Jump to content

Anus von der Frau lecken lassen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei solchen Sexpraktiken - Rimming, Zungenanal, verbotene Zungenspiele oÄ hier schon sehr oft gestellten Themen / Fragen / Geständnissen

frage ich mich nur : putzen sie sich gründlichst hinterher die Zähne, bevor sie sich mit Weiterem - bspw Küssen - beschäftigen? Wäre nämlich, wie Jemand hier schon geschrieben hat, vergleichbar mit : blasen direkt nach dem AV ohne Gummi.

Vielleicht sollten die Rimmingverfechter auch dies smilie_iek_054.gif probieren ? 

Bei vielen Menschen ist die Nase auch eine sehr erogene Zone smilie_frech_146.gif

Soll ich ehrlich sein? Ab sofort werde ich einem Mann, denn ich eventuell interessant finden soll, zuerst die Zahnbürste und Mundspülung vor die Nase stellen, bevor ich ihn küssen soll.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau und ich mögen es beide. Wenn Sie mir die Rosette leckt und mir dabei den Schwanz wichst, gehe ich total ab. Ich mache es bei ihr natürlich auch.

Es gehört bei uns dazu.

bearbeitet von Stefan-19651
Geschrieben

Ich mag diese Praktik sehr gerne in einem kleinen DS-Kontext. Ich durfte es bisher zwar nicht so oft erleben wie ich es gerne würde, aber wenn, dann saß ich meistens auf dem Gesicht meiner (damaligen) Partnerin und konnte auch so durch leichts Zwicken oder "härteres Streicheln" die Motivation ihrer Zunge steigern :D

Alles in allem eine sehr geile Praktik, wobei ich bei oben genannter Variante vor allem die Macht und einfach die Aussage dieser Position genossen habe, denn "Es ist deutlich wer gerade das sagen hat wenn sie meinen Hintern leckt :D"

Genauso gern mag ich es aber auch andersrum, also die Frau oben (vielleicht sogar etwas lieber ;) )

Aber wie gesagt, davon abgesehen, dass es ein absolut geiles Gefühl ist, schätze ich pers. auch eine potentielle DS Komponente dabei :)

Geschrieben

Ich finde das extrem geil, sowohl bei mir als auch bei der Frau. Lecken, Zunge, Finger .... einfach nur gut .

Geschrieben

Da ich es bei mir selber auch sehr genieße, finde ich nichts verwerfliches daran, es bei meinem Sexpartner auch zu tun. Die meisten mögen es und ihre steigende Lust dabei zu sehen ist es doch wert.

Geschrieben

Also ich mag es ;) auch wenn ich bevor meine derzeitige Sexpartnerin es bei mir gemacht hat nicht wusste das ich es mögen könnte... Jetzt geniße ich es und am besten ist es mit abwechselndem Blasen

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 19:30, schrieb skyla1515:

Ich habe das jetzt nur einmal gemacht ,weil der mann mich unglaublich geil macht ...bei jedem würde ich das nicht machen..es muss unheimmich knistern und geil aufeinander sein...und bei dieser Begegnung tat es 

Ich glaube, ich kenne den....

Geschrieben

Ich kam noch nicht in den Genuss, aber würde es ausprobieren dann wüsste ich obs mir gefällt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hotkisses76:

Ich glaube, ich kenne den....

Könnte möglich sein ;)

 

Kannst ihm ausrichten ,dass wiederholungsbegarf besteht :P

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 20:14, schrieb reif_und_jung:

Ist doch ein angenehmes Gefühl. :ass:

Schließ ich mich an. Mich hat aber auch der Rollentausch geil gemacht da der Mann dann den devoten Part hat. 

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 17:04, schrieb Sportlermitxl:

Hallo  ins Forum......

Wer von euch hat Erfahrungen damit gemacht sich beim sex  das Loch lecken zu lassen 

Würde mich um Rückmeldung freuen und gern wissen ob Frau das gern macht.

Klar solang das Loch lupenrein ist und keine Kaviar Reste dran sind

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NoBodyElse01:

Schließ ich mich an. Mich hat aber auch der Rollentausch geil gemacht da der Mann dann den devoten Part hat. 

Wir finden dies muss nicht immer mit devot angesehen werden. Es ist einfach ein schönes Gefühl für beide.

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 20:14, schrieb reif_und_jung:

Ist doch ein angenehmes Gefühl. :ass:

Schließ ich mich an. Mich hat aber auch der Rollentausch geil gemacht da der Mann dann den devoten Part hat. 

Geschrieben (bearbeitet)

:stocking:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falsche platzierung
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb reif_und_jung:

Wir finden dies muss nicht immer mit devot angesehen werden. Es ist einfach ein schönes Gefühl für beide.

Ja das stimmt, aber das muss ja dann jeder für sich praktizieren. Bei uns war es so das sie den dominanten Part übernommen hat. Oft wurde ich auch so geweckt das sie mich von hinten geleckt hat und dabei mein Schaft massierte. Fands geil dann...

 

Geschrieben

Anus hat mehr nerven verbindung als Penis oder Vagina, deher intensiver das Gefühl, ob Mann oder Frau spiel nur bediegt rolle!

Geschrieben

Meine Partnerin macht es gerne bei mir, ich bei Ihr aber auch.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich sehr erregend. Ich werde gerne geleckt und lecke gerne meinen Partner. Sauberkeit ist ja wohl selbstverständlich.

Für die Frischlinge: Es gibt Möglichkeiten, sich sorgfältig zu spülen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.7.2016 at 17:25, schrieb LaKarissa:

frage ich mich nur : putzen sie sich gründlichst hinterher die Zähne, bevor sie sich mit Weiterem - bspw Küssen - beschäftigen?

meinst du jetzt zähne putzen zwischen dem rimmen und dem begrüssungskuss wenn er kommt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...