Jump to content

Oral


Shirin70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Shakeera:

Erzählt uns das mal bitte. Viele Frauen sind sich unsicher ob und wie wir es euch recht dabei machen.

Ein Thema so richtig für die Abteilung "Fake". Eigentlich doch eher das Spezialgebiet von Männern.

Und wenn Du es wirklich ganz genau wissen willst - komm doch mal vorbei.....!!!

Geschrieben

wie immer ist das wohl eine Frage der Kommunikation zw. den Partnern, gem. Herantsten sozusagen, das kann man dann nicht verallgemeinern, wichtig ist, dass beide Spass daran haben

Geschrieben

Mit viel Spucke ....erst zart ...dann hart und tief am besten bis zum anschlag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LaKarissa:

Uns? Wir ?

Ich weiss es, was MEIN Sexpartner mag. Ich FÜHLE, auf was er reagiert.

Wie die anderen Männer es mögen interessiert mich persönlich recht wenig, weil sie NICHT mein Sexpartner sind oder werden.

Da ich sehr neugierig bin..Interessiert es mich schon. Wie es mein Poppfreund mag weiß ich auch...dennoch lerne ich gerne dazu gfg

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ein Thema so richtig für die Abteilung "Fake". Eigentlich doch eher das Spezialgebiet von Männern.

Und wenn Du es wirklich ganz genau wissen willst - komm doch mal vorbei.....!!!

Danke das mich als Fake betrachterst...genau darum fragen Frauen hier nicht gerne ..entweder Dumme Sprüche oder als Fake deklareirt. 

Schade. Ehrliche Antworten wären besser. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wotnochli:

Auf jeden Fall soll sie es machen weil sie es will und dann nichts was sie nicht will!!

Ich überlasse "ihn" ihr, denn jede Frau kennt die Anatomie und weiss wie der Schwanz funzt. Feinheiten über bevorzugte Praktiken kann man wärend dessen klären, oder sie merkt es schnell, wenn sie Aufmerksam ist.

Eigentlich ganz einfach, oder?

Wir Jungs sind ja eher Einfach gestrickt 😉😘

So einfach nun auch nicht ..lach. 

Ich fange gerne sanft an...umspiele mit der ZUnge. beziehe dabei auch immer wieder die Hoden mit ein. 

denke schon das es passt...

dennoch die neugier finden das alle Männer gleich geil oder gibt es Männer die es härter mögen oder evtl ja gar nicht!!

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sokol91:

Ich muss sagen ich steh da garnicht so sehr drauf bin irgendwie recht Unsensibel für Oralsex und deshalb müsste sie schon recht viel Druck/Saugen anwenden was die meisten dann ehr nicht so gut schaffen.

Danke für deine ehrliche Antwort. Genau das wollte ich wissen ...ob es Männer gibt die es härter mögen.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cloc3r:

Es mag naiv von mir sein, aber gibt es Frauen unter euch, die gerne länger blasen möchten weil es ihnen Lust und Vergnügen bereitet? Und nicht nur als Vorspiel... 

Männer kommen, im allgemeinen, recht schnell beim Oralverkehr. 

Und das stelle ich mir in diesem Fall etwas enttäuschend vor. Kaum angefangen, schon zu Ende... 

Ich lecke wahnsinnig gerne. Vor allem lange und ausgiebig. Ich genieße das förmlich und zögere die Orgasmen meiner Partnerin weit hinaus. 

Mir würde das wirklich fehlen... 

Wie ist es? Gibt es Frauen, denen es so geht?

Oh ja...ich mag gerne lange Oral...bin richtig enttäuscht wenn mich mein Poppfreund wegschiebt um was anderes zu treiben gfg

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kid_curry:

Ich mag oralsex am liebsten mit dem Mund😉

Schlaumeier ....lach

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bulldog800:

Ich stehe nicht so drauf. Da ich dabei nicht viel fühle. Außer bei einer da war es richtg Gut. Die hatte ein Zungenpiercing.

