Jump to content

Fickflaterate oder Hure ?


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@xray

Warum kannst du es nicht lassen? Ich habe hier nie und auch nicht ausserhalb dieser Seite auch nur ein Mal erwähnt, dass ich etwas gegen Leute habe die ihren Sex auch ohne Liebe und Gefühle ausleben können und ich verwehre mich ausdrücklich dagegen, dass du mir dies immer und immer wieder in den Mund legen willst!
Ich schreibe stets, dass es MEINE Meinung und MEINE Empfindungen sind und ich diese niemandem aufschwatzen will.
Keine Ahnung was ich dir je getan habe, ausser das du angefangen hast mir zu unterstellen, dass ich mir wahllos jeden Mann ins Bett hole den ich hier bekommen kann!
Ich hatte in den letzten Jahren genau 2 Männer in meinem Bett und dazwischen lagen mehr als 1,5 Jahre! So, damit auch das jeder weiss!
Es nervt einfach nur, dass du mir diese Dinge unterstellst die einfach nicht der Wahrheit entsprechen!
Wenn ich für diese Männer nur Verachtung übrig hätte, dann wäre ich mit dem letzten Mann nicht ins Bett gegangen!
Und ich wollte mit dir kein Bier in Köln trinken gehen, nicht weil du für deinen Sex bezahlst, sondern einfach weil du mir zu alt bist!
Ich möchte dich jetzt und hier bitten damit aufzuhören und dies meine ich noch sehr freundlich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte ich in etwas Geld investieren wovon ich nicht überzeugt bin?



Gutes Beispiel.

Mann/ Frau lädt private/n Frau/Mann zum Essen ein (also geldwerte Investition, erstes Mal und so ), in der Hoffnung das er/sie vielleicht auch Sex bekommt. Den bekommt er/sie auch, aber der ist ggf. nicht so dolle.

Ergo...er/sie tut es nie wieder, oder was

P.S. Sorry, meiner gehörten Erfahrung nach investieren gerade Frauen Geld in etwas wovon sie im ersten Augenblick überzeugt sind und es hinterher oftmals bereuen. Und dennoch tun sie´s immer wieder.


bearbeitet von Gretchen70
Geschrieben (bearbeitet)

Gretchen du hast gewonnen!

Du wirst sicher noch 1000de solcher Beispiele finden und wenn man einfach nicht verstehen will, dass es Menschen gibt die nicht für was bezahlen möchten was für sie etwas ganz Besonderes ist und es lieber mit einem Menschen teilen möchten der einem mehr als das geile Verlangen stillt, dann kann ich nur klein beigeben.

Und ich bin müde immer und immer wiederholen zu müssen, dass Sex für mich einen anderen Stellenwert hat, als es evtl. einige hier haben und wenn ich vorher mit einem Mann essen gehe, dann auch nur, weil er in mir was ausgelöst hat was mit Gefühlen zu tun hat, sonst würde ich es gar nicht so weit kommen lassen, jedenfalls nicht mit der Option später zu vögeln!
Und ich poppe auch nur mit einem Mann und nicht mit mehreren gleichzeitig und deswegen habe ich erst kürzlich etwas beendet wo der Sex nicht ausgereicht hat um den Rest auszublenden, nämlich dass ein Mann in mehrere Frauen gleichzeitig Geld investiert um sie zu vögeln.

So, ich bin jetzt hier raus!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Mann/ Frau lädt private/n Frau/Mann zum Essen ein (also geldwerte Investition, erstes Mal und so )



Es ist doch wohl ein Unterschied, ob man Geld für z.B. Fahrtkosten, Flasche Wein, Strauß Blumen, zum Essen gehen u.s.w. ausgibt, oder eben nur für den Sex bezahlt.
Wenn zwischen 2 Menschen eine persönliche Sympathie entstanden ist, zählt in erster Linie das persönliche Treffen, Unterhaltung, die Freude, speziell diesen Menschen zu sehen. Der Sex spielt dabei keine übergeornete Rolle. Is zumindest bei mir so.
Ich gehe oft mit ner guten Freundin zum Essen, ins Kino oder auch mal zu mir/ihr DVD's schauen und ne Bottle Wein trinken, ohne sexuelle Hintergedanken.


bearbeitet von LetsPlay69
Geschrieben

Gutes Beispiel.



