Jump to content

Schamlippen


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch schon mit Frauen die längere Schamlippen hatten Sex gehabt, ich fand das sehr natürlich und habe dann beim Lecken auch Spaß daran gehabt ^^ Kann man halt ne Menge mit anstellen ne.

Geschrieben

große und saftige Schamlippen sind doch ziemlich geil! Finde ich auch!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr alle, ich hatte schon eine frau mit grossen schamlippen und es hat mich geprägt. Ich liebe es und finde es unbeschreiblich schön , je grösser desto schöner .

Auch beim sex finde ich es hammer toll, besonders beim lecken , herrlich.

Liebe mädels........ geniesst eure grossen schamlippen und seit stolz darauf. Es gibt mehr als genug männer die wirklich darauf stehen und es schön finden.

Lg dirk

Geschrieben

Und bei den klamotten gibt es immer eine möglichkeit, als nicht verzagen:kissing_heart:

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt nix geileres. Trau dich auch ruhig was enges anzuziehen die Männer werden es lieben und alle schauen dir hinterher.

Geschrieben
Am ‎21‎.‎07‎.‎2016 at 16:49, schrieb Blümchen679:

(muschi frisst Hose)

Auch als Cameltoe bekannt.

Aber da müßte die Hose schon sehr eng sein damit sie sich in die Spalte frisst. Ich finds geil :cock:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

@ Blümchen679,...

...die Geschmäcker bezüglich dem Aussehen von Schamlippen sind wie auch von Penissen verschieden. Aber auch ich bin ein Fan von sogenannten "XXL-Pussy's". Ich liebe es wenn eine Frau volle fleischige äußeren Schamlippen hat und ihre inneren Schamlippen dabei richtig lang zum Vorschein kommen. Wenn ihr Kitzler dann auch schön groß wird ist es nur perfekt. Und es stört mich in keinster Weise wenn sich Schamlippen auch richtig durch eine getragenen Hose abzeichnen. Ich sehe darin sehr viel Weiblichkeit und absolut Null ordinäres. Es ist kein Fetisch von mir, aber auch bei schlüpfrigen Spielen finde ich gerade das lecken an einer "XXL-Pussy" wesentlich ***ischer als an einer flachen kleinen "Pfirsich-Pussy". Diese erinnern eher an kleine Kinder... und das brauche ich im Leben nicht.

Das es so große Unterschiede gibt sah ich das erste mal bei einer Jugendliebe von mir, die damals knapp 16 Jahre jung war. Sie und viel andere Mädchen trugen in der Zeit sogenannte Strickhosen auf Cowboy-Stiefeln. Das war zu dem Zeitpunkt sehr In & sah sehr sexy aus.  Auch sie trug diese Hosen am liebsten in weiss oder cremefarben. An einem Tag guckte ich bei ihr mal genauer hin und da haute es mich fast um. Ihre Schamlippen zeichneten sich richtig extrem durch ihre Hose ab. Die Mittel-naht ihrer Strickhose verschwand richtig tief zwischen ihren Schamlippen. So enorm hatte ich zuvor bei noch keiner anderen gesehen. Als dann 2 Wochen später unser "erstes mal" passierte und ich sie auszog flippte ich innerlich aus! Sie war blitze-blank rasiert, was zu der damaligen Zeit eigentlich absolut unüblich war,... und bei ihr war unten herum alles XXL! Ihre äußeren Schamlippen waren richtig fleischig voll und wirkten wie aufgespritzt. Ihre ganze Spalte sah optisch wesentlich länger aus, weil sie schon sehr hoch im unteren Drittel auf ihrem Schambein anfing. Und ihre inneren Schamlippen hingen ganz weich, zart & faltig gute 4cm aus den äußeren raus. Selbst ihr Kitzler hatte fast die Größe einer Erbse. Diesen traumhaft schönen Anblick werde ich bis heute nicht vergessen. 

 

Geschrieben

Ahhhh,...

und bezüglich deiner Frage wie der Sex wäre? Ich finde es um ein vielfaches intensiver und schöner... weil eben viel mehr da ist. Das lecken und saugen turned mich viel mehr an und auch das spielen beim Sex,... die Eichel auf ihrer Clit klopfen & reiben... und dann von oben bis unten rauf & runter durch ihre nassen Schamlippen gleiten zu lassen... ist doch viel geiler als mit einer flachen kleinen Pussy. Daher,... sei froh das Du eine so schöne frauliche Scheide hast.

Geschrieben
Am 07/22/2016 at 07:58, schrieb Oral-Angel:

Mir ging es genau so....nun finde ich es toll und hab gemerkt das die Männer es nicht ekelhaft (dachte ich immer früher) finden, sondern geil.