Das ist schade....finde es geil. Zungenpiercing...denke da auch schon ne Zeit drüber nach machen zu lassen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Warsteiner1982:

Ich kann da nur für mich sprechen , aber in der Regel gilt , je härter du es machst desto härter bekommst es auch wieder ! Ergo, wenn du es genießt , ausgiebig und intensiv " gefickt " zu werden , dann zeig was du kannst :)

Das muss ich verneinen...ich mag es eher hart, wobei ich beim Poppfreund wenn ich so hart an seinen Strammen ranginge , die Lust weg wäre. 

Oral und Sex sind unterschiedlich zu betrachten...meine Meinung . :-*

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Orri:

Da fragt eine Dame wie bläst Frau richtig, ok.... das war einfach! Aber werte Damenwelt, wie mögt ihr es geleckt und gefingert zu werden? 

Ich lese immer wieder, die klit sei kein Rubbellos, gibt ja auch nix zu gewinnen! 

Also wie soll es sein damit es gut wird?

Siehst ...fragen über Fragen. Wenn wir nicht gut sind wird nix gesagt...dann wird ausgetauscht.. grins

wir mögen es gerne mit der Zunge an der Klitoris mit der zunge spielen und leichtes saugen bringt uns zum stöhnen...mit den Fingern sachte...die sind hart und rau, da kann es schnell weh tun. mach deine Finger nass damit es angenehm wird und wenn sie etwas zurück zieht dann ist es zu fest mit den Fingern. 

die ein oder andere Frau mag es auch gerne wenn beim Lecken auch finger in der Muschi , manche sogar im Anus landen und fingern. auch da nicht zu fest. Finger sind hart und rauh nicht wie euer Strammer hart und zart.... 

hoffe das deine Frage damit beantwortet wurde. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb joshgeil123:

Hi also ich denke wenn es mit Leidenschaft gemacht wird ist es am geilsten 😁

 

vor 4 Stunden, schrieb el_gozo:

Das ist eine Mischung aus allem. Ich mag es, wenn viel Spucke im Spiel ist und es flutscht ohne viel Reibung. Zwischendurch mag er es, wenn er, mit der ganzen Hand fest umschlossen, gewichst wird. Dabei sollte die Eichel mit einbezogen werden. Ansonsten nur an der Eichel saugen, oder den Kollegen tief in den Mund nehmen. Gelegentliches ablecken (wie ein Eis) angefangen vom Sack bis zur Spitze kommt bei ihm auch gut an. Es kann auch beim Arsch angefangen werden...das wäre es soweit.

Danke...dann scheine ich ja alles richtig zu machen...gfg

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrGreenthum143:

Ich mags zart und vor allem wenn sie mich dabei ab und zu ganz unschuldig anschaut. Ps:Männer sind Augentiere und wollen dabei zusehen !!!

Und ich mag es wenn er mir dabei zuschaut....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rubensdame105E:

Bin zwar kein Mann, aber es hängt immer von deinem Gegenüber ab. Einfach nachfragen oder austesten. Mit Mund und Handarbeit gemeinsam kannst nichts falsch machen ;)

Ich hab schon meine Mischung...danke süße. IWollte hier nur mal von den Männer erfahren was Sache ist. Viele reden nicht darüber und sind so leise das nicht mitbekommen kannst was gefällt. Sollange er stehen bleibt scheint es zu passen ...lach

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Chefkoch89:

Da gibt es kein Rezept... ist Situationsbedingt und jeder Mann mag es ein bisschen anderst... Einfach ein bisschen ausprobieren und den Mann dabei beobachten

Darum ja meine Frage...jeder Mann mag es anders...genau das wie anders ist so Interessant zu erfahren. Und ich lese viele Unterschiede hier.. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rodrigo157:

Wenn die frau der Ganze 22 cm tief rein schaft werde ich sehr zufrieden

Angeber ...lach

schon schlechte Karten bei mir ...ich mag unter 20 cm

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Der_Holzwurm:

Na wie soll man dir denn schreiben, wenn du so scharfe Wachhunde hast...

Na ganz einfach hier und jetzt. oder ist deine Oralvorliebe so erschreckend gfg

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Er_sucht_spass:

Also erstmal willte sie keine Ratschläge sonder wissen worauf der einzelne hier steht . Was mich angeht bevorzuge ich das tiefe und härtere oder gar das aktive Mundficken was auch eher hätter praktiziert wird.

