Jump to content

Fickflaterate oder Hure ?


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hachja....wie schön ist es doch das wir Menschen alle so verschieden sind. Wäre es nicht langweilig wären wir alle gleich?

Der eine braucht die große Liebe...der andere sie Sehnsucht...der andere die Geilheit...und und und...warscheinlich wie es gerade in die Lebenssituation passt. Trotzdem denke ich streben wir alle an...mal den Menschen zu finden wo wir alles miteinander verbinden können. Und solange der Mensch nicht gefunden ist...hat jeder eben seinen Spaß ..auf seine Art.

lg Sonnenschein


Geschrieben

Wäre es nicht langweilig wären wir alle gleich?



Das ist mein ständiges Reden.

....Trotzdem denke ich streben wir alle an...mal den Menschen zu finden wo wir alles miteinander verbinden können. Und solange der Mensch nicht gefunden ist...hat jeder eben seinen Spaß ..auf seine Art.

lg Sonnenschein



Das sehe ich ebenso.


LG xray666


Geschrieben


Waren dir deine 200 Euro nicht zu schade??Mich würde deine Motivation interessieren?Menschenfreundlichkeit?Wusstest nicht, was du mit deiner Knete anfangen solltest?Was anderes?




du das wäre jetzt zuviel.....aber menschenfreundlichkeit und nicht wissen wohin mit der knete kann man so stehen lassen ;o)


Geschrieben

Ich finde die diskusion wieder mal sehr teoretisch !
Männer behaubten wieder das sie höchstens einmal für sex bezahlt haben und das der dann auch noch leidenschaftslos und kalt war ?
Und frauen empören sich darüber ?

sex für den mann bezahlt hat ist anderst wie der mit dem partner , ein ons oder quiki is ja auch anderst als in inniger vertrautheit eine nacht zu verpringen ?

Und die eine wahrheit bleibt !
Der gepflegte,charmante,höfliche,ausdauernde,einfühlsame und gutausehende liebhaber wird immer andere erlebnisse haben als das gegenteilige menschliche indevideum !


Geschrieben

Ich glaube diese Fickflatrate wäre für mich der Horror. Da man für eine Flatrate bezahlt hat, muss Mann natürlich öfter... Das würde dann so im Laufe des Abends 2-3x gut gehen und bei der 4. Dame ist die Luft raus und ich geh gefrustet nach Hause


Geschrieben

Wobei man nicht unerwähnt lassen sollte, dass die Herren wohl wirklich einen an der Klatsche haben müssen. Es gibt ja auch ganz hübsche Psychologinnen, die sind 1. günstiger und 2. dafür eher geeignet.




echt klasse, freier als bekloppt darzustellen...

zeig mir mal ´ne psychologin die auch fi-status mit anbietet...


Geschrieben

ähemm...ich hab hier jetzt nicht den ganzen thread verfolgt......aber ich habe letztens gehört das diese fickflaterates verboten worden sind aus hygienischen gründen....
stelle mir das persönlich auch wirklich nicht grad sauber vor....


Geschrieben (bearbeitet)

wieso denn unhygienisch? Ist doch nur die Bezahlweise anders als sonst. Oder habsch da was falsch verstanden?


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

naja...ich weiß nicht wie das da abläuft........aber ich denke schon das da mit sicherheit wesentlich mehr männer über eine "drüberhuschen" ...weil se ja eben dafür bezahlt haben ..und alle mitnehmen können sozusagen... ???
sicher werden wohl nicht alles so denken...aber...??
naja wie gesagt ich weiß nich wie das da abläuft...stell mir das mal so vor..bin aber offen dafür wenns mir wer erklärt und mich vom gegenteil überzeugt..


Geschrieben

der ablauf bei einer nummer wird genauso ablaufen wie in einem normalen bordell, die dame brauch ja auch mal eine pause...und auch dort ist wohl der gummi pflicht...


Geschrieben

ja der gummi schon ...klaro
bettlaken handtücher duschen und sowatt....reicht die zeit aus um wirklich die hygiene nicht zu vernachlässigen ???
ich weißet nich......wie gesagt ich mein hier in do wurde es irgendwo verboten das so anzubieten... ????


Geschrieben

Hallo an alle,
ich würdma sagen ja auch gerne etwas zu dem Thema sagen aber ich habe es noch nicht
ausprobiert und konnte daher auch noch keine Erfahrungen in diese richtung sammeln.
Ich finde dieses Thema sehr interessant.
Wie läuft denn so ein Bordell mit Flatrate ab.Kann man da ein Mädel nach dem anderen
durchpoppen oder ist man da auf eines festgelegt.

LG HopplaHop


Geschrieben (bearbeitet)

echt klasse, freier als bekloppt darzustellen...

zeig mir mal ´ne psychologin die auch fi-status mit anbietet...



Search, Du musst schon auch den Kontext zu Aussagen lesen. Sonst isses gaaaaanz schwer irgendwas richtig zu verstehen.

