Jump to content

Schamlippen


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Beweisfoto wäre natürlich von Vorteil :) aber ich stelle es mir sehr geil vor

HeisserTraum72
Geschrieben

Wie du siehst " Blümchen" erhälst du viel zuspruch und " Lob"   . Ich selbst finde grosse Schamlippen (egal ob innere oder äussere) auch sehr erregend und schön ;)

Zu dem " Muschi frisst Hose" - es kommt auch ein wenig auf Dich an - Blümchen, ob du eben eine kleine exibitionistische Ader hast, die Männer gerne reizt..... Wenn ja , traue dich und trage, was Dir gefällt , reize mit Deinen körperlichen Attributen .

Es gibt sogar eine Darstellerin im Erotikbereich, welche mit Ihren grossen Schamlippen Geld verdient und den ein oder anderen Clip dreht ;)

Geschrieben

Ich finde das nicht schlimm jeder hat was was ein stört und ich finde es auch er sexy als eklig liebe grüße

Geschrieben

Ich liebe grosse Schamlippen! finde es viel schöwer wenn die inneren grösser sind und raushängen. Das macht mich viel mehr an als wenn da nix ist. Stimuliert auch besser und macht Spass zum lecken und spielen.

Geschrieben

Wie schon in einem anderen Post geschrieben.....die Schamlippen einer Frau sind so unterschiedlich wie die Frauen selbst! Meine erste langjährige Freundin hatte sehr ausgeprägte und lange Schamlippen. Ich fands immer geil......leider ist mir so ein herrlicher Anblick schon lange nicht mehr begegnet.

Geschrieben

herrlich.. mit 18 schreibt Blümchen .... als ich jünger war :)

Geschrieben

Hallo Blümchen!!! Ich denke mal es wird 90% der Männer gefallen. Mir persönlich, sehr sogar. Wenn du dich traust zeig sie hier und du wirst er

Geschrieben

Sorry. Du wirst an den Bewertungen sehen wie es bei anderen ankommt. Besonders schön finde ich es beim lecken, facesitting, und kurze Hose sieht bestimmt sehsehr schön aus.

Geschrieben

Mag das sehr beim Oralsex mit einer Frau.

Geschrieben

Das ist natürlich immer subjektiv. Ich für meinen Fall finde Frauen mit großen Schamlippen einfach genial es gibt doch nichts geileres wenn sich die Schamlippen um den Schwanz legen oder man beim lecken auch was zum lecken hat. Ich hatte schonmal eine Frau mit sehr kleinen Schamlippen das war ungefähr so als ob man eine Spardose bumst. Und zum Thema Tragen von engen Hosen. Wem es nicht passt der soll einfach weg gucken... Also ich finde es top

Geschrieben

also da muß ich ´hi paar echt`.....echt recht geben....mit 18 alsichjünger war :) hau mich wech

Geschrieben

die meisten herren hier würden doch alles genial finden.. ob groß klein dick dünn.. Hauptsache poppen

Geschrieben

Ist doch nicht schlimm, wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Und wenn Muschie Hose frisst, hat doch auch einen gewissen reiz auf die Männerwelt.

Geschrieben

Auch wenn es nicht immer schön aussieht, aber beim sex ist das nicht schlimm. Nimm deinen Körper so wie er dir gegeben wurde und akzeptiere dich so wie du bist. Du bist doch eine hübsche Frau

Geschrieben

hmmm...pfalgroad solang es keine putzlappen sind

Geschrieben

Klar kannst du trotzdem enge Hosen tragen.Sich selbst lieben lernen ist das wichtigste.Was andere darüber denken mögen nicht

Geschrieben

Na was denn ,ist doch so ,als ich noch jünger war ,ich hätte das NOCH groß schreiben müssen :D:D ja hört bzw ließt sich schon witzig . Ich meine ich drehe auch meine Filmchen, wie geschrieben, im Sex leben habe ich mich damit abgefunden aber halt was das Tragen von Klamotten angeht eben noch nicht so richtig . Im "realen "Leben also nicht im Online Bereich, zeig ich zwar ebenfalls gerne was ich habe aber das ist eben immer so ..Na wie soll ich das beschreiben ..So das es sexy wirkt aber nicht allzu sexy aussieht . (?) :D  Aber auf jeden FALL kamen hier sehr viele Meinungen zusammen..klasse ! Mich wundert es selber an mir,denn bei fremden Menschen achte ich garnicht so aufs äußere ,da zählt für mich das ,was von innen kommt und was die Person ausstrahlt .Jedoch bei mir bin ich schon wieder sehr selbst kritisch  

Geschrieben

Wie ihr hier alle rumschleimt... ist euch das nicht peinlich? Wenn ihre lippen ihre hose fressen sieht das in ner engen hose einfach kacke aus... beim sex völlig egal! Aber wenn ich ne frau sehe bei der die Slippen beginnen die hose zu essen... na jungs, ich bitte euch... ihr seit doch die ersten, die dem kumpel nen wink geben...guck ma die an... zu Blümchen,du bist ne hübsche Frau! Nur halt keine zu enge hose^^ beim sex stört es weder optisch noch sonst wie. Also keine komplexe bekommen. Bleib geil süße

Geschrieben

Zeig doch mal ein Foto von deiner Fotze!

Geschrieben

Ich finde lange schamlippen sehr anregend u sehr geil stehe voll drauf

Geschrieben

@nudist77 geht's noch??? Wegen solchen Leuten wie dir wird das hier immer niveauloser! Meine fresse ey. Unverschämt

Geschrieben

Also ich habe auch relativ große Lippen und vorhof und schäme mich mittlerweile nicht mehr. Ziehe auch gerne enge Hosen oder Bikini Hosen an. Ich bin so und mein Körper auch :) ich sehe keinen Grund drin dass du dich schämen musst, du bist eine hübsche frau.

×
×
  • Neu erstellen...