Jump to content

Fickflaterate oder Hure ?


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab einmal für Sex bezahlt, nie wieder.
Sobald bei ner Frau ne andere Motivation als körperliche Zuneigung im Spiel is, merkt man das beim Sex. Leidenschaft kann man für kein Geld der Welt kaufen.




Ich glaube du warst noch nie bei einer guten Hure...
Hat alles Vor- und Nachteile.


Geschrieben

kommt auf die beteiligten Dame(n) an......generell lieber Klasse statt Masse .... allerdings hat eine Masse Klasse auch was .....


Geschrieben

Ich glaube, verzweifelt drangvolle Herren, die regelmäßig die Dienste von Huren in Anspruch nehmen, vermögen mangels Erfahrungswerten den Vergleich von käuflichen Sex zu wahrer Hingabe und purer Leidenschaft einer Frau gar nicht erst zu ziehen. Traurig, aber wahr. In der Not frisst der Teufel Fliegen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso glaubst Du das?


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Wenn ich mir die Eckdaten auf den Profilen der meisten begeisterten Puffgänger hier so ansehe, kann ich mir jedenfalls schwerlich vorstellen, dass sich ihnen Frauen jenseits aller finanzieller Interessen zum einvernehmlichen Beischlaf anböten. Subjektives Empfinden.


Geschrieben

Nun, auch ich habe schon für Sex bezahlt. Ich weiß aber auch was es bedeutet, Schmetterlinge im Bauch zu haben.

Nichts ist schöner als das Gefühl der Verliebtheit. Es ist unbezahlbar. Für alles andere gibt es MasterCard.


Geschrieben

In der Not frisst der Teufel Fliegen.



Reductio ad absurdum

Du sagst das der Teil der ca. 1 Mio. Männer die täglich in Deutschland die Dienste eines Sexworkers in Anspruch nehmen und behauptet guten Sex gehabt zu haben, überhaupt keine Ahnung von " ... wahrer Hingabe und purer Leidenschaft einer Frau" hat.

Wenn das stimmt müssen auch verdammt viele Nicht-Sexworker, sehr wenig Plan von " ... wahrer Hingabe und purer Leidenschaft" haben - das hängt dann nämlich automatisch zusammen.

Selbst bei einer unrealistischen Quote von 1:1000 gegen "guten Sex mit Profis " kommst du immer noch auf 1.000 Männer täglich, die es sonst eigentlich besser wissen müssten .

Pan


Geschrieben

Die streitbare Dame will einfach keine Puffgänger in ihrem Kuschelbett.

Und ist verdammt, nur Puffgänger in ihrem Kuschelbett zu haben...


Der Sex - Geld Tausch ist allgegenwertig und beginnnt strenggenommen bei Frauen welche gegen 2 Drinks und 2 Stunden Labern ins Bett hüpfen.

Machen wir uns nichts vor...


Geschrieben (bearbeitet)


Und ist verdammt, nur Puffgänger in ihrem Kuschelbett zu haben...



Interessant. Woher hast du dieses pikante Detail?



Der Sex - Geld Tausch ist allgegenwertig und beginnnt strenggenommen bei Frauen welche gegen 2 Drinks und 2 Stunden Labern ins Bett hüpfen.



Damit streitest du allen Frauen ab, dass sie mit anderen Männern ins Bett gehen, weil sie Lust darauf haben. Ich kann das so nicht unterschreiben.


bearbeitet von Alesys
Geschrieben (bearbeitet)


Der Sex - Geld Tausch ist allgegenwertig und beginnnt strenggenommen bei Frauen welche gegen 2 Drinks und 2 Stunden Labern ins Bett hüpfen.

Machen wir uns nichts vor...


Also ist die eine Hälfte der Frauen "verdeckte FI", weil sie erst ne Unterhaltung und nen Drink wollen, und die andere Hälfte fällt bestimmt unter "Schlampe", wenn sie direkt mit dem Mann ins Bett geht

Wahrlich, die Frauen von heute sind verdorben. Für mehr Enthaltsamkeit!


