Jump to content

Squirten lassen


Uw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb 80Neomi:

Bei jeder???? Aha! Und du bist ganz sicher, dass zu weißt, was squirten eigentlich ist???

Ich finde es auch schwer, aber bei FFM schafft meine Partnerin es eigentlich immer bei der anderen Frau bei folgender Konstellation:

- Frauen die intim behaart sind

- sie zieht sich selbst aus

- Tantra-Part

- Part wo sie sich selbst befriedigt zu Beginn

- Dann Fingern zum Squirting

Was es mit den intim behaarten Frauen auf sich hat, weiß ich auch nicht. Meine Partnerin meinte mal, dass einen das Ausziehen schon mehr erregt, wenn man behaart ist, da man dann noch mehr Intimität von sich Preis gibt. 

Geschrieben

Siehe dazu auch im gleichen Forum etwas weiter unten 

Squirten extrem

ich spritze in sämtlichen Stellungen und man brauch bei mir nicht einmal den G Punkt zufinde n schon beim fingern und bearbeiten mit schwarz oder Dildo spritze ich Unmengen an Lustsaft einen kleinen Vorgeschmack dazu zeigt auch unser Video 

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 01:00, schrieb Charisma:

Ich squirte gelegentlich auch und warum es manchmal kommt und manchmal nicht kann ich selbst nur vermuten. Aber durch das alleinige  klopfen auf die Klit ist es noch nie passiert. Ich finde es mal ganz witzig wenn Mann das macht,aber Lust steigernd wirkt es bei mir so gar nicht. 😯

Ich finde das Squirten auch höchst erregend! Aber nicht jede Frau kann oder will es! Die Frauen die dazu in der Lage sind, können sich glücklich schätzen, ihre Gefühle im wahrsten Sinne des Wortes laufen zu lassen! Aber noch glücklicher können sie sein, wenn der Partner es auch mag! Doch es liegt natürlich auch total am Mann und an der momentanen Gefühlslage der Frau, ob ein Squirten überhaupt erst möglich ist! Auf Kommando geht es nicht! Ein unterdrücken des Squirten durch die Frau ist bestimmt ein Schamgefühl sich und vor allem dem Partner gegenüber!

Ein weiterer Punkt ist aber auch der, dass manche Frauen es gar nicht kennen und für reinstes Urinieren halten. Aber wie auch immer, sollte man vorher mit dem Partner darüber reden! Denn es mag wohl auch solche Herren geben, die ein Squirten nicht mögen, auch (noch) nicht kennen oder mit dem plötzlichen Ergießen von ihr, völlig überrascht und regelrecht "überfordert" sein könnten! Also wie stets beim SEX sollte man über Wünsche, Praktiken & Tabus reden! Denn nur was man weiß, kann man auch beherzigen! Die Belohnung wird mehr Spaß und der Orgasmus sein! Außerdem hätte eine Vorwarnung dass es evtl. eintreten könnte den nützlichen Hintergrund, dass man entsprechend vorsorgen kann! (Handtuch, Gummiunterlage & Latexlaken z. B.) :P

Geschrieben

PS: "Klopfen auf die Klit" halte ich auch für Schwachsinn! Aber es mag auch da Ausnahmen geben!

Geschrieben

An klopfen glaube ich auch nicht um bei Frau squierte auszulösen. 

Mein Erfahrungen und als Türöffner berühren  auf andere Techniken.

Geschrieben

Bei mir kommt es auf die richtige Fingertechnik des Mannes an. Da gibt es echt erfahrene Männer, die bringen mich dazu, schon beim ersten Date zu squirten.

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 15:28, schrieb Spermaspender69:

Was bzw wie muß ein Mann machen das eine Frau Squirt.

Welche Technik muß man da anwenden? 

Es gibt verschiedene Techniken z.b. mit Finger, Zunge, Hand oder mit deinen besten Stück. Aber das wichtigste ist das die Frau locker und entspannt ist und das Sie es auch zulässt. Nicht jede Frau ist gleich aber ich hatte die meisten erfolge mit der Zunge und es macht manche Frauen tierisch an wenn der Mann sich dabei vollsudeln lässt. Einfach nur lecker......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wieder mal einer, der eine gebrauchsanleitung sucht, warum begreifen viele meiner geschlechtsgenossen nicht, dass eine frau keine maschine ist, die nach einer klaren anleitung funktioniert?

mal ein hinweis an alle männer, die dies aber immer noch glauben:

beschäftigt euch erstmal mit der anatomie der frau, das könnte bereits ein wenig helfen aber viel wichtiger ist folgendes:

nehmt euch beim sex selbst nicht wichtig sondern seit bereit, euch und eure vorstellungen zurückzustellen, nehmt euch zeit und ruhe kümmert euch nur um die lust der frau, beachtet ihre reaktionen und denkt nicht nur an euren orgasmus

setzt frau nicht unter druck nach dem motto "ich drücke hier ich streichle dort" jetzt musst du squirten. mit einem solchen blödsinn wird das nie was.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am Tuesday, July 26, 2016 at 18:41, schrieb jane071075:

Zum squirten braucht man keinen mann....ich kanns auch ohne....

Ist es mit Mann nicht schöner? ....

Wenn dabei beide richtig abgehen....:cum:

Geschrieben

Das glaube ich dir...

es ist eine herrliche Gabe, damit umgehen zu können wenn man seinen Körper so kennt, kann man seinen "Spielgefährten" so lotsen, damit man in den Genuss kommt...

Geschrieben
Am Tuesday, July 26, 2016 at 16:05, schrieb BitteReifeFrau:

Haltet richtig rein die Möhre, lasst sie schön rotieren, pack sie schön am Arsch und dann gibste richtig Gas und dann werdet ihrs schon spüren die Ladie wird richtig nass und euch macht et richtig Spass.........;)

Dat is den Günni sein Rezept........:P

Da wird sie sicher nass, hier geht's aber um was anderes. Das mit der Möhre zu schaffen ist schwer. 

Geschrieben

Zeige und ringfinger in einer "komm her" Bewegung mit Druck nach oben bewegen, vorher aber langes intensives geil machen mit allem was dazugehört. Dann die ganze Hand hoch und runter bewegen, wenn die Frau es kann und der Kopf zulässt klappt es. Viel Spaß

  • 8 Monate später...
Geschrieben

ich habe das große Glück, wie ich finde, dass meine Partnerin extrem squirtet. es reicht schon, wenn ich ihre Brüste lecke. Beim eigentlichen Akt squirtet sie nicht, nur wenn sie geleckt wird. und sie spritzt, bevor sie einen Orgasmus hat...

×
×
  • Neu erstellen...