Also ich mag es total gerne. Bin allerdings auch absoluter Oralfan.

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi!

Auch wenn der thread schon älter ist.

Ich liebe grosse schmlippen. Beim lecken sie durch meine lippen gleiten zu lassen. Super.

Ich finde sie alles andere als ekelig. Auch wenn viele männer meinen gab osse schamlippen sind ein zum ichen das die mumu ausgeleiert ist ,stimmt so überhaupt nicht.

Da frage ich mich was die für erfahrungen gemacht haben oder wie sie sexuell erzogen worden sind.

Geschrieben

Partner werden nun heutzutage nicht nach Sympathie sondern nach Eichel/Schamlippen ausgewählt...Oder ist mir da was entgangen wie erkennt man dann beim Kaffeedate, das es passt???

 

Geschrieben

Du solltest Dich für deine Schamlippen nicht schämen. Ich finde lange Schamlippen sehr geil. Schöne Weihnachten 

Geschrieben

Beim sex finde ich es sogar heiß..eine Frau mit echt langen Schamlippen.!! Der Anblick wie SIE sich um den Penis legen beim gleiten. Ein Traum. 

Mache Dir keine Sorgen, denke es gibt genug Männer die Deine langen LIPPEN lieben.😋

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.7.2016 at 16:49, schrieb Blümchen679:

Als ich noch jünger war und bevor ich das erste mal Sex hatte ,habe ich mich immer sehr stark für meine Schamlippen geschämt. Ich habe selten eine kurze Hose getragen (muschi frisst Hose)oder ein knappes Bikini Hösschen . Der Grund dafür ist /war ,das meine Lippen recht lang sind . Sie sind größer als die äußeren und ich finde es bis heute noch nicht schön. Nach dem ich meinen ersten Sex Partner hatte und mein Herz wie wild bei meinem ersten Mal klopfte, er könnte es ja eklig finden etc, die langen Lippen ,hat sich das doch ein wenig gelegt.  Nach jedem Sex Partner mehr wusste ich ,das es wohl doch nicht so extrem "eklig "(?) Sein muss. Nun habe ich aber immer noch diese Macke, das ich mich nicht traue kurze enge Hosen anzuziehen . Ich Bilder mir ein ,das man dann es richtig arg sieht ,die großen Lippen (wegen muschi frisst Hose). Wie seht ihr Männer das? Wie findet ihr große Schamlippen und vor allem seit ihr der Meinung das man trotzdem enge Hosen tragen kann ? Es kann ja auch schnell schlampig wirken. Hattet ihr schonmal eine Frau ,mit großen Lippen und wie war der Sex ?

meine schauen zwar auch etwas heraus aber ich hätte gerne grössere!!!!!!!!! Nur so ein Schlitz ist doch nicht geil. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Julia_sweety:

 Nur so ein Schlitz ist doch nicht geil. 

Täusch dich nicht :coffee_happy:

Geschrieben

muss dir ja nicht gefallen. Ich finde es jedenfalls schöner wenn Girls auch was zum sehen und zeigen haben. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Julia_sweety:

Nur so ein Schlitz ist doch nicht geil. 

Oh ja, so eine Handvoll Schamlippen hat schon was! 23948126tb.gif

Geschrieben

Ich finde schöne, große Schamlippen haben was.

Und wenn man die erst mal lecken und verwöhnen darf ... :heart_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dich gut verstehen. Hab das selbe Problem. Finde das auch nicht sonderlich schön aber mir wird immer gesagt, das das völlig normal ist. Lasse mir sie aber verkleinern. Meine schauen ca. 0,5 bis knapp 1nem Zentimeter raus. Schau mal hier.

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

Okay das Bild wurde entfernt. Google mal Wall of Vagina.  Scheint mir manchmal so als wären kleine inner Lippen unnormal😅😅

Geschrieben

Was ich mich bei solchen Themen immer wieder frage ist, - wieso es so schwer ist, sich so anzunehmen, wie manN/frau ist??? Ändern lässt sich doch eh nix - sofern man sich deswegen nicht unters Messer legen will...
Ob das nun bei Schwänzen, Brüsten - oder hier - Schamlippen ist.
Die Wertschätzung, die ich jemand entgegen bringe, beschränkt sich doch nicht auf das Aussehen von Geschlechtsteilen - andersherum möchte ich doch auch nicht nur gemocht werden, nur weil mein Schwanz so schön ist!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Toll geschrieben,  so ähnlich geht es manchen Männern minder Größe ihres Penis.  Mach dir keinen Kopf deswegen.  Glg und schöne Feiertage :-) 

×
×
  • Neu erstellen...