Jump to content

Inwieweit bestimmt Sex bzw. das andere/gleiche Geschlecht euer Leben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Güte, Sinnlich40, was reagierst du denn gleich wieder so gereizt auf meine Frage? Es hat mich ehrlich interessiert und war in keinster Weise ein Angriff! Du schreibst sehr freizügig über deine Gefühlswelt, ich über andere Sachen aber im Grunde hat man hier doch trotzdem keinerlei Vorstellungen von dem, was bei anderen daheim so abgeht.

Ich interpretiere deine Äußerungen so, dass du mir zuweilen Notgeilheit und Flittchenhaftigkeit unterstellst - das stimmt aber nur sehr begrenzt. Ich hatte in meinem Leben viel zu wenig Sex und sehe in der Mitte des Lebens einfach nicht mehr ein, auf etwas zu verzichten, womit ich mir und meinem jeweiligen Partner unglaublich viel Genuss bereiten kann.

Leider kann ich auch nicht einfach durch Tanzen einen Orgasmus bekommen (schade eigentlich, denn Tanzen würde mir sicher sehr gut tun!). Das war leider einmalig und zu der Zeit hatte ich noch viele Jahre vor mir, in denen ich beim Sex niemals einen Höhepunkt hatte.

Ich finde es auch toll, dass du dir so viel Gedanken und Mühe machst - aber vielleicht hat so manches Date eher Appetit auf dich als auf Sekt und Canapees. Das kann man dann übrigens auch als Kompliment sehen....


Geschrieben


Oder eine Ölmassage auf einer Gummimatratze wo man so richtig rumsauen kann ö.ä.,



Das fehlt ja gerade noch.

Da kommt unsereins völlig unbedarft und ahnungslos im Zielbahnhof an, steigt aus dem Zug aus und wird von einer wilden Daterin, die sich selbst schon seit mindestens einer Woche hirngespinstmäßig eingeheizt hat, mit ölverschmierten Händen aus dem Bahnhof gezerrt, und findet sich dann 5 Minuten später in altem Frittenöl wälzend auf einer Inkontinenzunterlage wieder.

Ist ja eklig.


LG xray666


Geschrieben

Das Lästermaul schlägt wieder zu. was ist da? Ein Feldzug gegen Gefühle jeglicher Art? Kommen, ficken, gehen, vergessen - aber das alles bitte ohne Vorfreude, ohne innere Beteiligung, als bloße körperliche Reaktion!

Jedem das Seine!

Aber glaub mir.... mit ein wenig "innerer Beteiligung " ist der Sex umso schöner!


Geschrieben

Xray, Du mal wieder *sich die Lachtränchen wegwischt*

Aber zu den Fragen der TE:

Bei mir hat ein Exemplar des anderen Geschlechts die letzten Monate viel zu sehr bestimmt, fast schon hin zur Selbstaufgabe. Traurig aber wahr.

Was den Sex an sich betrifft: Da bin ich in sehr ruhige Fährgewässer eingelaufen. Ich bin nicht mehr so neugierig und lasse mir mehr Zeit. Das Ergebnis dieses Verhaltens hat sich für mich bislang ausgezahlt.

Ein Leben ohne Sex oder/und ohne Männer könnte ich mir allerdings nicht vorstellen. Es muß nur nicht auf Biegen und Brechen sein.


Geschrieben



Ein Leben ohne Sex oder/und ohne Männer könnte ich mir allerdings nicht vorstellen. Es muß nur nicht auf Biegen und Brechen sein.



Dem kann ich nur zustimmen!


Geschrieben


Ein Leben ohne Sex oder/und ohne Männer könnte ich mir allerdings nicht vorstellen. Es muß nur nicht auf Biegen und Brechen sein.



Na, das ist doch eine Basis, auf der sich aufbauen lässt.

Und glaubt mir. Auf biegen und brechen stehen wir Männer auch überhaupt nicht.


Geschrieben

Taunusman, Ihr Männer steht nicht auf Biegen und Brechen?

Mh, jetzt weiß ich was ich in der Vergangenheit immer falsch gemacht habe... ich hab das Brecheisen nicht gut genug versteckt


Geschrieben (bearbeitet)

...Aber glaub mir.... mit ein wenig "innerer Beteiligung " ist der Sex umso schöner!



