Jump to content

Schamlippen


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ging es genau so....nun finde ich es toll und hab gemerkt das die Männer es nicht ekelhaft (dachte ich immer früher) finden, sondern geil.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nachtlibelle:

Irgendwie widersprichst Du Dich..Du schreibst deine Ex hatte lange S.lippen  und Du fandst  das schrecklich und dann beschreibst Du den Sex als geil...welche Variante ist es denn nun 😀

Er hat geschrieben.....meine Ex hatte...und fand's schrecklich. 

SIE fand es schrecklich. 😉

Geschrieben

Um dies zu Beurteilen müsste ich mir das erst einmal ansehen ;-)

Geschrieben

Ich muss ja ein wenig schmunzeln über was sich Frauen so alles Gedanken machen.

Geschrieben

Ich finde große Schamlippen sehr erregend Man kann auch schön dran knabern beim lecken Sehr geil

Geschrieben

.... du must deinen eigenen Body lieben! Sonst bist du nicht entspannt genug um das Leben und den Sex zu genießen! Wenn dir kurze enge Pants gefallen ... dann zieh sie an! Der ein oder andere wird vielleicht Lächeln aber die meisten werden wohl eher geil bei dem Anblick

Geschrieben

Meine Frau hat auch lange Schmlippen das ist echt was feines 👍👍👍👍brauchst dich nicht schämen

muschilecke687
Geschrieben

Eine Frau mit großen schamlippen zu lecken ist so was von geil.

Geschrieben

Ich würde es toll finden,lange lippen da hat man viel im mund ;)

Geschrieben

Liegt an der Industrie mit ihren perfekten Körpern und eben auch perfekten Vaginas. Ich habe viel erlebt und durfte viele Menschen auch Intim kennenlernen. Davon hatte nur eine Handvoll eben diese perfekte Vagina. Dass ist Veranlagung, genauso, dass mein Penis nach links geneigt ist. Und? Mach dir keinen Kopf. Kannst ja auch einfach daheim Probeweise welche anziehen und als in Spiegel schauen ob du nen Cameltoe hast (finde ich übrigens auch sexy) Ausserdem hat die Länge der Lippen weniger damit zu tun als der Schnitt der Hose. Wenns die Naht reinzieht bringt auch die Perfekte Vagina nichts. Vielleicht gefällt deinem Partner ja der Anblick. Mach das beste aus dem was du hast. Und wer es nicht zu schätzen weiß schätzt dich nicht und hat dich nicht verdient.

Geschrieben

Ich - als alter Kerl - fand und finde lange Labien immer Klasse. Weiß aber auch, das es viele Ladies gibt, denen lange Schamlippen peinlich sind. Also denk daran: Was Dir möglicherweise unangenehm ist, wird die meisten Kerle erregen.....

Geschrieben

Lippen sind doch irre erotisch ! Desto länger desto erotisch !! Und wenn Sie jemand hat finde ich darf man das auch zeigen !! Also gerne alles etwas knapper

Geschrieben

Ich finde sowas schick....erotisch (kann man schön verzieren)....Gegenfrage: Hat Dir mal irgendwann irgendjemand gesagt, dass er Dich deswegen hässlich findet oder hattest Du je das Gefühl. dass es mit dem Sex nicht geklappt hätte deswegen? Zufal oder nicht, den besten Sex hatte ich mit Ffrauen mit großen Lippen....

Geschrieben

Da ich leidenschaftlich gerne oralen Sex habe, liebe ich große Schamlippen. Du solltest dich glücklich schätzen.

Geschrieben

Was ist schön? Wer bestimmt was schön ist? Du bist wie du bist. Und es ist gut so.

Geschrieben

Ich persönlich finde große Schamlippen und auch kurze sehr sexy. Du solltest keine Scheu haben enge Hosen zu tragen. Ich finde, die Frau selbst kann steuern, wie man auf die Männer wirkt.

Geschrieben

Ich liebe es , vor allem lecke und schmecke ich sehr sehr gerne dran 😋😍

Geschrieben

Wenn sie mit ihren 18 Jahren schon meint, mehr oder weniger mit Sex Geld verdienen zu können, sollten diese Fragen alle schon beantwortet sein.

Ansonsten ist es doch völlig egal, ob längere Schamlippen oder nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nachtlibelle:

Irgendwie widersprichst Du Dich..Du schreibst deine Ex hatte lange S.lippen  und Du fandst  das schrecklich und dann beschreibst Du den Sex als geil...welche Variante ist es denn nun 😀

Nein nicht ich.. sie selbst fand es schrecklich...

Geschrieben

Hallo Blümchen679, mach Dir mal keine Gedanken, es gibt für Alles Liebhaber und ich finde es bei einer Frau einfach nur geil!! Kuß auf........., genau dahin, Kai

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als toll ausgeprägte Schamlippen.....ich mag nur solche Frauen.....was anderes ist ein No-Go

Geschrieben

Ich für meinen Teil stehe auch auf grosse Schamlippen . Hatte mal ne Freundin mit grossen Schamlippen . Das Lecken hat mir viel mehr Spaß gemacht . Sie hatte aber auch Komplexe wegen der Größe . Das kann ich gar nicht verstehen . Es gibt so viele Männer die drauf stehen . 

Bikini beim Baden finden ich ok . Aber mit nervt kurzen engen Hose in der Öffentlichkein wirst Du halt schnell abgestempelt . Obwohl sicherlich jeder gern hinschaut 😉

Geschrieben

Ich muss ehrlich gestehen das ich darauf noch nie geachtet habe daher kann ich nicht sagen ob es da unterschiede gibt.

×
×
  • Neu erstellen...