Jump to content

Schamlippen


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eklig ist das schon mal gar nicht! Eklig sind die Menschen, die eine Frau wegen so etwas verurteilen. Große Schamlippen finde ich persönlich sehr, sehr nice! Es macht wirklich Spaß daran zu züngeln und zu saugen und man hat nicht das Gefühl dauernd an der selben Stelle zu lecken. Mal abgesehen davon, dass ich Frauen sowieso gerne lecke, habe ich bei großen schamlippen mehr Spaß. Der Ausguss läuft nicht sofort aus und dadurch die Frau meistens intensiver ;) Für deine schamlippen solltest du dich nicht schämen. Jede Frau ist und sollte auf ihre Weise schön und attraktiv sein, statt dem "perfekten Bild der Frau", die es im übrigen gar nicht gibt, zu folgen. Das man sich in deinem Alter darüber Gedanken macht wie man aussieht ubd sich über intime Bereiche schämt ist normal und nur eine Phase. Ob du kurze Und enge Hosen tragen kannst liegt eigentlich alleine bei dir. Wie schon erwähnt wurde, laufen ja genug Frauen mit engen und sehr knappen Hosen herum. Einige Männer finden es schlampig und andere nicht. Man kann es nie allen recht machen. Ich finde es kommt darauf an wie man es kombiniert. Enge Hosen sind der Hammer. Es kommt natürlich auf das Material an, aber man sieht es normalerweise nicht ob die Person große schamlippen hat wenn diese eine normale enge Hose trägt. Bei einer dünnen leggins oder Strumpfhose könnte man es erkennen und da kommt es wieder auf den Typen an. Aber da kannst du auch mit deinem Slip ein bisschen tricksen. Die Hauptsache ist aber, dass du dich wohl fühlst und auch dadurch ein gewisses Selbstbewusstsein ausstrahlst. Und das kann nur passieren, wenn du dich selber so akzeptierst wie du bist!!!

Geschrieben (bearbeitet)

lol, ich hatte schon über 100 Frauen, und alle hatten schöne leckere Schamlippen... 

 

...alles Spinner die was anderes behaubten, Frauen sind das beste was uns Männern passieren kann.  Ich liebe sie * immer und überall*

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blümchen679:

Wollte eben auch schon Feuer geben ! Danke ;)

😊

Manche Post's hier gehen ganz schön unter die Gürtellinie. Und ob TG-Profil  oder nicht,  Respektlosigkeit gehört auch hier nicht hin. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moonfairy65:

Dir müsste FRAU mit Lappen um die Ohren hauen.  Etwas mehr Respekt dem weiblichen Geschlecht gegenüber wäre auch hier nicht schlecht.  

Wow Moonfairy nicht schlagen bitte .  Ok versuchen wir damit die scheide so wie wir es in der Biologie Unterricht  gelernt haben .. Nun Diva ok ..,iss einfach ein snickers.,😎😎😎💋

Geschrieben

es lebe die evulution, und jede schöne pussy, egal was für schamlippen!!!!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ghost67063:

Wow Moonfairy nicht schlagen bitte .  Ok versuchen wir damit die scheide so wie wir es in der Biologie Unterricht  gelernt haben .. Nun Diva ok ..,iss einfach ein snickers.,😎😎😎💋

Ich bezweifle,  dass du dem Biologieunterricht jemals beigewohnt hast.  Sonst wüßtest du,  wo du dir das Snickers,  quer reinschieben kannst. 😘

Geschrieben

Ok verstehe .. .habe hier keinen beleidigt oder gar beschimpft nur einen Wort Ausdruck benutzt .. Und. Es auch korrigiert ,auch. Dich. als Diva zu. Bezeichnen keine Beleidigung..Moonfairy bist ziemlich humorlos und auch Niveaulos .. Iss  diesmal aber die snickers ., und stecke es nicht  in deinen fotzenlappen Loses scheide 😎😎😎😎 

Geschrieben

Blümchen in deinem Profil steht du hast C Cups.... Männer starren dir sicher NICHT in den Schritt ;). Ansonten wird es sicher Männer geben die deine Schamlippen nicht sonderlich schön finden werden und andere die sie super finden, Geschmäcker sind verschieden. Ansonsten schauste einfach mal was dein Absatz an Bildmaterial macht ;). Ich denke da hat noch niemand Reklamiert ;).

Geschrieben

es geht um den menschen in der frau und nicht die größe ihrer lippen. wenn die frau mir gefällt passt es, egal ob kleine lippen oder große.

