Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SpermadeiTürauf:

Bei Deinem Nick war Deine Antwort folgelogisch 😉

ja, richtig 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Mag sein, dass es irgendwo dazugehört, ab einem gewissen Punkt, aber irgendwie ist es nicht mehr zeitgemäß, dazu unnötig und immer irgendwo ekelhaft später. Also 3. Kann man vor Allem immer noch machen irgendwann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

5

Es ist schön, daher keine 6. Aber es ist kein Muss.

Was für mich die 1 ist, ist etwas anderes: zu spüren,  wie sie kommt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb luce710:

Mag sein, dass es irgendwo dazugehört, ab einem gewissen Punkt, aber irgendwie ist es nicht mehr zeitgemäß, dazu unnötig und immer irgendwo ekelhaft später. Also 3. Kann man vor Allem immer noch machen irgendwann.

Nicht mehr zeitgemäß...irgendwo ekelhaft später... hä?!

Geschrieben

Ich finde das gehört in einer Beziehung dazu! Bei einem ONS muss das nicht sein...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Madmoisx:

Nicht mehr zeitgemäß...irgendwo ekelhaft später... hä?!

Da es sich bei deinem Kommentar ja lediglich um ... hä?! handelt, sage ich einfach. Wir leben nicht mehr in einer Zeit in der das Dramatischste was passieren kann ist, dass jemand ungewollt schwanger wird. Wo kommen wir denn da hin, wenn auf einer solchen Plattform das " Reinspritzen" proklamiert wird. Das wäre fatal, bzw. ist es. Natürlich ist es ekelhaft, wenn Säfte und Gemüter erkaltet sind. Man kann natürlich grundsätzlich sofort danach duschen gehen um das abzuwenden, oder so verblendet und fehlgeleitet sein das anders zu empfinden. Ist aber in beiden Fällen" unromantisch". Also sag was du konkret denkst, oder lass es. Oder mach was du willst, aber bedenke, jeder kriegt was er bestellt, früher oder später. Eine üble Wendung ist der anderen wert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb luce710:

Wo kommen wir denn da hin, wenn auf einer solchen Plattform das " Reinspritzen" proklamiert wird

Wo kommen wir denn da hin, wenn sich einzelne Mitschreiber hier erdreisten, den Moral- und Gesundheitspolizisten, der über alle hier zu wachen hat, zu spielen und die Meinungsfreiheit der anderen Mitforisten zu Gunsten der eigenen unumstößlichen Wahrheit zu unterdrücken?

Wo kommen wir denn da hin, wenn jemand, der hier mitschreibt,es nicht verkraftet, dass sein Standpunkt nicht von allen anderen hier in gleicher Art und Weise gesehen wird und daher das eigene Ego als angekratzt empfindet?

Und wo kommen wir da hin, wenn ein solcher meint, intellektuell als einziger im Forum am rechten Rand der Gaußschen Normalverteilungskurve zu stehen?

Und wo kommen wir dahin, wenn Du Dich nach meinem Post erdreist fühlst "Beweise" für Deinen Meinungsstandpunkt zu liefern, statt einfach die Meinung der Andersdenkenden zu akzeptieren (auch wenn Du sie nicht teilst) und daher einfach mal die Klappe zu halten 😜

Geschrieben

Geht sicherlich auch anders ... ins Gesicht ode auf die Brüste ... auf die muschi ... 

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

1, weil es sich sooo heiß anfühlt

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Heimlicheliebe:

1, weil es sich sooo heiß anfühlt

Mein Sperma hat nur Körpertemperatur, mache ich was falsch?  😂 Scherz beiseite, danke für Dein Statement 👍

Geschrieben

3. 

kommt immer drauf an worauf sie Lust hat. Ist immerhin ihre Belohnung 😁

Geschrieben

Ich finde d paste die 11 stehen für super wichtig

Geschrieben

Ob das reinspritzen wichtig ist ist glaube ich nicht die Frage, sondern vielmehr der Weg dahin. Und wie gut sich aus männlicher Sicht, die Partnerin, dabei geführt hat und anfühlt. Dann ist der Spritzpunkt nur noch das i Tüpfelchen vom Rest. Für visuelle Menschen sieht es natürlich richtig gut aus, wenn das Sperma überall herausfliesst....aber wie gesagt, das ist nicht wirklich wichtig.

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 23:26, schrieb ABCD1234:

6 minus

6 minus gibt es nicht 😄

Geschrieben

Also 6.

Empfangend und gebend....

Das zucken und Feuchte in meiner Arschvotze zu spüren.... hm mm, geil, umgekehrt aber auch hmmm... ins Loch reinzuspritzen ...

Leider nicht so einfach heutzutage, wegen der Gesundheit... 🙄

Hmmmmm...

Geschrieben

Die Ejakulation beim Mann findet dort statt, wo sich der Penis des Mannes gerade im Moment seines Höhepunktes befindet.

Als Frau frage ich auch nicht vorher, ob ich meinen Höhepunkt beim Lecken, Fingern oder Ficken bekommen darf.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Paar_DAN_LG:

Die Ejakulation beim Mann findet dort statt, wo sich der Penis des Mannes gerade im Moment seines Höhepunktes befindet.

Als Frau frage ich auch nicht vorher, ob ich meinen Höhepunkt beim Lecken, Fingern oder Ficken bekommen darf.

Den Höhepunkt kann ein erfahrener Liebhaber aber problemlos steuern...

×
  • Neu erstellen...