P.S. Sorry, meiner gehörten Erfahrung nach investieren gerade Frauen Geld in etwas wovon sie im ersten Augenblick überzeugt sind und es hinterher oftmals bereuen. Und dennoch tun sie´s immer wieder.




nicht nur frauen...


Geschrieben (bearbeitet)

Gretchen du hast gewonnen!

...........und wenn man einfach nicht verstehen will......



Es geht hier weder ums "gewinnen" noch um´s "klein beigeben", es geht um Meinungsaustausch. Verschiedene Meinungen können auch nebeneinander bestehen ohne das man den anderen "klein" oder sich selbst "groß" redet. (Was Motivation, Empfindungen etc. angeht)

Und ich wüsste nicht wo man Dich nicht "verstehen will". Ganz davon ab wer hier wen nicht verstehen will.
Und nur mal so am Rande...ich gehe auch nicht mit jemandem ins Bett oder sonstwohin für den ich nichts empfinde ( um´s mal gaaanz vorsichtig auszudrücken ). Da wäre ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar die Letzte.

Es ist nur so das für mein Empfinden manche Beispiele einfach hinken und Widersprüche enthalten. Und das sollte man durchaus "völlig wertfrei" ansprechen dürfen.


bearbeitet von Gretchen70
Geschrieben

Ist eine Fickflatrate nicht einzulösen bei einer...
oder eben mehreren Huren?

Und warum gehen so viele Männer Jahre lang....
zu ein und der selben Hure?

Vielleicht weil sie da Gefühl, Emotionen, Leidenschaft bekommen...
die sie bei Nicht-Huren (oder ihren Ehefrauen) nicht erhalten?

Warum gibt es Edel-Huren, die bis zu 1000 Euro für 3-4 Stunden nehmen?

Überall gibt es Qualität und auch bei den Huren wird es...........
absolut Top-Qualität und absolute Minder-Qualität geben.


Geschrieben


Wenn zwischen 2 Menschen eine persönliche Sympathie entstanden ist, zählt in erster Linie das persönliche Treffen, Unterhaltung, die Freude, speziell diesen Menschen zu sehen. Der Sex spielt dabei keine übergeornete Rolle. Is zumindest bei mir so.



Das ist völlig richtig. Oft spielt Sex sogar gar keine Rolle. Die Zahl meiner "platonischen" Freundinnen in der Vergangenheit und Gegenwart ist auch ungleich größer als die, mit denen mich auch sexuelle Erlebnisse verbunden haben oder verbinden.

Im Übrigen spielt das Thema Geld für mich bei einer privaten Beziehung überhaupt keine Rolle. Wer anfängt sich darüber Gedanken zu machen "was kostet mich das" sollte tatsächlich lieber nur Paysex in Anspruch nehmen

Und eine nachhaltige private Beziehung ist auch für mich nur vorstellbar, wenn Emotionen vorhanden sind.


Geschrieben

So selten ich mit Sinnlich40 einer Meinung bin und so sehr mich auch dieses "bei mir nur mit Gefühl nervt", diesmal muss ich ihr doch beipflichten. Sex gegen Geld mag zwar weit verbreitet sein, aber ich sehe ihn auch eher als Notbehelf. Für Singles, die auf normalen Wege niemanden finden, für Menschen, die ihre besondere Art von Sex mit ihrer Partnerin nicht ausleben können, für Menschen, die wenig zeit haben und dann lieber bei Bedarf zu einer Hure gehen und meinetwegen auch für Menschen, die in ihrer Beziehung sexuell völlig vernachlässigt sind aber keine Affäre eingehen möchten.

Aber das ist auch eigentlich gar nicht das Thema des Threads - da ging es ja nur darum, ob eine Hure einer Fickflatrate vorzuziehen ist. Da es dabei nicht um Telefontarife sondern um Menschen geht, kann man das sicher nicht pauschal sagen. Ich weiß nicht, zu welchen Konditionen Huren in einem Flatratebordell arbeiten müssen, aber bei der Bezahlung frage ich mich schon, ob dort nicht viele aus reiner Not arbeiten. Andererseits gab es doch empörten Protest der dort arbeitenden Huren, als kürzlich in BW ein derartiges Etablissement geschlossen werden sollte.