Danke! Endlich wer der mein System versteht!!! :-*

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Patrizio_53:

Das A und O dabei ist, dass es die Frau möchte und gerne macht, ansonsten kann es ein Desaster werden . Es gibt nicht viele Frauen, die es es wirklich gut können (andersherum auch, aber das ist nicht das Thema hier). Sei mit Leidenschaft dabei. Dein Freun, Mann, Partner wird es bemerken, wenn du lustlos oder mit den Gedanken woanders bist. Schau ihm während des Blowjobs immer mal wieder in die Augen, streichle seine Brust, die Innenschenkel seiner Beine und auch leises Stöhnen ist unbedingt erlaubt.Fellatio ist nicht nur Mundsache. Deine Hände sind wichtiger Bestandteil. Umfasse während des Blowjobs hin und wieder den Penisschaft und bewege deine Hand parallel zu deinem Mund auf und ab. Massiere außerdem sanft seine Hoden und streichle seinen Po. Viele Männer erregt zudem ein gewisser Druck auf den Damm extrem - da auf diese Weise die Prostata indirekt stimuliert wird. Probier' es doch mal aus und beobachte dabei seine Reaktion. Deep Throat und Vakuum. Bei vielen Männern potenziert sich die sexuelle Lust, wenn ihr Penis während der Fellatio tief in den weiblichen Rachenraum vordringt. Viel einfacher umzusetzen und mindestens genauso wirkungsvoll ist ein leichtes Saug-Vakuum während des Blowjob. Nimm sein bestes Stück zwischen deine Lippen, atme aus, umschließt es lückenlos und hebst deinen Kopf mit einer leichten Saugbewegung an. Führe auf jeden Fall die Liebkosungen des Penis bis zum Orgasmus mit der Hand fort. Trockenheit: Lass deinem Speichel ruhig freien Lauf. Je flutschiger es wird, desto besser wird es sich für ihn anfühlen.

Nur zur Info ...das ist schon das was ich tue...will nur wissen wie es jeder einzelne mag...da gibt es wie ich bemerke hier schon Unterschiede. 

Geschrieben

muss gestehen das ich dabei sehr wählerisch bin :$

am wichtigsten ist für mich die Leidenschaft, das Mann wirklich merkt das die Frau es will und nicht nur so ein liebloses gelutschte als "Gefallen" oder ähnliches. 

Es ist wirklich krass wie unterschiedlich hier die Frauen zu werke gehen (wir männer andersrum natürlich genauso) aber ich sage dann immer wie es mir in diesem Moment (ist ja auch je nach stimmung anders) gefällt.

Wenn du es detailliert wissen möchtest schreib mir ne PN, hab da wirklich schon ganz viele schöne Sachen dabei erlebt, die ich dir gerne erzähl :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Viele Frauen.....wollen das unbedingt wissen und sind neugierig..?

Das glaube ich eher nicht und das viele Frauen deswegen "verunsichert sind", auch nicht....

 

Oh doch süße ...oh doch . Hab mit vielen Frauen..( da ich ja auch Frau suche) geschrieben das sie es schwieriger finden den Mann oral zu befriedigen als die Frau. Liegt an der Tatsache, das jeder Mann anders ist genau wie wir Frauen. 

Du gehörst definitiv nicht dazu gfg :-*

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb annabell72:

ich war mir da auch noch nie unsicher. Wenn Mann und Frau miteinander reden dann weiss man das. Jeder liebt es anders.

dann hast du glück gehabt...nicht jeder redet darüber ...leider.

Ist ja nicht so das ich nicht weiß wie es geht, sondern nur echte Neugier was die Männer hier antworten.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Shakeera:

Schade. Ehrliche Antworten wären besser. 

Mit der Partnerin darüber reden ist durch nichts zu ersetzen.

Und stellt jede öffentliche Diskussion in den Schatten........

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fräulein_kurvig:

Also ich bin mir da nicht unsicher... das merkt man als frau doch... 🤔🤔🤔

Ich bin mir auch nicht unsicher ...reine Neugier Süße

×
×
  • Neu erstellen...