Jump to content

Oral


Shirin70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin zwar kein Mann, aber es hängt immer von deinem Gegenüber ab. Einfach nachfragen oder austesten. Mit Mund und Handarbeit gemeinsam kannst nichts falsch machen ;)

Geschrieben

ich mag Oralsex garnicht hart... sanft und sinnlich.... herauszögernd... ich will das Sie mich auf die Folter spannt... mich verrückt macht... wenn ich denke ohhh gleich umschliessen ihre Lippen IHN wieder komplett, sollte sie nur zart andeuten und leicht berühren... seduce me with your lips 😉

Geschrieben

Da gibt es kein Rezept... ist Situationsbedingt und jeder Mann mag es ein bisschen anderst... Einfach ein bisschen ausprobieren und den Mann dabei beobachten

Geschrieben

Na ja - je nach Tageslaune .. Mal zart, mal hart und fordernd ... Ihr Frauen wollt doch auch Abwechslung beim oralen Sex ..

Geschrieben

Abwechslung ist ein gutes Rezept ;) aber anfangs gerne zart, außen lecken und züngeln und dann langsam immer mehr rein und immer fester und intensiver... und bitte bitte mit VIEL Spucke

Geschrieben

Ich mag es nicht die zähne zu spüren. Ansonsten gern Abwechslung inkl. Zungenspiel am ganzen Lümmel😀

Geschrieben

achja.. und gerne immer mal wieder aus dem Mund gleiten lassen und wieder von außen bearbeiten... die Peniswurzel und das "Drumherum" nicht vergessen - es reizt eigentlich weniger die Stimulation des Penis wie beim Verkehr, sondern vielmehr diese irre "Massage" des gesamten Intimbereichs zu fühlen und sich dem Genuß hinzugeben. *schwärm* - JA, ich mag es oral verwöhnt zu werden.^^

Geschrieben

Lieber sinnlich und mit Genuss. Halt so wie Frau ein Eis lutscht. Das wird ja auch nicht gleich verschlungen;-) Wenn ich das Gefühl bekomme, sie will mich mit allen Mitteln zum abspritzen bringen, dann wird das nichts. Mit viel Genuss und Zärtlichkeit komme ich deutlich besser.

Geschrieben

Wenn die frau der Ganze 22 cm tief rein schaft werde ich sehr zufrieden

Geschrieben

Bei mir mit ihrer liebe leidenschaft.die sie mir geben will

Geschrieben

Langsam anfangen, mit der Zunge die Eichel verwöhnen und dann ohne viel Zähne in den Mund nehmen und blasen und dabei die Eier kraulen. Ihn immer wieder in den Mund nehmen und mich dabei anschauen das Macht megageil.

Geschrieben

Na wie soll man dir denn schreiben, wenn du so scharfe Wachhunde hast...

Geschrieben

Also erstmal willte sie keine Ratschläge sonder wissen worauf der einzelne hier steht . Was mich angeht bevorzuge ich das tiefe und härtere oder gar das aktive Mundficken was auch eher hätter praktiziert wird.

Geschrieben

Wenn sie vor einem kniet immer wieder nach oben blickt... unschuldig guckt... und ihn dann ganz tief nimmt.... zack bin ich geil^^

Geschrieben

Das A und O dabei ist, dass es die Frau möchte und gerne macht, ansonsten kann es ein Desaster werden . Es gibt nicht viele Frauen, die es es wirklich gut können (andersherum auch, aber das ist nicht das Thema hier). Sei mit Leidenschaft dabei. Dein Freun, Mann, Partner wird es bemerken, wenn du lustlos oder mit den Gedanken woanders bist. Schau ihm während des Blowjobs immer mal wieder in die Augen, streichle seine Brust, die Innenschenkel seiner Beine und auch leises Stöhnen ist unbedingt erlaubt.Fellatio ist nicht nur Mundsache. Deine Hände sind wichtiger Bestandteil. Umfasse während des Blowjobs hin und wieder den Penisschaft und bewege deine Hand parallel zu deinem Mund auf und ab. Massiere außerdem sanft seine Hoden und streichle seinen Po. Viele Männer erregt zudem ein gewisser Druck auf den Damm extrem - da auf diese Weise die Prostata indirekt stimuliert wird. Probier' es doch mal aus und beobachte dabei seine Reaktion. Deep Throat und Vakuum. Bei vielen Männern potenziert sich die sexuelle Lust, wenn ihr Penis während der Fellatio tief in den weiblichen Rachenraum vordringt. Viel einfacher umzusetzen und mindestens genauso wirkungsvoll ist ein leichtes Saug-Vakuum während des Blowjob. Nimm sein bestes Stück zwischen deine Lippen, atme aus, umschließt es lückenlos und hebst deinen Kopf mit einer leichten Saugbewegung an. Führe auf jeden Fall die Liebkosungen des Penis bis zum Orgasmus mit der Hand fort. Trockenheit: Lass deinem Speichel ruhig freien Lauf. Je flutschiger es wird, desto besser wird es sich für ihn anfühlen.

Geschrieben

Genau.... Es gibt wie so oft nicht DIE Schablone die allen angelegt werden kann. Ich finde das Spiel mit dem Tempo mit der Intensität mit der Gier etc. am stimulierendsten und dass sie mir das Gefühl gibt,es nicht nur mir zuliebe zu machen.Sondern ihrer eigenen gaaanz tiefen umtriebigen Schwanzlust wegen! Genau! Den Schwanzhunger der Frau mit allen Sinnen spüren! Des isses.... 😈😈😈

Geschrieben

Ich hoffe das ich damit ein wenig behilflich sein konnte.

Geschrieben

Hände auf dem Rücken gefesselt, kniend, los geht`s ...

Geschrieben

Fest saugen und nicht nur daran lutschen. Auch mal ablecken. Und hart zupacken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shakeera:

Jetzt mal Klartext von euch Männern an uns Frauen. 

Wie mögt ihr Oralsex? Fest oder zart? Nur ein Teil oder den Strammen ganz tief rein? Erzählt uns das mal bitte. Viele Frauen sind sich unsicher ob und wie wir es euch recht dabei machen. Los, los...wir sind Neugierig... gfg

Viele Frauen.....wollen das unbedingt wissen und sind neugierig..?

Das glaube ich eher nicht und das viele Frauen deswegen "verunsichert sind", auch nicht....

 

Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann... aber kann mir nicht vorstellen das es viele Frauen gibt die Unsicher sind. Mir hat man immer gesagt das ich das richtig geil mache, von daher bin ich auch nie unsicher. Warum auch, sollte es nicht gut sein, muss der Mann halt seinen Mund aufmachen.

Geschrieben

Auf jeden Fall soll sie es machen weil sie es will und dann nichts was sie nicht will!!

Ich überlasse "ihn" ihr, denn jede Frau kennt die Anatomie und weiss wie der Schwanz funzt. Feinheiten über bevorzugte Praktiken kann man wärend dessen klären, oder sie merkt es schnell, wenn sie Aufmerksam ist.

Eigentlich ganz einfach, oder?

Wir Jungs sind ja eher Einfach gestrickt 😉😘

×
×
  • Neu erstellen...