Da Sex immer ein Miteinander von Menschen ist, nehme ich doch mal an, dass der Sex um so besser wird, je einfühlsamer man mit seinem Gegenüber umgeht. Jedenfalls stelle ich mir dieses "Reinkommen, Schwanz in irgendein Loch stecken, gehen" schon irgendwie armselig vor.


Geschrieben


Da Sex immer ein Miteinander von Menschen ist, nehme ich doch mal an, dass der Sex um so besser wird, je einfühlsamer man mit seinem Gegenüber umgeht. Jedenfalls stelle ich mir dieses "Reinkommen, Schwanz in irgendein Loch stecken, gehen" schon irgendwie armselig vor.



Das sehe ich auch so. Aber es gibt eben Menschen, die in der Beziehung nicht anspruchsvoll sind. Insofern hat dieses Flatratepoppen eben für Diese auch seine Daseinsberechtigung. Nichts worüber sich Nichtbetroffene Gedanken machen müssten.


Geschrieben

Da Sex immer ein Miteinander von Menschen ist, nehme ich doch mal an, dass der Sex um so besser wird, je einfühlsamer man mit seinem Gegenüber umgeht. Jedenfalls stelle ich mir dieses "Reinkommen, Schwanz in irgendein Loch stecken, gehen" schon irgendwie armselig vor.



Da ich neugierig bin, würde es mich interessieren, ob es bei Flatrate-Sex wirklich so läuft?
"reinkommen..."? Es wurde auch die Ähnlichkeit mit einem Swingerclub erwähnt, außer eben, dass ER dort immer Sex auch bekommt. Da stell ich mir doch vor, dass die Kunden auch mit den Frauen sprechen, was trinken, unsw....also event. auch mal spontan Eine symphatisch finden könnten, oder ist es anders? Ich meine ganz praktisch gesehen....


Geschrieben

Da ich neugierig bin, würde es mich interessieren, ob es bei Flatrate-Sex wirklich so läuft?
Da stell ich mir doch vor, dass die Kunden auch mit den Frauen sprechen, was trinken, unsw....also event. auch mal spontan Eine symphatisch finden könnten, oder ist es anders? Ich meine ganz praktisch gesehen....




du glaubst doch nicht, dass alles stumm verläuft, obwohl einige den mund nicht aufbekommen, die haben dann auch ihren beruf verfehlt...

lass dir gesagt sein, man quatscht auch miteinander...gerade wenn man die gleiche dame schon mehrmals besucht hatte...


Geschrieben

Bedeutet das, dass Mann die Stammprostituierte auch symphatisch findet, oder eben nur, dass Sie genau den Sex bietet, den ER sich vorstellt?

Ich frag mich einfach, was genau ein Mann empfindet, wenn er zu einer Prostituierten geht, nur Geilheit? mehr? Und wenn ja, was genau? Oder empfindet er nichts, weil da Gefühle keine Rolle spielen?Ich meine jetzt natürlich keine tiefergehenden Gefühle...und das Ganze völlig wertfrei!


Geschrieben

@ saavik, ich glaube diese frage kann dir keiner beantworten, denn es kommt tatsächlich beides vor.
es gibt männer die wollen einfach nur druck ablassen es gibt aber auch männer die suchen mehr....es gibt welche die möchten schnell sbspritzen und wieder gehen, es gibt aber auch männer die möchten das liebevolle, einfach eine schöne zeit mit einer frau verbringe ud viele zärtlichkeiten und ,,körperlichkeiten'' austauschen.....es gibt sogar männer die gehen zu einer prostituierten zahlen eine ganze stunde und wollen dann einfach nur ein wenig quatschen, sei es weil sie einsam sind, oder weil ihnen die ehefrau nicht genügend zuneigung gibt.....


Geschrieben

wollen dann einfach nur ein wenig quatschen, sei es weil sie einsam sind, oder weil ihnen die ehefrau nicht genügend zuneigung gibt.....



Erstaunlich....so habe ichs noch nie betrachtet, hätte ich nicht gedacht!

Das finde ich so schön an poppen.de!Ich kann da auch mal etwas dazulernen, vielleicht meinen Horizont erweitern...


Geschrieben

Erstaunlich....so habe ichs noch nie betrachtet, hätte ich nicht gedacht!