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

und was bin ich wenn ich den mann einlade und dann mit ihm ins bett gehe? bin ich dann ein potentieller freier???
oder wenn man sich mit einladen abwechselt?


single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)

Naja stark am Thema vorbei, aber lassen wir es.

Diese Flatrade Puffs sind ja mittlerweile nicht mehr so in den Medien bezw. teilweise geschlossen/worden.

Trotzdem poste ich mal als harter herzloser ohne Gefühle fickender Puffgänger meine Meinung.

Die meisten Freier wollen nur abspritzen. Nach dem ersten Spritzer sind die sowieso weg.
Oft genug gesehen.

Ich persl. zahlte keine 100 Okken für nur mal leer machen.
Da gibt es ja die 50 Okken Pauschale 20 Minuten.

Da ist doch so ein Wellnestag für 100 - 200 € mit Sauna und allem drum und dran recht günstig. Da stelle ich das poppen sogar zurück.
Gehe ich die normle Sauna sind 15 - 20 Okken Eintritt fällig. Jedes Wasser 3 Okken und der Salatteller 10 Okken. Bademantel, Handtücher und Co. ???? Bringe ich meistens mit. Ist aber im Club mehrfach vorhanden.....

Verheiratetet Männer haben ja auch ein enges Zeitfenster.
Da erübrigt es sich, 12 Std. in einem Club (nennen wir es mal so) zu gehen.
Anschließend noch nach Wellnessoil und Co. zu duften.


Jeder nach seinem Gusto.

Ich glaube, verzweifelt drangvolle Herren, die regelmäßig die Dienste von Huren in Anspruch nehmen, vermögen mangels Erfahrungswerten ........... einer Frau gar nicht erst zu ziehen. Traurig, aber wahr.


(Zitat musste gekürzt werden.)

Aber mal ins OT. Was ist daran so schlimm??

Was ist schlimm daran, dass sich in deinem Beispiel ein Mann auf sowas einstellt??

Für das bischen Zuneigung, was er von der soliden Hausfrau bekommt, muss er auch die anderen Beigaben wie Kinder, Hund und Launen mit einpacken lassen...



Da nehme ich lieber den Puff.


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

Für das bischen Zuneigung, was er von der soliden Hausfrau bekommt, muss er auch die anderen Beigaben wie Kinder, Hund und Launen mit einpacken lassen..



Schlimm ist`s nicht. Eher traurig. Für die Herren. Machen wir uns nichts vor; ein Großteil der Männer hier und in der Wirklichkeit wirkt nun wahrlich nicht wie die Krone der Schöpfung, was ihm einen nicht gerade überwältigenden Schlag bei der holden Weiblichkeit einbringt. Viele sind von Frau und Kindern soweit entfernt, wie die Teilnehmer von "Schwiegertochter gesucht" von echtem Sex. Doch statt in Scham und Frust über die eigene ästhetische Unzulänglichkeit zu vergehen, wird hier über ansehnlichen Marktwert und Statussymbolwürdigkeit käuflicher Liebesmodelle schwadroniert, als würde es sich um einen hochpreisigen Leasing-Wagen oder die Auslage des All-You-Eat-Buffets eines Superior-Hotels handeln. Ich finde das befremdlich.


Geschrieben (bearbeitet)

... Doch statt in Scham und Frust über die eigene ästhetische Unzulänglichkeit zu vergehen..



Willst du etwa noch mehr Gejammere?

Und wenn es wirklich nur die ästhetischen Unzulänglichkeiten sind, die dazu führen, dass die von dir so verachteten Herren keinen Sex kriegen, attestierst du den Damen ja noch mehr Oberflächlickeit, als ich es jemals tun würde


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Busenfee, du hast ein extrem verqueres Männerbild! Laut Aussagen mancher Huren hier, sind ihre Kunden in der Mehrzahl ganz normale Männer, manchmal sogar sehr gutaussehend.

