Jump to content

Warum stöhnen Männer kaum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb A-SEK:

Findet dann auch eine Metamorphose in dir statt? 

Gute Frage ... 😜 ich seh mich dabei ja nicht selber. Aber Fell und Klauen und Zähne sind mir bisher noch nicht gewachsen 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boing2:

Gute Frage ... 😜 ich seh mich dabei ja nicht selber. Aber Fell und Klauen und Zähne sind mir bisher noch nicht gewachsen 😎

hast du es gut.. smilie_woll_025.gif .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XL:

hast du es gut.. smilie_woll_025.gif .

Gröl 😂👍 ich sehe dich hat die Verwandlung voll erwischt! 😜

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

...... smilie_si_007.gif

Mit Armen oder Schenkeln. Also... ebenfalls völlig uneigennützig...

Geschrieben

Ich persönlich stöhne schon beim Sex,oder anders gesagt Ich sage auch gerne mal mit lautem ton,versaute sachen zu dem Mädel ,finds geil sich mit worten beim ficken hoch zu schaukeln.lg chris

Geschrieben (bearbeitet)

Ich störe stöhne eher selten und wenn leise. 

Wenn es mal laut ist dann ist der Kopf komplett verdreht und der Puls irgendwo bei geschätzten 269 - quasi kurz vor dem Herzinfarkt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es sehr erregend ....wenn Mann laut und verdorben ist ;) Aber ich lass so was vorher schon mal verlauten ....dann brauch sich keiner mehr schüchtern zurückhalten :-) :-) :-)

Geschrieben

Ich finde es viel toller wenn mann auch tone von sich gibt... es gibt nix schlimmeres sicj zu fragen,warum hört er jetz auf, is er gekommen?

Geschrieben

Warum stohne ich ncht so:) ....... Bei mir kommt es vor,wenn die art des sex heftiger wird.ansonsten macht es sich mann bestimmt auch ofter als frau.und dabei muss es schnell und leise gehen,weil ja niemand zusehen möchte;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb perhaps_you:

Mit Armen oder Schenkeln. Also... ebenfalls völlig uneigennützig...

.......erst so  smilie_love_089.gif   ......dann so  smilie_love_223.gif    ...dann zu mir oder zu dir smilie_love_192.gif  ...und da dann so  smilie_x_025.gif

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sturm_kind:

Hallöchen :)

Ist euch Frauen das auch schon aufgefallen oder scheint es nur mir so? 

Warum stöhnen Männer kaum wie gar nicht? 

Meiner Meinung nach können Sie gerne das ganze Haus zusammen stöhnen, je lauter desto erregender. Mich macht es total an wenn er stöhnt.

Da ich keine Frau bin, habe ich meine eigene Meinung.

Geschrieben

Halt ich einfach nur für ein blödes Gerücht !!

Geschrieben

also ich bin meist sehr laut,zumindest so das die dame es mitbekommt.....*g*

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

.......erst so  smilie_love_089.gif   ......dann so  smilie_love_223.gif    ...dann zu mir oder zu dir smilie_love_192.gif  ...und da dann so  smilie_x_025.gif

Typisch Mann! Da reicht man die schmalen Schenkel - und er will gleich die ganze Frau! Stöhnend, wenn´s geht! :-)

Geschrieben

Ich kann da nur von mir sprechen.....für ich gehört es dazu meiner Lust auch lautstark Ausdruck zu verleihen......spitze Zungen behaupten ja ich wäre angeblich, wenn es mir kommt, ziemlich laut.......im Gegenzug mag ich es sehr wenn auch Frau mir so ihre Lust zeigt.......ich will eben mit ALLEN Sinnen genießen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb perhaps_you:

Typisch Mann!

...ok, dann darst du danach eben auch noch das  smilie_wut_076.gif .....und natürlich auch das  smilie_wut_081.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich stöhne dauernd. Wenn ich auf den Kontoauszug schaue, wenn morgens der Wecker klingelt, wenn meine Frau bemerkt das der Mülleimer voll ist ...

Das ganze Gestöhne erregt meine Frau überhaupt nicht, sondern sie sagt ich soll endlich aufhören zu stöhnen. 

bearbeitet von pshh61
Geschrieben

Ja warum das so wenige machen? Ich vermute mal das es scham ist? Trauen sich nicht sich gehen zu lassen. Meiner lässt sich gern gehen und ich finds auch geil!! So weiss ich das es ihm auch gefällt. Unser nachbarn...aller älter als 50...grinsen uns ida mich an den nächsten früh...im neubaublick is halt sehr hellhörig...😋

Geschrieben

Ich lasse es frei raus. Ist doch dann für beide erregender, finde ich. Ohne stöhnen oder kaum stöhnen fehlt doch etwas beim Akt der Lust.

Geschrieben

Ich bin mit Ficken beschäftigt. Da hab ich das wohl meiner Partnerin im Kopf und nicht ob ich laut genug stöhne ^^. Ausserdem wird man eh meist übertönt *lach*

Geschrieben

Also ich geh schon gern ab :D

×
×
  • Neu erstellen...