Jump to content

Erstes Date


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es sollte das erste Date nach wochenlangem Schreiben. Sie hatte mir die Adresse eines Parkplatzes genannt wo ich auf sie warten sollte. Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt kam sie dann auch. Live noch viel heisser als auf den Bildern, die sie mir zuvor geschickt hatte. Aus dem Begrüßungskuss wurde eine leidenschaftlicher Knutscher. Wir hörten aber auf und entschieden uns erstmal etwas trinken zu gehen. So stiegen wir in die Bahn und fuhren in die Innenstadt wo wir uns in eine Cocktailbar begaben. Ich trank nur Cola wobei sie sich einen Cocktail gönnte. Wir unterhielten uns und tauschten gegenseitig Komplimente aus. Ganz mah aneinander führte ich meine Hand unter ihr Shirt und berührte ihren großen und festen Busen. Dabei wurden ihre Nippel ganz hart und ich küsste sich wieder und wieder. Nach zwei Stunden die aber wie Minuten vorkamen entschieden wir uns zurück zu fahren. Am Parkplatz setzten wir uns auf den Rücksitz. Sie zog ihre Jacke aus und ich erkannte noch mehr umrisse ihres großen Busens. Wir knutschten uns und irgendwann zog ich ihr Shirt hoch und liebkoste ihre Knospen, massierte ihren heissen Busen. Sie hatte eine enge Hose an, die aber sehr elastisch war und ich ganz einfach meine Hand in ihrem Schritt führen konnte. Sie war bereits sehr feucht. Ich berührte ihre Perle was ihr sichtlich Lust bereitete. Sie atmete schwer und stöhnte schon listvoll. Es war kalt draussen und die abgedunkelten Scheiben meiens Autos komplett beschlagen. Ich zog ihr die Hose so weit runter so dass ich ihre frisch rasierte Muschi sehen konnte. Mein Kopf senkte ich und ich leckte sie soweit es ging. Dabei ihren Busen streichelnd. Nach einiger Zeit kam sie dann und bestand darauf mir einen zu blasen, .....

 

Den Rest kömnt ihr euch genüsslich selbst ausmalen

auf jeden Fall eine wahre Geschichte mit happy ending

Geschrieben

Das klingt echt super. Herzlichen Glückwunsch, das möchte ich auch gerne :-D

Geschrieben

Klingt super. Herzlichen Glückwunsch. Soviel Glück hätte ich auch gern. Jedoch schreibt mein Partner nich mehr zurück und auch sonst gibt's hier kaum jemand in meinem Bereich (Dresden)

Geschrieben

wenn's stimmt: Herzlichen Glückwunsch.

 

Für mich liest sich's wie Prosa.

×
×
  • Neu erstellen...