Geschrieben

Du hast ein sehr hübsches Gesicht, da schauen 99% der Männerwelt nicht in deinen Schritt. Das verbliebene 1% bleibt an deinem Busen hängen. Mache dir nicht zu viele Gedanken was andere nicht an dir mögen könnten. Sie einfach du selbst. Was andere über einen sagen sollte uns nicht belasten.

Geschrieben

Hallo Blümchen Meine Erfahrung mit grossen Schamlippen ist: Es fühlt sich wunderbar an! Klar, einfach mehr erotische Fläche. Die Natur hat viele Variationen, sie müssen ja nicht jedem gefallen! dem Richtigen gefällt es sicher! LG Rupertus

Geschrieben

Hatte ich und ich fand es sehr geil die lippen uber den schaft gleiten zu sehen. Muss es denn unbedingt so eine enge hose sein das die lippen sie fressen?

Geschrieben

ich finde es auch echt geil, wenn die schamlippen groß sind, kann den anderen nur zustimmen.

Geschrieben

Mach Dir keine Sorgen....grosse Schamlippen sind was feines, macht geilen Spass und bietet viele Möglichkeiten für zärtliche Verwöhnspiele. Ausserdem hat nicht jede diese Variante zu bieten ;-)...

Geschrieben

Hey, mach Dir kein Stress! Grosse "Lippen" sind sexy. Wer es schlampig findet hat keine Ahnung und es sollte Dich nicht jucken, was Andere darüber denken. Fang an Deine Musch zu lieben! LG :-)

Geschrieben

Hey Hatte schon Sex die grosse Schamlippen hatte. Ganz ehrlich, dass war der Hammer. Vor allem das lecken. Also keine Panik. Genisse und schätze deine Muschi.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Halligalli44:

Meine Ex hatte auch lange Schamlippen und fand das schrecklich.. wollte sich sogar operieren lassen.erst nach langem hin und her konnte ich sie überzeugen es zu lasen.. ich fand es immer geil aus wenn mein Schwanz in ihr steckte und die Lippen beim raus kommen sich um den Schaft schmiegen. Ich würde sie so lassen

Irgendwie widersprichst Du Dich..Du schreibst deine Ex hatte lange S.lippen  und Du fandst  das schrecklich und dann beschreibst Du den Sex als geil...welche Variante ist es denn nun 😀

Geschrieben

Erkenntnis des Tages: Frauen machen sich manchmal über so banale Sachen so viele Gedanken. 

 

Nein aber mal im erst. 

"Sie ist süß und ich mag sie. Wir kommen richtig gut miteinander klar und ich finde sie mega schön, und beim rummachen hats auch richtig gefunkt,  ach verdammt ihre inneren schamlippen sieht man von außen, ich glaub ich mag sie doch nicht mehr"

-no man ever :D

 

Damit will ich mich nicht über dein Problem lustig machen sondern klarmachen, dass sowas die wenigsten stört. Entweder macht man sich über sowas garnicht erst so viele Gedanken oder nimmt es einfach wahr wie eine Farbe von einem Auto das vorbei fährt ohne dir dabei gleich einen Wert pauschal zuzuweisen. Das ist einfach so. 

Geschrieben

Grosse schamlippen sind sexy grade beim lecken ;) du machst dir echt sorgen für etwas was überhaupt nicht dramatisch ist und zieh dir ne kurze Hose ruhig an ;) was ist schon dabei:)

Geschrieben

Es gibt nichts geileres für mich , als schöne und lange schamlippen zu lecken, ich stehe wahnsinnig darauf. Sei froh und stolz darauf. Lg rolg

Geschrieben

Grosse und lange Lippen sind was sehr schönes... Man kann mit ihnen schön spielen und estätisch ist es auch. Ich stehe voll drauf.

Geschrieben

Ich finde es sexy. Man kann sie so schön in den Mund nehmen beim lecken. Schäm dich nicht, ich glaube 90% der Männer finden das toll.

Geschrieben

ich finds einfach geil... richtig grosse schamlippen... in feinen engen hosen... wenn ich da in der stadt eine frau sehe wo man"n" von den "lippen" lesen kann... werd ich dezent rattig... und mein kopfkino malt sich das ganze nackt aus... freu dich darüber das du welche in der art hast.. erweitert auch die möglichkeiten diverser "spielchen".. :-) :-) ;-)

Winnitatsch1974
Geschrieben

Musst dich ja ordentlich schämen, wenn du sogar Videos von dir und deinem Freund verkaufen willst ...;-) Manchmal ist weniger mehr....

×
×
  • Neu erstellen...