Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also für mich gehört das dazu und die Frauen mit denen ich bis jetzt Spaß hatte wollten es auch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb diskreterHausfreund:

Also für mich gehört das dazu und die Frauen mit denen ich bis jetzt Spaß hatte wollten es auch

Unterschreibe ich mal so 👍

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 20:29, schrieb HHJoerg2:

6 vaginal

1 oral

Interessante Prioritätensetzung...

Geschrieben

Beim Sex würde ich sagen eine 6. Wenn der Mann aber bei der Feuerwehr ist und dann in seinem Revier reinspritzt eine 1.

Geschrieben

Ich würde Mal sagen so 2 bis 3. 

Das Reinspritzen macht schon Spaß und das vor allem wenn sie es auch will. 

Aber je nach Stimmung und Situation auch gerne Mal woanders hin wenn es sie danach verlangt :)

Geschrieben

Ist schwer,je nach Laune. Kommt ja auch immer auf die Stimmung an,manchmal führt ja auch kein Weg dran vorbei rein zu spritzen wenn man so heiß ist und die Frau nicht rausläßt. Im normal Fall würde ich sagen ne 4.

Geschrieben

Wenn ich mit einer Frau schlafen darf die ich mag, sei es langfristige Affäre oder Beziehung gibt es nichts Schöneres als in Ihren Armen in Ihr zu kommen... Wenn sie das nicht mag warum auch immer ist es halt so. Dann ist es eher unwichtig .... 

Also 6 und 1 

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 12:57, schrieb Markimark-2930:

Rein oder worauf sie es will.

Die Frage lautete aber wie wichtig ist es Dir!

Geschrieben

Ich persönlich würde es nicht bewerten zwischen 1-6 da für mich jeder Sex etwas Besonderes ist in seiner Art und Weise. ausgenommen wenn es ein kurzer geiler quicky ist. Aber wenn ich mit der Partnerin langsamen zärtlichen Sex habe spritze ich gerne tief in sie hinein. Da es sich für mich auch im kopft noch mal einen entspannten kick gibt, ihn dann nicht direkt heraus ziehen sondern so verbleiben und langsam weiter bewegen. Bis die ganze Erregung von uns beiden abgeklungen ist. Also doch in dieser Situation 1 sehr wichtig für mich. 

Geschrieben
Am 27.11.2020 at 09:25, schrieb Mondlicht611:

Ich persönlich würde es nicht bewerten zwischen 1-6 da für mich jeder Sex etwas Besonderes ist in seiner Art und Weise. ausgenommen wenn es ein kurzer geiler quicky ist. Aber wenn ich mit der Partnerin langsamen zärtlichen Sex habe spritze ich gerne tief in sie hinein. Da es sich für mich auch im kopft noch mal einen entspannten kick gibt, ihn dann nicht direkt heraus ziehen sondern so verbleiben und langsam weiter bewegen. Bis die ganze Erregung von uns beiden abgeklungen ist. Also doch in dieser Situation 1 sehr wichtig für mich. 

Interessante Differenzierung 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Soloakrobatin:

In meiner Fantasie 1+

Real : 6-

Interessantes soll/ist Gefälle 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Interessantes soll/ist Gefälle 😂

So ist es. Manchmal ist die Realität genau der Gegensatz von der Fantasie. Das finde ich auch okay ☺

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soloakrobatin:

So ist es. Manchmal ist die Realität genau der Gegensatz von der Fantasie. Das finde ich auch okay ☺

Da zitiere ich jetzt mal den abgehalfterten und allseits bekannten Spruch: Don't dream your life, live your dreams 😎

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Da zitiere ich jetzt mal den abgehalfterten und allseits bekannten Spruch: Don't dream your life, live your dreams 😎

Grundsätzlich hast du ja recht

ABER

Wenn ich alles ausgelebt hätte, was ich manchmal im Kopf habe, wenns zwischen den Beinen pocht... Ich glaube dann müsste ich mich jetzt sofort übergeben 😁

Geschrieben

finde es zwar tierisch geil und ein sehr schönes, inniges und vertrautes Gefühl zwischen beiden 

aber lasse da Frau die Entscheidung :)

Geschrieben

 

Mir ist es wichtig und ich genieße es sehr aber noch mehr genieße ich meine Gesundheit und ein gutes Gewissen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Mir ist es wichtig und ich genieße es sehr aber noch mehr genieße ich meine Gesundheit und ein gutes Gewissen.

Kumulativ, nicht alternativ...😜

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

1

Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

1 schön alles in drin spüren 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb TS-Helena:

1

1 schön alles in drin spüren 

Hast Du sowohl für Frauen als auch Männer zugleich gevotet? 🤣

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 23:23, schrieb LKuschelmaus:

Auf jeden Fall 1

Klare Ansage 👍

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 23:23, schrieb LKuschelmaus:

Auf jeden Fall 1

Auch in jedem Fall? 😉

×
  • Neu erstellen...