Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

6 minus gibt es nicht 😄

Doch bei mir schon...sogar eine 6 minus, minus.🙄

Geschrieben
Am 20.7.2016 at 01:21, schrieb Versuch-52:

immer rein damit so mag ichs am liebsten

Das ist doch mal eine klare Ansage!

Geschrieben

Also bei mir ist der Orgasmus komplett anders wenn ich in Ihr komme... Es fühlt sich einfach viiiieeel intensiver an. 
 

von daher 6 

 

Allerdings würd ich es bei nem ONS definitiv nicht machen, da nicht Safe.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Das ist doch mal eine klare Ansage!

schmunzel 

Geschrieben

Solange ein Kondom dazwischen ist, kommt es darauf an was der Partner gerne möchte.

Geschrieben
Am 28.8.2020 at 13:36, schrieb kwafi:

Also ich mag es sehr gerne wenn das sperma in mich rein gespritzt wird... Vorausgesetzt es sind alle gesund.

Ich finde es auch geil . Fühlt sich schöner an !!

Geschrieben

Ich sag mal 3 - reinspritzen gibt ein total intensives Gefühl beim Orgasmus, vor allem wenn man länger, ausdauernd fickt, dann irgendwann merkt, dass das Sperma langsam hochkommt, die Stöße dann nochmal langsam steigert bis man es nicht mehr halten kann und dann mit den letzten, ganz heftigen Stößen tief in der Scheide der Frau abspritzt. 

Ich ziehe aber auch gerne kurz vorher raus und spritze den ganzen Intimbereich meiner Freundin voll. Der Anblick gibt mir auch immer einen heftigen Kick.

 

 

Geschrieben

Oh... ich wusste nicht, das man nur in die Vagina spritzen darf :) kleiner Scherz...
Unterschiedlich wie es gerade passt und wo Mann reinspritzt...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Aries_Germane:

Oh... ich wusste nicht, das man nur in die Vagina spritzen darf :) kleiner Scherz...
Unterschiedlich wie es gerade passt und wo Mann reinspritzt...

*Lach* Da hast du natürlich absolut Recht - ich darf meiner Freundin auch in den Mund und in den Arsch spritzen, finde es aber in der Vagina am geilsten (und meine Freundin steht nicht so auf Analsex, weil es ihr nichts gibt...).

Geschrieben
Am 22.9.2020 at 18:09, schrieb Xandor:

Reinspritzen ist das A und O!!!

Anspielungen sind rein zufälliger Natur 😜😂🤣

×
  • Neu erstellen...