Jump to content

Kaufen gehen mit einem Vibroei in der Muschi - Was werde ich wohl gleich erleben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe jetzt vor, für das Wochenende kaufen zu gehen und habe mein Vibroei brummend in der Muschi.

Ich habe mir vorgenommen, wenn mir ein Mann zusagt, das Vibroei etwas lauter laufen zu lassen. Bin mal gespannt was  dann passiert.

Was glaubt ihr. Bin in ca. 1,5 Stunden zurück (voraussichtlich ;-) ) und kann es euch dann erzählen.  Bis später.

 

Geschrieben

Wünsche dir viel Spaß und bin gespannt was du erlebt hast.

 

Geschrieben

Ich glaube es passiert nichts. Ausser, dass du nen schönen Einkauf hast🙂

Geschrieben

Ist ein tolles Erlebnis :) beim hinsetzen erregst du die meiste aufmerksamkeit! Zumindest war das bei meiner damaligen Lady so :)

Geschrieben

schöne idee.. viel spaß, ich freu mich auf den bericht :-)

Geschrieben

Ich glaube, du könntest dir sogar ein Schild umhängen und es würde wirklich keinen interessieren. Daher denke ich, das absolut gar nichts passieren wird.

Geschrieben

mich interessiert das schon

Geschrieben

Sehr interessant. Meine aber das die meisten ehr peinlich berührt sind als zuzupacken. Aber vielleicht erfahre ich ja von dir das Gegenteil

Geschrieben

wo gehst du hin zum einkaufen? Ich eile .....

Geschrieben

Sag mir wo und ich zeige es dir 😜

Geschrieben

Da bin ich auch mal gespannt ;) Mich interessiert das nämlich auch sehr und ich möchte es auch gerne mal austesten...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ford78:

Sag mir wo und ich zeige es dir 😜

Bin jetzt gleich im lidl auf dem Petrisberg

Geschrieben

Schön für dich.....nur interessiert das ihr keinen .....Mit Dildo 1,5 Stunden rumlaufen....wieder so ein sinnloser Thread....Hauptsache man ist im Gespräch......

Geschrieben

Warum nur so weit weg....

Geschrieben

Bis ich da bin bist du weg

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Ford78:

Sag mir wo und ich zeige es dir 😜

Bin jetzt erst da

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ichah670:

Schön für dich.....nur interessiert das ihr keinen .....Mit Dildo 1,5 Stunden rumlaufen....wieder so ein sinnloser Thread....Hauptsache man ist im Gespräch......

Hast es dir aber durchgelesen  und einen Kommentar abgegeben.  Also scheint es dich doch  zu interessieren 😃 sonst würdest du es überlesen und keinen Kommentar schreiben.  😂

Geschrieben

Was hast du für ein Problem " ichah670" ist doch interessant zu erfahren was sie erlebt hat und wer will wohl im Mittelpunkt stehen doch wohl der, der so ein Kommentar schreibt denn wenn es dir nicht zusagt lese doch die threads die dich interessieren.

Muschilecke-9763
Geschrieben

Wo läufst denn rum? Das wurde ich gerne live erleben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexyhexie123:

Ich habe jetzt vor, für das Wochenende kaufen zu gehen und habe mein Vibroei brummend in der Muschi.

Ich habe mir vorgenommen, wenn mir ein Mann zusagt, das Vibroei etwas lauter laufen zu lassen. Bin mal gespannt was  dann passiert.

Was glaubt ihr. Bin in ca. 1,5 Stunden zurück (voraussichtlich ;-) ) und kann es euch dann erzählen.  Bis später.

 

 

GangsterKing09
Geschrieben

Hat jemand bock heiße bilde auszutauschen

×
×
  • Neu erstellen...