Das finde ich so schön an poppen.de!Ich kann da auch mal etwas dazulernen, vielleicht meinen Horizont erweitern...




eine frau von 47 jahren hat noch nie davon was gehört das kerle nicht nur zum poppen zu einer hure gehen???


kannste mal sehen.....du hast noch einiges zu lernen was das thema männer angeht *gg*


ich habe schonmal eine vom strassenstrich abends mitgenommen...mit ihr zum mc doof gefahren...was gegessen....mit ihr 2 stunden gelabert,über gott und die welt...und ihr dann 200euro in die hand gedrückt damit sie für diesen abend keine freier mehr annehmen muß...sie sich ihr stoff besorgen kann....und feierabend machen kann.....ohne das da sex oder so im spiel war!
und es war sehr interessant so nen mädel mal anderst kennen zu lernen....;o)


Geschrieben

eine frau von 47 jahren hat noch nie davon was gehört das kerle nicht nur zum poppen zu einer hure gehen???



Lach.....die Tatsache, dass ich 47 bin, heißt doch noch lange nicht, dass ich so super toll erfahren bin!!Mit diesem Milieu schon gar nicht!Interessiert mich aber....

Waren dir deine 200 Euro nicht zu schade??Mich würde deine Motivation interessieren?Menschenfreundlichkeit?Wusstest nicht, was du mit deiner Knete anfangen solltest?Was anderes?


Geschrieben (bearbeitet)


Bedeutet das, dass Mann die Stammprostituierte auch symphatisch findet, oder eben nur, dass Sie genau den Sex bietet, den ER sich vorstellt?



Saavik, ich kann jetzt auch nur von mir reden, deshalb das bitte jetzt nicht zur Allgemeingültigkeit erheben.

Bei mir und meinem "Lieblingsbonbon" ist es beides. Einmal zumindest Sympathie auf Gegenseitigkeit und geiler Sex obendrein. Wir telefonieren nur zusammen wegen Terminabstimmung, ansonsten haben wir außer dem persönlichen Zusammentreffen keinen Kontakt.

Ansonsten erwarte ich auch von einer Prostituierten, falls es ihr im Nachhinein nicht "sympathisch" war, dass sie - darauf angesprochen - sagen würde, dass sie auf einen Wiederholungsbesuch keinen Wert legt. Kundenbindung und Geld ist schließlich nicht alles. Meinen "Bonbon" halte ich jedenfalls für so offen. Sonst würde ich da auch nicht immer wieder mal hingehen.




...

1) Ich habe hier nie und auch nicht ausserhalb dieser Seite auch nur ein Mal erwähnt, dass ich etwas gegen Leute habe die ihren Sex auch ohne Liebe und Gefühle ausleben können...

2) Ich schreibe stets, dass es MEINE Meinung und MEINE Empfindungen sind und ich diese niemandem aufschwatzen will. ...

3) ausser das du angefangen hast mir zu unterstellen, dass ich mir wahllos jeden Mann ins Bett hole den ich hier bekommen kann! ...

4) dass du mir diese Dinge unterstellst die einfach nicht der Wahrheit entsprechen!...

5) Und ich wollte mit dir kein Bier in Köln trinken gehen, nicht weil du für deinen Sex bezahlst, sondern einfach weil du mir zu alt bist! ...

6) Ich möchte dich jetzt und hier bitten damit aufzuhören und dies meine ich noch sehr freundlich!



@ Sinnlich,
es war nicht meine Absicht erneut zu reagieren, aber wenn man von mir unwahre Dinge behauptet, kann ich das leider nicht auf sich beruhen lassen.

Zu1) Die Ausschließlichkeit, die in dieser Begründung steckt stört mich. Hat wer behauptet, dass es immer „nur“ käufliche „Liebe“ ist und dass es darüberhinaus immer ohne Liebe und/oder Gefühlen abgeht? Ich glaube nicht, ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen.

Zu 2) Das ist richtig, dass du immer wieder betonst, dass es deine Meinung ist. Diese Meinung hast du schon dermaßen häufig vertreten, dass z.B. ich, wenn ich den Namen Sinnlich lese oder höre, direkt damit verbinde, „keinen Sex ohne Gefühle oder Emotionen“.

Das kann ich so für sich genommen vorbehaltlos akzeptieren und auch tolerieren. Nicht akzeptieren und auch nicht tolerieren kann ich, wenn du dann gleichzeitig – meist in einem Halbsatz oder ein oder zwei Nebensätzen - unterschwellig andere User – wie z.B. auch mich, die nicht bedingungslos deiner Meinung sind - in ein schlechtes Licht zu rücken versuchst. Da hört es dann für mich auf. Wenn das ein- oder zweimal geschieht, kann ich da durchaus noch darüber hinwegsehen. Dies allerdings dann nicht mehr, wenn es systematisch geschieht, wie bei dir.