Dann glaub auch mir einmal. Wenn ich grade nicht dafür bezahle, bin sogar ich immer innerlich beteiligt. Ohne diese innere Beteiligung macht mir das dann auch keinen Spaß.

Was ich hier ja wieder einmal nur auf die Schüppe genommen habe, ist das Ausmaß der Vorbereitungsphantasien bei Frauen. Ich find´s einfach nur immer wieder köstlich, und zwar wegen der komplett unterschiedlichen Herangehensweisen der beiden Geschlechter.

LG vom Lästermaul



Auf biegen und brechen stehen wir Männer auch überhaupt nicht.



Vollkommen richtig taunusmann.

Nur wenn wir in dem Punkt zu sehr in uns selbst ruhen, passt denen das auch wieder nicht. Dann geben sie ja nicht eher Ruhe, bis sie uns aus unserer Ruhe aufgescheucht und wildgemacht haben.

Und wenn wir dann wild sind, passt das nicht in ihr sorgfältig geplantes "Phantasie"szenario hinein. Spätestens dann wird es Zeit, sich nach dem Fahrplan zu erkundigen.


Aber zu den Fragen der TE:



Die kann man manchmal auch indirekt durch die Intention der Posts beantworten.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich grade nicht dafür bezahle,



...und ich musste noch nie dafür bezahlen

Die vorgehensweise richtet sich meist nach dem , der kommt! Vor einem ersten date überlege ich höchtens, ob ich lieber Eiscafe oder Cappuccino trinken werde


Es gibt aber auch Männer, für die ich Champagner und Sprühsahne kalt stelle


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bezahle ja auch nur dann, wenn mir mal wieder euer Hickhack über die Hutschnur geht.

Aber Champagner und Sprühsahne - so für alle Fälle, um Eventualitäten abdecken zu können - klingt ja schon mal anders als altes Frittenöl.

Ob du es mir jetzt glaubst oder nicht Manda, da geht selbst bei mir altem Zirkusgaul noch das Koppkino an.


LG das Lästermaul


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...und ich musste noch nie dafür bezahlen.



Langsam lerne ich die Männer die lieber dafür bezahlen wollen immer besser verstehen.

Aber zum Thema:

Wieviel Raum nimmt Sex in Eurem Leben ein ?

Naja, hängt immer davon ab wo er gerade stattfindet.

Das kann u.U. auch mal in einem Hotelzimmer sein, muss aber nicht.
Da kann man sich´s übrigens auch richtig gemütlich und fantasievoll gestalten...zumindest wenn man über ein ausreichend großes Köfferchen verfügt.

Btw. xray...es gibt auch Männer die sich im Vorfeld Gedanken machen und diese dann auch umsetzen .


Geschrieben

Was ich hier ja wieder einmal nur auf die Schüppe genommen habe, ist das Ausmaß der Vorbereitungsphantasien bei Frauen. Ich find´s einfach nur immer wieder köstlich, und zwar wegen der komplett unterschiedlichen Herangehensweisen der beiden Geschlechter.



Verallgemeinerst du da nicht zu sehr? Ein oder zwei Frauen haben hier geäußert, sich aufwendig vorzubereiten, davon kann man unmöglich auf alle schließen! Ich würde eher behaupten, dass meine Dates sich sehr viel mehr Gedanken machen als ich. Das läuft doch von alleine und wenn man etwas variieren will, bietet doch der gut sortierte Haushalt einige Möglichkeiten....


Geschrieben (bearbeitet)

BTW. Gretchen, es gibt auch Männer, die müssen sich darüber im Vorfeld nicht groß Gedanken machen und weißt du, warum nicht?

Weil die aus Erfahrung wissen, dass das Leben immer anders spielt, als man es geplant hat. Da kannst du dann gleich wieder alle Pläne verbrennen.


Verallgemeinerst du da nicht zu sehr? Ein oder zwei Frauen haben hier geäußert, ....

Ich würde eher behaupten, dass meine Dates sich sehr viel mehr Gedanken machen als ich. ....



