lust. Finde das immer schade, wenn´s den Kerlen kommt und aus ihrem Mund kommt nur ein kurzes "uh"... Das ist sogar irgendwie enttäuschend, bringt einen um einen Teil des "Lohns"...

Geschrieben

vielleicht bringst du es einfach nicht so gut, dass die männer einen laut von sich lassen.....hmmmm

Geschrieben

so habe ein Video hochgeladen...wer mag darf gerne reinhören ;-)

Geschrieben

Ich denkd as liegt dran das die Mänenr so erzogen wurden und es sich nciht so gehört

Geschrieben

Andere Frage warum täuschen so viele Frauen nen orgasmus vor 😉 ist euer gestöhne den immer echt 😉 oder nur noch automatisch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mr_Schwabe:

vielleicht bringst du es einfach nicht so gut, dass die männer einen laut von sich lassen.....hmmmm

Wen meinst du?

Warum muss es immer, immer an der Frau liegen?

Geschrieben

" Bin gespannt wer die erste Offerte startet!" LÄNGST passiert ;)

Geschrieben

holla hier gibts ja millionen Meinungen zu dem Thema :9

Geschrieben

also im großen und ganzen waren sie bei mir sehr leise Stöhner außer einer- wenn er kam war er nicht leise, da waren mir auch die Nachbarswohnung so schnuppe ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Torni69:

" Bin gespannt wer die erste Offerte startet!" LÄNGST passiert ;)

Echt? Verpasst

Geschrieben

Also ich kann gar nicht anders....wenn das Hirn aus ist ist die Kontrolle weg....und das ist auch gut so

×
×
  • Neu erstellen...