Wenn man Sex nur als Schwand irgendwo reinstecken, abspritzen, gehen, betrachtet, dann mag so ein Flatratedinges wirklich passend sein. Noch besser allerdings eine Gummipuppe oder so eine Kunstmöse. Denn letztere leiden nicht!

Da sich das Flatratemodell nur über die Masse lohnen kann, müssen die Frauen, die dort arbeiten, täglich viele Männer befriedigen. Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass das viele Frauen freiwillig tun und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das länger tun können, ohne Schaden zu nehmen.

Sorry, Flatratebordelle sind moderne Sklaverei!


Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn es wirklich nur die ästhetischen Unzulänglichkeiten sind, die dazu führen, dass die von dir so verachteten Herren keinen Sex kriegen, attestierst du den Damen ja noch mehr Oberflächlickeit



Es geht nicht allein um ästhetische Makel. Das zu behaupten möchte ich mir an dieser Stelle natürlich nicht anmaßen, denke aber, Du kannst da aus einem ganz eigenen, reichhaltigen Erfahrungsschatz schöpfen.

Es geht vor allem auch um die innere Einstellung gegenüber von Frauen. Gegenzurechnen, wie viele spendierte Drinks es bedarf, eine Disko-Tussi willig zu machen und abzuschleppen lässt exemplarisch auf eine diesbezüglich nicht allzu gesunde Funktionsweise der Geistestätigkeit schließen.

@Sinnliche: Männliche Totalausfälle scheinen als Freier von Huren leider bei Weitem eher die Regel, denn die Ausnahme. Habe letztens beispielsweise erst das Fanprofil(!) unserer Lily L. im Fratzenbuch entdeckt, und beim Anblick der Liste ihrer Anhänger rollten sich mir buchstäblich die Fußnägel hoch. Bei allem Respekt vor den wirklich überaus durchdachten, geistreichen und eloquenten Beiträgen, die sie und viele andere ihrer Huren-Kolleginnen hier zu großen Teilen abliefern, bedarf es schon einem sehr abgebrühten Geschäftssinn und die Überwindung tief empfundenen Ekels, sie alle zu bedienen. Wahrscheinlich liegt es einfach in der menschlichen Natur der Sache, Erinnerungen zu verklären und Statistiken zu beschönigen.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

Es geht nicht allein um ästhetische Makel. Das zu behaupten möchte ich mir an dieser Stelle natürlich nicht anmaßen...



Und warum schreibst du es dann?

Und bezgl. der Einstellung zu den Frauen, zeigte mir mein reichhaltiger Erfahrungsschatz, das es oft die Herren sind, die vehement behaupten es niemals nötig zu haben, zu einer Prostituierten gehen, diejenigen sind, die am meisten damit prahlen wieder ein Fickstück flachgelegt zu haben.


Geschrieben



@Sinnliche: Männliche Totalausfälle scheinen als Freier von Huren leider bei Weitem eher die Regel, denn die Ausnahme. Habe letztens beispielsweise erst das Fanprofil(!) unserer Lily L. im Fratzenbuch entdeckt, und beim Anblick der Liste ihrer Anhänger rollten sich mir buchstäblich die Fußnägel hoch. Bei allem Respekt vor den wirklich überaus durchdachten, geistreichen und eloquenten Beiträgen, die sie und viele andere ihrer Huren-Kolleginnen hier zu großen Teilen abliefern, bedarf es schon einem sehr abgebrühten Geschäftssinn und die Überwindung tief empfundenen Ekels, sie alle zu bedienen. Wahrscheinlich liegt es einfach in der menschlichen Natur der Sache, Erinnerungen zu verklären und Statistiken zu beschönigen.


Was erdreistest du dir eigentlich? Du schreibst über Männer, die du absolut nicht kennst, in einer derart despektierlichen Weise, dass sich mir die Fußnägel einrollen! Da mögen Männer dabei sein, die zu klein, zu dick, zu hässlich, zu schüchtern oder meinetwegen auch zu dumm sind für deinen Geschmack! Und? Können das nicht trotzdem supernette Typen sein? Haben nur noch gutaussehende Intelligenzbestien ein Anrecht auf Sex? Gerade wenn Männer darunter sind, die es schwer haben, eine Frau zu finden - dann willst du ihnen auch noch das Recht streitig machen, sich Sex zu kaufen?