Sorry, das hatte ich leider wirklich nicht mehr bedacht, dass bei dir ja alles anders ist.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin sicher nicht repräsentativ - aber Sinnlich40 auch nicht. Jede von uns steht nur für sich selbst und beweist, dass es DIE FRAU genauso wenig gibt wie DEN MANN!


Geschrieben

... da geht selbst bei mir altem Zirkusgaul noch das Koppkino an.




@Lästermaul:

was zahlste?


Geschrieben (bearbeitet)


Flirten ihr gern...wenn ja, mit genau welcher Absicht ?



Ich mag Frauen

Und ne' besondere Absicht ist nicht dabei


Wie viel Platz nimmt Sex in eurem Leben ein?

Welche Dinge haben für euch einen höheren Stellenwert als Sex, Beziehung u.ä.?

Könntet ihr euch ein Leben ohne Sex vorstellen?




1)
In einer Beziehung wird Sex und das ganze drumherum wohl nicht soviel Platz einnehmen, obwohl man unter Umständen mehr Sex hat, während ein Single wohl mehr Zeit investieren muss um einen Sexualpartner zu finden.

Das heißt kurioserweise nimmt SEX (+drumherum) in einem Singleleben mehr Platz ein.

In einer Beziehung hat man ab und an halt mal Sex, weil man es halt kann und seinen Partner begehrt

2)
Ne gute Beziehung mit jemandem dem man liebt und mit dem man vieles unternehmen kann, oder womöglich eine Familie hat ist etwas ganz tolles. Ich denke da geht nichts drüber.

Klar Gesundheit, ob es die eigene ist, oder die des geliebten Menschen ist schon irgendwo wichtiger (weil ohne intakte gesundheit (mehroder weniger) ist ja alles scheiße).

Sex an sich ist ne Nebensache, aber eine sehr schöne .

3)
Also ich könnte mir vorstellen ohne Sexualpartner zu sein, aber Sex mit mir selber hätte ich trotzdem.

Von daher: Leben ohne Sex ? No Way




In Punkt 1 kann ich aber auch falsch liegen, kann natürlich sein das es Singles gibt die null Bock auf Sex haben, während manches Paar gar nicht mehr aus dem Bett rauskommt
(naja, aber IRGENDWANN beginnt ja auch wieder der Ernst des Lebens)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Lästermaul:

was zahlste?



Den Sprit für´n Traktorausflug.

Hoffentlich hüpfen mir dabei nicht die Canapés, und die geeisten Himbeeren, die ich mitgebracht hab, vom Tablett. Aber notfalls kann ich ja bei sowas immer noch auf ne Tüte Himbeerbonbons zurückgreifen.


LG xray666


  • 10 Jahre später...
Geschrieben

Den TE interessiert das Thema nicht mehr.

Er hat sich abgemeldet, also interessiert Ihn Sex nicht mehr.

Quatsch, Spaß beiseite.

Sex ist ein Grundbedürfnis und jeder soll ihn so ausleben, wie es ihm gefällt.

Wie intensiv, ist individuell verschieden. Problematisch wird es nur, wenn eine krankheitsbedingte Störung vorliegt, z.B. Nymphomanie. 

Sex muss schön sein, darf aber nicht zwanghaft werden.

Das wichtigste ist die Familie und die Beziehung.

Auch Hobbys sollte man pflegen, ebenso Freundschaften.

Die Arbeit soll Spaß machen, darf aber nicht der Lebensmittelpunkt sein.

Man braucht sie, um das Leben zu finanzieren.

Eine gute Mischung von allem macht ein schönes Leben aus.

Bei mir ist die Lust auf Sex Mal mehr und Mal weniger vorhanden. Das Interesse daran habe ich aber nie verloren.

Ich hoffe sehr, dass das in 20 Jahren auch noch so ist.

 

Geschrieben

Ach, herrlich diesen alten Thread zu lesen... und zu sehen, wie damals diskutiert wurde... und diese wunderbaren alten Smileys erst. Das war der größte Frevel überhaupt, die irgendwann abzuschaffen. Früher war eben doch alles besser, zumindest hier.

Zum Thema:

Sex bestimmt mein Leben überhaupt nicht... und das andere Geschlecht dreimal nicht, ich bin ja nicht verheiratet ^^

×
×
  • Neu erstellen...