Zu 3 und 4) Das ist eine unwahre Behauptung. Das habe ich dir persönlich nicht unterstellt.

Zu 5) Das ist doch völlig ok.

Da hab ich „altes Sackgesicht“ nun überhaupt kein Problem mit. Altersbedingter Ausschluss ist für mich kein Thema. Da kann ich absolut gut mit leben und umgehen.

Dass du auf diesem Kölschangebot in Köln dermaßen draufrumhackst und das völlig überbewertest, erschließt sich mir nicht und entzieht sich deshalb völlig meinem Verständnis. Wenn ich mich recht entsinne erfolgte die Einladung zu einer Zeit kollektiver Bier- und Weinseligkeit. Entweder war Weihnachtsmarktzeit oder Karneval, jedenfalls in einem Zeitraum, während dem du Kreide gefressen zu haben schienst. Ich nehme einmal an, es war Weihnachtsmarktzeit. Jedenfalls habe ich mich damals gefragt, ob ich dich vom Typ her beim ersten Kennen lernen (Stammi Köln) vielleicht doch falsch eingeschätzt habe. Ich gestehe, ich hatte da erstmalig Zweifel an meiner Menschenkenntnis und ich wollte herausfinden, ob ich mich darauf – wie seit jeher – noch verlassen kann. Heute weiß ich, ich kann.

Und noch eins bitte ich dich einmal zu bedenken. Nicht jede Einladung verbinde ich zugleich mit dem Gedanken an ein gleichzeitiges oder weiterführendes Sexdate.


Zu 6) Abgesehen davon, dass mich Drohungen völlig unbeeindruckt lassen, möchte ich dir dennoch mitteilen, keinerlei Interesse an einer Weiterführung dieses Disputs zu haben. In dem Punkt gebe ich ausnahmsweise einmal Trollinchen Recht.



LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ xray

Ich lasse mir von dir keinen Stempel aufdrücken, dass ich was gegen Leute habe die diese Seite nutzen so wie sie ursprünglich gedacht war und du kannst es 1000 Mal wiederholen, so wird es dadurch nicht wahrer.
Solange sie mir persönlich nichts vorheucheln um mich in die Kiste zu bekommen ist es mir so was von egal wie mein Nachbar oder hier irgendein User seine Sexualität auslebt.
Und ich wiederhole mich erneut, dass ich dies in diesem Forum weder in einem Nebensatz noch sonst irgendwie je behauptet habe.
Soll ich nun hin und wieder im Forum schreiben, dass ich alle Tage ausser Sonntag mit Gefühl vögel und Sonntags dafür bezahle, nur damit bei dir nicht diese Ausschliesslichkeit rüber kommt?
Ich kann es für mich ausschliessen!

Und, darf ich hier meine Meinung nicht vertreten, nur weil es nicht deine Meinung ist?
Soll ich hier um dir zu gefallen schreiben, dass ich mit jedem vögel und mir Gefühle wurscht sind?
Ich bin nun mal wie ich bin, ob es dir passt oder nicht!
Du vertrittst doch auch deine Meinung stur wie ein alter Esel und ich akzeptiere sie doch auch! Was interessiert mich mit wem du vögelst und ob du es bezahlst oder nicht?!?
Und du hast wohl behauptet, dass ich wahllos abschleppe...


Im übrigen finde ichn es immer wieder belustigend, wenn hier so einige Damen ganz stramme Haltungen und Meinungen vertreten, aber trotzdem alles an Männern mitnehmen, derer sie auch nur im entferntesten habhaft werden können. Genial.



Worauf Taunusman folgendes schrieb...

Wie meinste denn das jetzt?
Hey, ich bin was Besonderes



Er hat also auch sofort gemerkt, dass du MICH meintest!

Ich finde es eine Unverschämtheit, so was zu behaupten, was ja deine Meinung die du von mir hast ja schon ad absurdum führt!
Entweder bin ich die Brave die nur mit Gefühl kann und will oder ich bin das Luder die jeden an sich ran lässt! Was denn nun? Oder wirfst du mir jetzt auch noch Heuchelei vor?
Warum sollte ich die Leute in ein schlechtes Licht rücken wollen? Was habe ich davon?
Du stellst mich ständig in ein schlechtes Licht, weil du die Intoleranz an den Tag legst die du mir vorwirfst!

