Jump to content

Oral


Shirin70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist die mischung aus allem,zart-hart-tief-nur die zunge an der eichelspitze Die krönung dabei ist,beim abspritzen weiter zu saugen wie gesagt die krönung,aber nur wenn die frau es mag

Geschrieben

ich mag es wenn sie ihn sehr fest mit der Hand hält/bewegt und nur die Eichel in den Mund nimmt ;-)

Geschrieben

Ganz tief rein und immer schneller werden. Mit der Zunge am Bändchen spielen und die Hand einsetzen!

Geschrieben

Zunächst möge ich es, wenn ausgiebig und viel geleckt wird, auch der Hodensack usw....dann gerne ganz tief rein und immer schön langsam rein und raus....später nehme ich sie, wenn sie dann vor mit kniend bläst, am schopf und führe ihren Kopf so wie mein schwanz es braucht!

Geschrieben

Klar, es sollte beiden Spaß machen. Mir selbst gefällt es aber am besten, wenn es zart anfängt und sich dann steigert. Um zu kommen, muss man mich aber eher fest "bearbeiten" und auch eher tief reinlassen. Und die Eier streicheln...Und die Hand am besten auch noch einsetzen... Allein durch das Blasen komme ich eigentlich nicht.

Geschrieben

Mit Sicherheit gibt es kein Patentrezept was die Vorlieben von uns Männern betrifft. Jeder ist Gott sei Dank verschieden. Aber gerade das macht es doch aus... Man lernt die Vorlieben voneinander kennen. Das macht es doch erst spannend oder willst du schon vorher wissen wie jeder oder jede reagiert? Das wäre mir zu langweilig

Geschrieben

die mischung machts, ich steh da drauf wenn es von allem was giebt

Geschrieben

Unterschiedlich . Mal komplett mal nur die eichel in stimmung bringe.

Geschrieben

Auf jeden Fall fest,,wenn Sie tief kann, dann tief...........keine Angst, die Eichel ist nahezu schmerzunempfindlich

Geschrieben

Langsam und zärtlich lutschen. Lieber sanft und locker als hart und fest. Und gerne ganz ohne Handeinsatz.

Geschrieben

Und wie wirst du gerne geleckt? Ich liebe es der Gerucv und Geschmack macht mich total an...

Geschrieben

Also ich mag es langsam beginnend, nicht komplett rein. Dann mit der Zeit intensiver und tiefer. Zum Kommen muss es dann schon wilder sein.

Geschrieben

Ich persönlich liebe es wenn Sie mir richtig hart den schwanz versohlt. ...!!!!Also kurz vorm abreißen. ...!!!!:)

Geschrieben

Easy! Ist wie beim Lecken.. Jede(r) mag's anders. Einfach mal den Partner beobachten und gucken, wobei er abgeht. Machen wir doch auch so. ;)

Leckerschmecker71
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mysterysnake:

meine meinung ist das es beiden spass machen sollte

Eben....törnt nur an wenn man merkt das die Frau da richtig geil drauf ist....schnelle gelangweilte Lutschnummer hat nix.

Geschrieben

Da tickt jeder anders, denke ich. Patentrezept Fehlanzeige...

Geschrieben

Ich mag alle Spielarten, von ganz zärtlich bis wilder und fester! Aber es kommt weniger auf mein Bedürfnis an, sondern wie die Frau reagiert! Denn nur wenn man auf die Bedürfnisse & "Signale" der Frau achtet, ist es erfüllend FÜR BEIDE! Außerdem, generell sollte totale Abwechslung beim SEX herrschen! Sonst wird es monotone und stumpfsinnige Routine!

Geschrieben

Ganz tief rein hin und wieder ja sonst aber am liebsten zart und zeit dabei lassen dass erregend mich z.b am meisten :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb silknwet:

also sorry, aber ich bin eine Frau und ich bin mir da ganz und gar nicht unsicher... jeder mann ist ander, so wie jede Frau anders ist und jeder Mensch hat ein anderes Empfinden. Der eine mags sanft, der andere fester. mit viel Zunge, nur die Lippen. Dabei die Eier massieren, den Schwanz einfach fest im Griff haben... Nach zig Diskussionen hier dürfte doch wohl eins klar sein - NICHTS IST KLAR ;-) Behalte deinen Partner dabei im Auge, beachte jede Reaktion und du wirst schon merken, wie er es will....

SO und nicht anders!!

"Tagesformabhängig", ob W oder M!

Augen auf, Ohren sauber, Hirn eingeschaltet und geeeeniiieeessseeeennnnn!!!!!

😘

Geschrieben

Ich glaube da giebt's kein Patentrezept , das mag wohl jeder anders, also ich hab's gern tief und fest ( saugend) aber langsam 😊, hoffe ich konnte Dir helfen !

Geschrieben

Vorhaut weit zurück, und gaaanz tief lutschen mit ordentlich Unterdruck!

Dabei die Eier FEST kneten, so mag es ich am liebsten! Bei 69 perfekt!

×
×
  • Neu erstellen...