Und für HopplaHop vielleicht die kleine Geschichte von Fatherbull and Sonbull... ,den beiden Bullen:

Fatherbull and Sonbull are standing on a hill.
They looked down in a valley, where they saw a great flock of young crispy cows.
Sonbull says to Fatherbull: Hey daddy bull, let's run down and fuck one of them.
Oh son, oh son, you ***y bastard, says Fatherbull, let's walk down and fuck them all.



Dazu brauchste dann ne Flatrate.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

stelle mir das persönlich auch wirklich nicht grad sauber vor....



Ich denke einmal, das ist genauso hygienisch oder unhygienisch wie in einem Swingerclub auch.


LG xray666


Geschrieben

Ha, ha - ihr alten Angeber - das hättet ihr wohl gerne!! Das ist eben der Unterschied zwischen Mann und Frau. Wenn Frau will, kann sie an einem Tag Sex mit 10 Männern haben... aber welcher Mann kann das schon?


Geschrieben

Ist das jetzt ein spezielles Problem in Fickflatrateclubs?


LG xray666


Geschrieben

Hallo ich habe beides schon mal ausprobiert.
Nun ich muß daher sagen dass die Fickflatrate auch ihre Reize hat aber nicht mit einer normalen Hure mithalten kann.
Auch wenn es bei einer Hure nur sex gegen Geld ist habe ich hier die Erfahrung gemacht das eine Hure sich doch mehr bemüht das Treffen so angenehm wie möglich zu machen. Es ist dann irgendwie entspannter.
Bei der Fickflatrate wird die Hure am Gewinn pro Nummer beteiligt und ich habe die Erfahrung gemacht das hier nur der Schnelle Schuß gewollt ist.Eine Massage und Kuscheln ist hier meist nicht dabei. Dazu kommt auch noch dass ich die Hure auch anziehend finden muss. Bei einem Fickflatrate Club sind oft nur ein zwei Frauen von ihrer Optik sehr nett und werden von allen Anwesenden Männern angeschmachtet. Nun dies ist irgendwie eine für mich bedrückende ja sogar verachtende Situation da die Frau hier nur noch Fickobjekt ist.

Also wer nur Druck abbauen möchte der sollte ruhig in einen Club mit Flatrate gehen aber auch nicht zu viel erwarten.
Ich tendiere eher dazu mich auf eine Hure festzulegen. Durch das Internet kann man sich die Auserwählte ja auch schon mal anschauen. Der Service ist dann auch meist abgerundeter da auch die Atmosphäre entspannter ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Speedy, das sehe ich grundsätzlich wie du.

Interessant finde ich hier nur, wie hier mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.

Ein Swingerclubbesuch ist völlig normal.

Aber geht Mann in einen Fickfklatrate-Club ist er das allerletzte Schwein.

Wo bitte schön ist der gravierenden Unterschied, außer dem, dass Mann im Flatrateclub garantiert zum Schuss kommt?


...aber ich habe letztens gehört das diese fickflaterates verboten worden sind aus hygienischen gründen....



Wo hast du das denn gehört?

Hatten die Ratten in der Küche?


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Frau will, kann sie an einem Tag Sex mit 10 Männern haben... aber welcher Mann kann das schon?



Die richtige Fragestellung lautet. Welcher Mann will das schon?
Aber interessant, was für Erfahrungen Du schon gemacht hast.


Geschrieben (bearbeitet)

Lach.. na, na - dass man könnte, wenn man wollte, heißt nicht, dass man alles will, was man könnte!

Zum Thema Hygiene: Ich schätze sogar, dass es in Bordellen sauberer ist als in einem Swingerclub, denn diese Handtücher haben doch eher Alibifunktion! Wer schafft es schon, bei richtigem Sex stets darauf zu achten, auf seinem Handtuch liegen zu bleiben?


bearbeitet von Telefongeliebte
Geschrieben

Welcher Mann will das schon?



Jetzt erzähl mir bitte nicht, dass du das noch nie gewollt hast.


LG xray666


Geschrieben

Ganz ehrlich .....Nein, noch nie.
Ich finde Drei schon zuviel


Geschrieben

Du hast tatsächlich noch nie eine Situation erlebt, wo du zu dir selbst gesagt hast: "Jetzt müsste man mindestens 10 x können ?

LG xray666


Geschrieben

Mit einer Frau natürlich.

Aber der Wunsch nach 10 verschiedenen ist mir echt noch nie untergekommen.
Hab ich da was verpasst


Geschrieben

Aber Leah du bist doch jetzt schon eine ganze Weile hier drin und wirst wissen, dass der Link in den nächsten Minuten gelöscht sein wird und irgendwie liest sich das für mich, als würdest du hier über dein Normalo-Profil Werbung für deinen Nick auf diesem Sexworkerforum machen.
Ich finde das gegenüber den hier angemeldeten und bezahlenden FI´lerinnen nicht fair.


×
×
  • Neu erstellen...