Es war keine Drohung sondern eine Bitte!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Zitat von BlondeGranate Beitrag anzeigen
wollen dann einfach nur ein wenig quatschen, sei es weil sie einsam sind, oder weil ihnen die ehefrau nicht genügend zuneigung gibt.....


Erstaunlich....so habe ichs noch nie betrachtet, hätte ich nicht gedacht!



Wobei man nicht unerwähnt lassen sollte, dass die Herren wohl wirklich einen an der Klatsche haben müssen. Es gibt ja auch ganz hübsche Psychologinnen, die sind 1. günstiger und 2. dafür eher geeignet.

@XRay und Sinnlich
Ihr Zwei solltet vielleicht doch noch mal ein Bier trinken gehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Saavik:

Eines habe ich vorhin noch vergessen zu erwähnen.

Flatrateficken kenne ich zwar auch noch nicht persönlich, aber was ich - ich habe mich in der Zwischenzeit einmal im I-net umgesehen - so an Club-Angeboten gesehen habe, möchte ich nicht generell davon ausgehen, dass das ausschließlich ein Pommesbudenniveau-Ficken ist.

Was bitte schön, ist an einem solchen Flatrateficken-Clubbesuch verwerflicher und pommesbudenniveautypischer als an einem Swingerclubbesuch?

Den vordergründig signifikanten Unterschied zu einem Swingerclubbesuch sehe ich - natürlich durch meine männliche Brille betrachtet und deshalb stark gesichtsfeldeingeschränkt - darin, dass zu einem gleichen oder ähnlichen Preis (ca. ab 80Euro aufwärts) die männlichen Besucher eines Flatratefickclubs garantiert ein Erfolgserlebnis haben werden.

Wenn dann noch auf eine Mitgliedschaft in einem "Prostituiertenverband" hingewiesen wird, weiß ich jetzt nicht, da bin ich jetzt überfragt, ob man sich tatsächlich, wie ja hier schon eingewendet wurde, um Zwangsprostitution/Menschenhandel/Zuhälterei etc. Gedanken machen muss oder ob man dann eher davon ausgehen darf, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Aber vielleicht kann dazu ja einmal eine der hier vertretenen FI-Damen etwas sagen.


LG xray666


Geschrieben



@XRay und Sinnlich
Ihr Zwei solltet vielleicht doch noch mal ein Bier trinken gehen.



Das kann ich für mich 100%ig ausschliessen!

Du und xray könnt ja! Ihr hättet euch sicher viel zu erzählen!


Geschrieben (bearbeitet)

Wobei man nicht unerwähnt lassen sollte, dass die Herren wohl wirklich einen an der Klatsche haben müssen. Es gibt ja auch ganz hübsche Psychologinnen, die sind 1. günstiger und 2. dafür eher geeignet.

so könnte man es auch sehen, aber der unterschied, liegt glaube ich(kann auch nur spekulieren, bin ja kein mann) darin dass eine psychologin nur fachliches interesse an deinen geschichten zeigt...sie notiert sich eben was du ihr so erzählst und schließt daraus....einer prostituierte hingegen hat ,,weibliches'' interesse an ihm....weißt wie ich das meine?!
so doof es klingt aber da ist dann eben diese eine frau, die ihm zuneigung gibt, seelische als auch körperliche....die erfüllt ihm sexuelle wünsche und hört ihm zu.....und gibt ihm das gefühl als ob sie sich für ihn interessiert und ihn mag.....(vllt tut sie das sogar wirklich)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Du und xray könnt ja! Ihr hättet euch sicher viel zu erzählen!


Das glaube ich nicht, da für mich Diskretion nach wie vor ein wichtiger Punkt ist.
Ich weiß, dass das bei Dir anders ist.

.weißt wie ich das meine?!



Du meinst, dass er bei der Psychologin nicht tröstend in den Arm genommen und der Kopf gestreichelt wird?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bezug war weg durch Zwischenpost
Geschrieben

Ihr müsst euch ja nicht über mich unterhalten, dafür habt ihr doch genug andere Anknüpfungspunkte!


×
×
  • Neu erstellen...