Jump to content

Schamlippen


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefällt es, find ich total geil

Geschrieben

Das stört überhaupt nicht ...im Gegenteil manche Männer lieben es .....du wirst bestimmt die aufmerksamkeit von Männer bekommen aber kein angst keiner denkt das du schlampig bist sonder das es dir selbst nicht auffällt mann denkt es passiert beim Spazieren

Geschrieben

Sehr interessant, lass dir gesagt sein jeder Mensch ist ein Unikat und du bist gut so wie du bist und siehst gut aus wie du bist also seh deine Schamlippen als Erkennungsmerkmal du musst sie nicht zur schau stellen wenn du nicht magst aber glaube mir wenn du trotzdem dem Spaß hast mit ihnen oder auch dein Sexpartner ist das vollkommen ok. Ich persönlich hatte noch nicht das vergnügen mit großen schamlippen aber da eine Frau gern oral befriedige mit allem drum und dran würde mich das überhaupt nicht stören im Gegenteil und zu deiner Kleidungsfrage zieh an was du magst und schau wie die Reaktionen sind kannst es ja erstmal zu Hause probieren und immer Spiegel vorbei gehen und wenn genug Selbstvertrauen gefasst hast trau dich raus ich denke es wird hammergeil aussehen. Bleib wie du bist. LG Jens

Geschrieben

glaub mir ich finde es mega schön besser als fast keine zu haben...LG Heike

Geschrieben

mach dir keinen Kopf -so sind wir halt zur Welt bekommen... Eine hat größere Schamlippen,andere kleinere -eine hat große Brüste,die andere Kleine... Einer hat nen großen schwanz,der andere nen kleinen... Sagt dass alles was über den Menschen aus? Nein😉 Ganz früher hatte ich auch solche Sorgen,weil ich gern nen längeren gehabt hätte-im laufe der Jahre merkt man,dass das gar nicht so wichtig ist! Wer dich nicht so will wie du bist-der soll halt das Weite suchen,ganz einfach...

Geschrieben

Hallo ,also ganz ehrlich. ... ich denke nicht dass dies etwas ist, für das man sich schämen müsste. Im Gegenteil, es ist sogar gut und mutig offen über dieses Thema zu sprechen. Niemand malt sich selber und jeder Mensch ist ein Unikat. Ein idealer Partner sollte dafür Verständnis haben. Es gibt sicherlich unzählige Männer und auch Frauen denen längere Schamis gefallen. Genauso wie es Frauen gibt die beschnittene Schniepel mögen. Aber niemand muss sich für andere verändern nur um zu gefallen. Wenn man sich selbst nicht wohlfühlt, es einen krank macht, dann kann man etwas ändern. Jedoch zu allererst sollte man sich so akzeptieren, wie man ist. Wer sich selbst liebt genießt auch die liebe anderer. Man merkt das schnell wenn man ein wenig Menschenkenntnis hat. Zu den engen Hosen. .. wenn man ein Höschen, Slip oder eine Strumpfhose drüber zieht, sollte man die Lippchen doch nicht mehr so arg sehen da sie mehr anliegen. Was solln wir Männer denn machen wenn man untenrum gut gebaut ist? Den Schniepel in der Radlerhose nach hinten klappen? Das sieht auch doof aus und ist bestimmt unbequem. Also lernt man dazu zu stehen oder eben enge Kleidung meiden. Lg und interessantes Thema, danke dafür. Ach ja zum Thema Sex mit großen Schamlippen entweder man mag es oder man akzeptiert es oder man akzeptiert es nicht wobei man beim letzteren was verpassen könnte. Ich persönlich kann nur mit so nem Schlitz nix anfangen. Dafür verwöhne, lutsche und sauge ich viel zu gerne. :-)

Geschrieben

Dann gehöre ich wohl zu einer vschwindend geringen Minderheit, welche das nicht so toll findet. :).

Geschrieben

Mich stört es kein Stück. So wie es von allem die verschiedensten Variationen gibt so gilt das auch für Schamlippen. Und ich würde bei kurzen Hosen garantiert nicht denken:" oh mein Gott, was sind das denn für..." ;-) Also mach' Dir selbst kein Stress! 😉

Geschrieben

Meine Ex hatte auch lange Schamlippen und fand das schrecklich.. wollte sich sogar operieren lassen.erst nach langem hin und her konnte ich sie überzeugen es zu lasen.. ich fand es immer geil aus wenn mein Schwanz in ihr steckte und die Lippen beim raus kommen sich um den Schaft schmiegen. Ich würde sie so lassen

Geschrieben

Der Sex mit ihr war übrigens geil.. sie konnte immer nicht genug bekommen ;-)

Geschrieben

da kann man so schön saugen ;-)

Geschrieben

İch finde es genauso schön wie kleine Schamlippen. Ich finde auch kleine Brüste wie auch große Brüste schön. Ich finde es einfach geschmacklos Menschen auf irgend ein Geschlechtsteil oder Körperteil zu dezimieren. Wenn du ein charakterloser Mensch bist, nützt dir dein schönster Körper nichts. Bei mir zumindest nicht!

Geschrieben

Ich selbst finde es sogar recht sexy und anturnend. Das mit den knappen Hösschen muss jede Frau für sich selbst entscheiden ob Sie es zeigen möchte oder nicht. Denn ich denke das so was schon ins Auge sticht.

Geschrieben

Ich finde es persönlich geil wenn sie länger sind ... Da kann ich schön beim lecken dran lutschen :) und muschi frisst Hose.... Quatsch sieht geil aus und achte mal drauf, dich schauen mehr Männer an deswegen und nicht weil es scheisse aussieht ;)

Geschrieben

ich fahr voll drauf ab,kann mit ner "kinderpussy" nicht so recht was anfangen....

Geschrieben

Hey Blümchen! Erstmal zu den schamlippen du musst dich echt mal nicht dafür schämen! Ich persönlich finde es sogar richtig heiß! Mit der Sache muschi frisst Hose übertreibst du dich bestimmt aber ich kann es leider nicht beurteilen ob man es sieht! Denke eher nicht! Vllt schreibst du mich mal persönlich an und wir schauen persönliche ob es so ist oder nicht! LG Pierre

Geschrieben

Ich finde es kommt darauf an wie sie aussehen, ergo Gesamtbild! Und wie jemand duftet ;-)

Geschrieben

Grosse Schamlippen oder kleine. Ist doch scheiss egal. Hauptsache die Muschi ist nass. Und du hast dein spass beim ficken. Meine Meinung

Geschrieben

Wieviel man von deinen Schamlippen sieht, wenn du bekleidet bist, kannst du ja selber entscheiden. Schließlich sieht man die Schamlippen nur (Cameltoe) wenn du eine ziemlich enge und dünne Hose anziehst. Und was den Sex angeht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit längeren inneren Schamlippen einfacher zum Orgasmus kommen. Das ist zwar nichts Wissenschaftliches, aber meine Erfahrung.

×
×
  • Neu erstellen...