Klar kannst du jetzt damit argumentieren, dass Prostitution an sich gegen die Menschenwürde verstößt und daher - wie in Schweden - verboten werden muss. Aber als Frau hat man daauch leicht reden. Du kannst als Frau noch so hässlich oder doof sein - wenn du nur auf Sex aus bist, wirst du immer jemanden finden, der dich vögelt! Männer haben es da sehr viel schwerer!


Ich kenne das Fratzenbuch nicht und weiß auch gerade nicht, von welcher Frau du sprichst - aber wenn diese Männer des Lobes voll sind, dann macht Lily einen guten Job. Damit meine ich nicht nur, dass sie sexuelle Techniken beherrscht, sondern meiner Meinung nach müssen gute Huren sehr viel psychologisches Fingerspitzengefühl haben.


Geschrieben

Hier kann ich @Sinnliche nur zustimmen:

Nur weil du, liebe Busenfee, diese Männer optisch nicht ansprechend findest, dürfen sie keinen Sex haben?
Ist dein Geschmack das Maß der Dinge? Ich denke nicht...

Auch das du schreibst:
"bedarf es schon einem sehr abgebrühten Geschäftssinn und die Überwindung tief empfundenen Ekels, sie alle zu bedienen"

zeigt meiner Meinung nach, dass du das Niveau, auf das du wieder und wieder pochst, selbst nicht erbringst


Soviel dazu


Geschrieben

Da mögen Männer dabei sein, die zu klein, zu dick, zu hässlich, zu schüchtern oder meinetwegen auch zu dumm sind für deinen Geschmack! Und? Können das nicht trotzdem supernette Typen sein? Haben nur noch gutaussehende Intelligenzbestien ein Anrecht auf Sex?



Hi,
und da könnte ein Mann noch so "nett" sein , passt er nicht in mein Bild von einem Mann wollte ich auch nicht mit ihm vögeln.
Und selbst Prostituierte sollten dieses Recht haben und nicht mit jedem Kerl vögeln müssen.
Nur weil Mann Geld auf den Tisch legt bekommt er noch lange nicht das was er will, sondern nur das was die jeweilige Dame möchte , wenn sie denn möchte.
Aber leider müssen die meisten Prostituierten so ziemlich jeden Mann bedienen , ob er ihnen gefällt oder nicht.

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Gaby, da bin ich durchaus bei dir! Das geht aber nur, wenn man die Rechte der Prostituierten stärkt und nicht indem man sie in Flatratebordellen billig verramscht.

Edit: Dass den Lohn, den Huren bekommen, oft eine Art Schmerzensgeld ist, ist unbestritten. Aber wenn jede Frau jeden Mann "ranlassen" würde, dann bräuchte man auch keine Huren!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

...Und selbst Prostituierte sollten dieses Recht haben und nicht mit jedem Kerl vögeln müssen...



Haben sie teilw. auch, und wenn die Gäste mehr wert auf Qualtität legen würden, könnte es noch viel mehr werden.


Geschrieben

Sinnliche , da bin ich auch bei dir
Flatratebordelle nützen niemandem , selbst den Betreibern nicht.
Das rechnet sich auf Dauer nicht , das ist so die letzte Möglichkeit den Club retten zu wollen obwohl er schon in den Sand gesetzt worden ist.
Gruß Gaby


Geschrieben

Du kannst als Frau noch so hässlich oder doof sein - wenn du nur auf Sex aus bist, wirst du immer jemanden finden, der dich vögelt!



Da ist was Wahres dran. Ein Mann in ähnlich desolater Situation könnte es sich jedenfalls nicht herausnehmen, sich Telefonsexkonferenzen und erotische Dienstleistungen jedweder Art vergolden zu lassen.


×
×
  • Neu erstellen...